markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

erfahrener Herr sucht Sklavin für online Erziehung

12.04.2024
50667 Köln

Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine belastbare weibliche Sub/Sklavin die an online Erziehung mit Schwerpunkt Erniedrigung interessiert ist.

Du solltest wenig Tabus haben und bereit sein für deinen Herren zu leiden und viel Kontrolle abzugeben.

Ich habe bereits 6 Jahre Erfahrung als Herr (real), habe aber auch viele Erfahrungen mit online Erziehung gemacht. 

Hierzu suche ich eine Sklavin/Sub die vor allem auf Erniedrigung, Erziehung und Kontrolle steht.

Da ich viel unterwegs bin suche ich erstmal online, Reale Treffen in ganz Deutschland sind allerdings möglich.

Ich bevorzuge Alter 18-29 + normale/schlanke/sportliche Figur.

Melde dich wenn du Interesse hast und mehr erfahren willst.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung der Sklavin - München

    Sklavin,
    Du bist devot und sehnst dich nach Erziehung und Kontrolle? Die ständigen Entscheidungen zu treffen stresst dich und du hättest lieber eine starke Schulter zum Anlehnen? Der Gedanke, dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zur Sklavin - Lütjenburg

    Welche junge devote Frau sucht eine Erziehung zur Sklavin die mit ihren Reizen zu spielen mag und sich als devote Lustdienerin anzubieten. Die bereit ist sich Mir hingebungsvoll zu unterwerfen und zu...
    10.04.2024
    24321 Lütjenburg
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main) Innenstadt

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Berlin Mitte

    Suche sklavin/sklaven oder ein Paar für strenge und Fantasievolle online Erziehung. 
    Gerne auch Anfänger/innen
    Sklaven müssen Solo sein, gebundene sklaven nur als Paar.
     
    Biete strengst aber auch...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Noel1996
Mitglied seit: 02.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • erfahrener Dom sucht Online Sub/Sklavin - Berlin

    Guten Abend,
     
    Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine weibliche Sub/Sklavin die an einer online Erziehung interessiert ist.
    Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Dom (real),...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • junger erfahrener Dom/Herr sucht Geldsklavin - Köln

    Guten Tag,
     
    25 Jahre alter Dom mit ca. 5 Jahren Erfahrung in der Erziehung von Sklavinnen. Ich bin Student/Selbständig, 183 cm, sportlich und niveauvoll.
     
    Ich suche Sklavinnen, die nicht nur...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!