0 km

Suche junge Frau für spontanes Treffen, Anal und Deeptroat,Atemkontrolle,Fixierung

18.01.2021
50668 Köln

Ich suche an dieser Stelle eine spontane und unkomplizierte Frau, die sich real treffen möchte und ernsthaftes Interesse hat.
Ich werde dich komplett vernichten, dich lecken, fixieren, deinen Körper extrem benutzen und Dich hart deeptroaten, anschließend kümmere ich mich um deinen Anus. Totaler Kontrollverlust.

Wir werden stunden miteinander verbringen....in denen ich deinen gesamten Körper benutzen und auf den Kopf stellen werde. 

Du wirst vollkommen hilflos sein, wirst dich nicht wehren können. Ich werde die Kontrolle über dich und deinen Körper übernehmen und dich stundenlang benutzen.

Tabus können gerne vorab besprochen werden, danach hilft dir maximal noch ein Safeword.

Wenn du Interesse hast und spontan bist, ist hier jetzt deine Chance für eine totale Vernichtung.

 

meld dich 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • du bist jung und willig? - Berlin

    du bist jung und willig?

    suche einen jungen Kerl, mit kleinen Schw....der sich gerne benutzen lässt.
    Du willst deinen Körper einen 55 Jährigen zur Verfügung stellen?
    Du wirst alles tun was dir gesagt wird?
    Dann melde Dich!
    27.12.2020
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Suche geile gays - Tuttlingen

    Suche geile gays

    Hey ich suche auf diesem Wege mehrere gleichgesinnte die Lust haben mich zu benutzen 
    stehe total drauf benutzt zu werden am liebst mehrere gleichzeitig 
    zu mir: 1.85/60 mit 17cm 
    bin total geil wer...
    22.12.2020
    78532 Tuttlingen
    Sextreffen
  • Füße, Schuhe, Trampling - Haßloch

    Füße, Schuhe, Trampling

    Wer hat Lust mir meine Füße / Schuhe zu küssen, lecken und zu ertragen wenn ich meine Füße auf dem Körper abstelle. 
    Gerne stelle ich mich auf dich drauf oder benutze deinen Körper als lebendigen...
    05.01.2021
    67454 Haßloch
    Fetisch allgemein
  • aktive, dominante Transe oder Dwt gesucht gegen Tg - Berlin

    aktive, dominante Transe oder Dwt gesucht gegen Tg

    Du solltest besuchbar sein !!
    Daniel, devot ende 50 sucht Benutzung und Erniegrigung total.
    Ich bin sauber, zuverlässig und stelle mich der aktiven, dominanten Herrin zur Verfügung. Auch SM-Praktiken...
    07.01.2021
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Gesucht wird schlanke sehr devote Sie ab 35 J. mit langen Beinen und großen Brüsten von 56 J. Herren - München

    Gesucht wird schlanke sehr devote Sie ab 35 J. mit langen Beinen und großen Brüsten von 56 J. Herren

    zur totalen und harten Erziehung und Benutzung, Dauerfreundschaft mit Tagesfreizeit ist erwünscht, mehr dazu nach Kontakt, das ganze nur real und ohne Finanz.-Interesse im groß Raum-München.
    Gestern, 10:04
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Freaky_Köln
Mitglied seit: 26.06.2020
Zuletzt online: 19.01.2021 23:09:51

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Ort
50668 Köln
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
18.01.2021
Anzeigen­kennung
67030774
Aufrufe dieser Anzeige
15
Kategorie
KontakteErotikFetischGefährliche Praktiken