markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

erfahrener Dom sucht Online Sub/Sklavin

16.03.2024
10115 Berlin

Guten Abend,

 

Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine weibliche Sub/Sklavin die an einer online Erziehung interessiert ist.

Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Dom (real), habe aber auch meine Erfahrungen mit online Erziehung gemacht. Durch meine Fantasievolle Art schaffe ich für dich einzigartige und  intensive Online Sessions.

Melde dich wenn du Interesse hast und mehr erfahren willst.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter23
    • FigurSportlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dom sucht Online Sklavin - Salzgitter

    Ich bin ein 44 jähriger erfahrener Dom und bin auf der Suche nach einer neuen Online Sklavin.
    Der Kontakt ist auf lange Zeit gewünscht. 
     
    Du suchst deinen Platz, suchst Führung und Erziehung, dann...
    01.03.2024
    38226 Salzgitter
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom sucht Sub - Berlin

    Hey! 
     
    ich bin männlich, 35 Jahre alt & biete hier der devoten Ader online Erziehungen jeglicher Art an. Ich bin privat seit vielen Jahren als Dom tätig & verfüge über ein breites Spektrum an...
    01.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Dom sucht weibliche Sub Sklavin - Rehlingen-Siersburg

    Sehr Strenger Dom sucht Sie SUB . Erniedrigung, fesseln, benutzen, gehorsame Erziehung, schmerzen, Rohrstock....... Und vieles mehr. Du wirst dich nur deinem Herrn entwerfen und mir Dienen. Wenn du...
    Gestern, 11:26
    66780 Rehlingen-Siersburg
    Gefährliche Praktiken
  • 👺.....Erfahrener konsequenter Dom sucht belastbare Sub (W) - Bochum

    Erfahrener konsequenter Dom, 62, sucht herrenlose Sub (W) ...gerne auch älter... für regelmäßige Sessions in der Woche.
    DU suchst Führung, konsequente Erziehung und möchtest deine devote / maso Seite...
    15.03.2024
    44787 Bochum
    Gefährliche Praktiken
  • Männlicher Dom sucht sub bzw Sklavin zur Ausbildung oder Weiterbildung !! Gerne auch Paare - Siegen (Universitätsstadt)

    Möglichkeiten Sub oder Sklavin zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub/Sklavin 
    ...
    17.03.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Noel1996
Mitglied seit: 02.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • erfahrener Herr sucht Sklavin für online Erziehung - Köln

    Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine belastbare weibliche Sub/Sklavin die an online Erziehung mit Schwerpunkt Erniedrigung interessiert ist.
    Du solltest wenig Tabus haben und...
    16.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • junger erfahrener Dom/Herr sucht Geldsklavin - Köln

    Guten Tag,
     
    25 Jahre alter Dom mit ca. 5 Jahren Erfahrung in der Erziehung von Sklavinnen. Ich bin Student/Selbständig, 183 cm, sportlich und niveauvoll.
     
    Ich suche Sklavinnen, die nicht nur...
    11.03.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!