Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Wärst du gerne mein Sklave?(ONLINE... (Köln, Zentrum)

Wärst du gerne mein Sklave?(ONLINE ERZIEHUNG)

Wärst du gerne mein Sklave?(ONLINE ERZIEHUNG) - Köln 
Wärst du gerne mein Sklave?(ONLINE ERZIEHUNG) - Köln
Wärst du gerne mein Sklave?(ONLINE ERZIEHUNG) - Köln
Wärst du gerne mein Sklave?(ONLINE ERZIEHUNG) - Köln
Wärst du gerne mein Sklave?(ONLINE ERZIEHUNG) - Köln
   
Figur
Schlank
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
ONLINE ERZIEHUNG

Ich bin eine junge Herrin und nehme Sklaven an die meine Leidenschaft mit mir teilen. Du solltest den Willen haben zu dienen und Regeln zu befolgen, alles andere ergibt sich mit der Zeit.

Ich sage es immer wieder, vor allem zu Neulingen in diesem Bereich: Eine gute und tiefe Beziehung zwischen Herrin/Sklave braucht Zeit, nur so entsteht eine besondere Bindung.

Also nur als Tipp für alle neuen zukünftigen Sklaven, probiert es über einen längeren Zeitraum bevor ihr aufgebt und denkt „dies ist doch nichts für mich."

Ich verlange immer ein Geschenk, dies ist für mich ein Zeichen des guten Willens und der Beweis das du es durchaus ernst nimmst.

Lady M.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wärst du gerne mein Sklave?(ONLINE ERZIEHUNG)

Sklave braucht Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mich härter ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und suche...

40211 Düsseldorf

10.10.2019

Fetisch allgemein

Sklave braucht strenge Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mit einem Strap On ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und...

40211 Düsseldorf

10.10.2019

Gefährliche Praktiken

Suche Online Erziehung

Hallo liebe Herrin ich bin ein unerfahrener Sklave und brauche unbedingt eine richtige Erziehung von einer Göttin.
Hoffentlich bist du die mich lehren wird was ein Sklave zu tun und zu lassen hat.

20095 Hamburg

16.09.2019

Fetisch allgemein

Erziehung mit Herrin Julia

Na du kleiner dreckiger Sklave? DU willst deiner Herrin gerne ein wenig finanziell unter die Arme greifen? Du willst erniedrigt werden? Dann bist du hier bei deiner Herrin genau richtig. Ich freue...

60306 Frankfurt (Main)

15.10.2019

Geldsklave

Dominantes Paar sucht Sklaven zur Erziehung

Dominantes Paar sucht solvente Sklaven zur Erziehung in Köln/Bonn/ Düsseldorf.

Wir suchen ausschließlich zahlungskräftige und devote Sklaven, die sich von einem Luxuspaar dominieren lassen will.

Die...

50767 Köln

08.09.2019

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.09.2019
Anzeigenkennung
7d0413fa
Aufrufe dieser Anzeige
2676