0 km
/12

Madame Simone in Köln - Domina mit Herz und Glatze freut sich auf Dich.

17.10.2021
50825 Köln

Ich bin ab dem 25.10. wieder zurück in Köln und freue mich auf aufregende Sessions mit Dir!


Wer ist Madame Simone ? Eine ausgezeichnete Frage!

Ich bin dominant, jedoch keine Domina aus dem Klischee-Bilderbuch, dafür lache ich viel zu gerne. Sadistisch, trotzdem nahbar, jedoch nicht grundsätzlich berührbar. ICH berühre, Du hältst aus! Meine Nähe und Aufmerksamkeit musst Du Dir erarbeiten.

Ich bin verspielt, aber auch sehr konsequent, entspreche keinen Vorurteilen und Klischees, liebe meine Authentizität und praktiziere nichts woran ich selbst keinen Gefallen finde. Ich bin Deine intelligente, aufmerksame und humorvolle „Partnerin in Crime“ für perverse Freuden, lustvolle Sauereien, bizarre Szenarien und schmerzhafte Abgründe. Du kannst sicher sein, dass ich Dir genau zuhöre wenn Du von Deinen intimsten Phantasien sprichst. Gerne helfe ich Dir dabei diese auch umzusetzen, wenn es mir möglich ist.

Als Reaktionsfetischistin steht bei mir nicht eine festgelegte Praktik im Fokus, sondern das bist Du und Dein persönlicher Weg zur Lust. Ob striktes Machtgefälle oder eine Begleitung auf Augenhöhe auf dem Weg von Ekstase und Schmerz, Dominanz und Unterwerfung, Fetisch und Versuchung, ich führe Dich wohin Du gehen möchtest.

Klingt das wonach Du gesucht hast? Wunderbar!

Ob Du männlich, weiblich, nicht-binär bist, oder ganz ohne Definition auskommst, das spielt für mich keine Rolle. Jeder erwachsene Mensch ist mir willkommen!

Für Termine in Köln miete ich mich im in einem gut ausgestatteten Studio ein. Ich bin aber auch offen dafür einen Raum in Deinem Lieblingsstudio anzumieten. 

Treffen im Hotel, vereinbare ich erst ab 2 Stunden und nach Absprache.

Anfragen zu kürzeren Dates im Hotel kannst Du Dir sparen. Wenn Du weniger als 2 Stunden buchen möchtest, findet die Session im Studio oder gar nicht statt. 

Ich bin nicht privat besuchbar. Nein, wirklich nicht. Anfragen diesbezüglich kannst Du Dir ebenfalls sparen.


Wichtig: Ich nehme keine Anrufe mit unterdrückter Nummer an. Da kannst Du noch so oft anrufen. Rückrufe tätige ich aus Diskretionsgründen ausschließlich dann, wenn Du mir auf die Mailbox sprichst und das wünschst.
Bitte keine Sprachnachrichten, ich kann sie unter Umständen nicht immer diskret abhören.

Meine telefonischen Kontaktzeiten für Köln sind:  MO, MI, DO und FR von 11:00 – 19:00 Uhr, SA von 11:00 – 18:00 Uhr. Anrufe mitten in der Nacht, führen zum sofortigen blockieren der Nummer! Bitte beachte, dass ich auch in diesen Zeiten nicht immer telefonisch erreichbar bin. Während meiner Arbeit ist mein Telefon aus!  Am besten bin ich via E-Mail zu erreichen.

Treffen sind nach rechtzeitiger Absprache möglich, spontan vorbeikommen oder Termine am selben Tag sind jedoch nicht möglich. Da ich nicht direkt in Köln wohne, brauche ich eine gewisse Anfahrtszeit. 

Ich biete keinen GV oder OV an, AV nur bei Dir, und Anfragen wie "Nur ne halbe Stunde", "Mal schnell im Auto" oder "Ich komm zu Dir" ignoriere ich.

Ich arbeite nicht nachts. Anfragen mitten in der Nacht bringen Dir absolut nichts!

Dienstag und Sonntag sind in der Regel meine freien Tage an denen ich keine Termine vereinbare. Passt es Dir nur an einem dieser Tage und Du möchtest eine längere Session, oder  ein ganzes Wochenende buchen, können wir darüber reden. Für einstündige Sessions wähle bitte einen anderen Tag

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter44
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Club/Bordell, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Domina Bizarrlady Viola im Domina-Studio Refugium in HH an der Alster - Hamburgprivates Prüfsiegel

    Domina Bizarrlady Viola im Domina-Studio Refugium in HH an der Alster

    Ich bin Lady Viola,
    eine berührbare Domina aus Hamburg.
    Ich liebe es, wenn eine Session ein Feuerwerk der Gefühle ist.

    Das dominante Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir
    eine Menge...
    27.06.2021
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • DOMINA Lady Lavia im Domina-Studio Refugium in Hamburg zwischen HBF und Alster - Hamburg Altstadt

    DOMINA Lady Lavia im Domina-Studio Refugium in Hamburg zwischen HBF und Alster

    Mein Name ist Lady Lavia. Ich bin frech und sadistisch, verspielt und eine durchaus stilvolle Jungdomina aus der schönen Hansestadt Hamburg.

     Lass dich nicht von meinem süßen lächeln verunsichern.

    I...
    18.10.2021
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Mara Morrigan im Studio Refugium | Hamburg zwischen Alster und Hbf - Hamburg

    Domina Lady Mara Morrigan im Studio Refugium | Hamburg zwischen Alster und Hbf

    Ich bin Lady Mara Morrigan, Deine unberührbare Domina in Hamburg.
    Gib Dich mir hin und ich entführe Dich in Welten, die Du nicht einmal erahnst. Auf Deiner Reise mit mir zeige ich Dir genüsslich...
    28.09.2021
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie - Frankfurt (Main)

    Dominante Sie

    Ich bin eine Dominante erfahrene attraktive Lady aus Russland. 

    Biete Ballbusting, Spitting, Spanting, Trampling, Schuherotik, NS, peitschen, Nippel drehen und foltern , Tease&Denial, Bondage,...
    28.09.2021
    60437 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Femdom- (Langzeit-) Session.... Fußerotik.... erotische Massage... - Ingolstadtprivates Prüfsiegel

    Femdom- (Langzeit-) Session.... Fußerotik.... erotische Massage...

    Ich, DIE schlanke Lady, Mitte 50, suche Begegnungen der "besonderen" Art.

    Diese biete ich  *AUSSCHLIESSLICH  in Form von Femdom-Sessions** (ab 45 Min.) an.
    (* D.h.:  Ich suche KEINEN privaten...
    Heute, 12:00
    85057 Ingolstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Madame Simone
Mitglied seit: 09.09.2019
Zuletzt online: 14.10.2021 18:25:05

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Madame Simone auf Besuch in Hamburg -  11.10. - 23.10. - Hamburg

    Madame Simone auf Besuch in Hamburg - 11.10. - 23.10.

    Vom 11.10. bis zum 23.10. bin ich wieder in Hamburg und freue mich auf schöne Stunden!
    WER BIN ICH?
    Wer ist Madame Simone ? Eine ausgezeichnete Frage!
    Ich bin dominant, jedoch keine Domina aus dem...
    15.10.2021
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Hauskampagne Auto 1