Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Herrin Lucy hat noch Platz in ihrem... (Köln)

Herrin Lucy hat noch Platz in ihrem Sklavenstall

Herrin Lucy hat noch Platz in ihrem Sklavenstall - Köln 

Im Auftrag von Herrin Lucy suche ich Sklaven, die bereit sind, sich
meiner Herrin zu unterwerfen !!!
Sie geht auf eure Vorlieben ein und respektiert eure Tabus !!

 

Wie läuft die Erziehung ab?
Stellt euch privat bei ihr vor mit Name, Vorlieben und Tabus.
Wenn sie euch in ihren Sklavenstall aufnimmt, bekommt ihr tägliche Aufgaben, sowie Belohnungen für 1A erledigte Aufgaben (z.B. Fotos, Videos... etc von der Herrin).
Es gibt täglichen Kontakt und Aufgaben zur Erziehung.

Wenn also eurer Interesse geweckt ist, dann meldet ihr Loser
euch bei mir und ich leite euch weiter!!!

Nur Online-Erziehung, und Tribut ist Pflicht

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin Lucy hat noch Platz in ihrem Sklavenstall

Sklave sucht Mollige Herrin gern auch mit TG

Sklave Mitte 30 sucht eine Mollige Herrin. Nur Real und keine online Erziehung. Bitte mit Vorlieben und tabus melden. Ich strebe eine Längerfristige Erziehung an.
Würde auch TG zahlen.

04103 Leipzig

25.03.2020

Fetisch allgemein

Mollige Dominante Frau gesucht

Sklave Mitte 30 sucht eine Mollige Herrin. Nur Real und keine online Erziehung. Bitte mit Vorlieben und tabus melden. Ich strebe eine Längerfristige Erziehung an.
Würde auch TG zahlen.

04103 Leipzig

25.03.2020

Er sucht Sie

Herrin sucht online Spielzeug

Na du Taugenichts. Bist du schon wieder geil? Da brauchst du wohl dringend Kontrolle und Erziehung! Ich bin Sklaven Herrin und werde dich züchtigen. Ich biete nur online Erziehung an. Sessions mit...

22111 Hamburg

03.04.2020

Fetisch allgemein

Herrin (w25) sucht Sklaven für Online-Erziehun​g

Ich (w25) suche einen unterwürfigen und zuverlässigen Sklaven für Online-Erziehung. Reale Treffen gibt es nur bei Sympathie.

Für die Online-Erziehung verlange ich Tribut. Melde dich nur, wenn du es...

44135 Dortmund

Gestern, 07:35

Fetisch allgemein

Junge Herrin sucht Sklaven

Hallo, ich bin eine Junge Herrin 😈 und bin auf der Suche nach einen
Sklaven den ich zum meinen Spielzeug machen kann.Meine Erziehung 
beziht sich vorfallen auf Sissy Erziehung, , Demütigung,...

50667 Köln

06.04.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
50679 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.03.2020
Anzeigenkennung
cb54ecc2
Aufrufe dieser Anzeige
1872