markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Schlanker Mann sucht eine dominante und kräftige Druck-/Pressmassage im Bauch- und Magenbereich

15.04.2024
50679 Köln

Ich suche eine kräftige sowie dominante Druck-/Pressmassage im Bauch- und Magenbereich, gerne in Verbindung mit Schlägen. Dabei muss ich meinen Körper entspannen.
 

Folgendes kann, muss aber nicht zur Anwendung kommen:
Fesselung/Fixierung
Augenbinde
Knebel
Tritte

Bin leider nicht besuchbar, aber gerne innerhalb NRWs reisebereit.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • RollenspieleErziehungsspiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • W sucht Bauch Bearbeitung - Lüneburg
    1

    Biete meinen fetten hängenden Bauch an! 
    Ich möchte gerne mehr erfahren, wie es ist den Bauch bearbeitet zu bekommen (schlagen, trampling, Wachs, Gewichte, abbinden, oder andere Ideen). 
     
    Gerne...
    20.04.2024
    21335 Lüneburg
    Gefährliche Praktiken
  • M40 mit Bauch sucht Slave/schlank M18-30j/ - Daaden

    Hey bin ein als Master unerfahrener Mann40j Raucher, jünger aussehend, mit Bauch, aktuell unrasiert und Besuchbar. 
    Ich suche gern unerfahrenen schlanken ras. Sklaven der für alles offen ist und...
    19.04.2024
    57567 Daaden
    Fetisch allgemein
  • Kräftiger Tritt in die Nüsse von w gesucht! - Singen (Hohentwiel)
    1

    Welche Sie ab 18 hat mal Lust einem Jungen kräftig in die Nüsse zu treten? Tg wird geboten bin mobil treffen outdoor 15 Minuten genügt
    17.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Rapeplay - Essen

    Hallo Zusammen,  ich (M)suche jemanden der mit mir ein Rapeplay,  ich bin der passive Teil, veranstaltet -
    An einem Treffpunkt "überwältigst" du mich, fesselst, knebelst mich ,  Augenbinde und dann...
    31.03.2024
    45219 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • [Devot/masochistischer Er] sucht [Dominant/sadistische Sie] zwecks Ballbusting/CBT - Lingen (Ems)

    Guten Tag :)

    Ich bin ein 32 Jahre junges devotes beziehungsweise masochistisches, männliches Wesen und bin auf der Suche nach einer oder auch mehreren dominant/sadistischen Frauen.
    Ich erwarte...
    17.08.2022
    49809 Lingen (Ems)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil1210963
Mitglied seit: 08.12.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Magen-/Darm-Tortur, äußerlich und innerlich - Köln

    Ich suche eine intensive Magen-/Darm-Pressmassage bis zu einer "Presstortur".
    Innerlich suche ich eine Luftbefüllung.
    Bin nicht besuchbar, aber reisebereit.
    Heute, 16:36
    50679 Köln
    Fetisch allgemein
  • ER sucht anale Untersuchung, Darmreinigung und ggf. eine umfangreiche Darmsanierung - Köln

    Ich suche eine intensive und gründliche anale Untersuchung sowie eine Darmreinigung und/oder Darmsanierung.
    20.04.2024
    50679 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • Patient sucht gründliche Ganzkörperuntersuchung oder Musterung mit Behandlung - Köln

    Ängstlicher Patient sucht eine intensive Ganzkörperuntersuchung bzw. Musterung.
    Wenn notwendig mit anschließender Behandlung der Beschwerden.
    Gerne auch unangenehm bis schmerzhaft.
    Vieles kann,...
    04.04.2024
    50679 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!