Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Abenteuer & Fetischurlaub (Köln, Zentrum)

Abenteuer & Fetischurlaub

Eigenes Alter
45
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

 

Achtung!
Wegen der aktuellen Lage sind alle kurzfristigen Treffen abgesagt.
Neuer Termin im Text.

 

Ich biete:

Ein paar Tage Abenteuer, Spiel, Spaß, Sport und Spannung und zusätzlich soll es natürlich noch eine geile Zeit werden in der jeder seine Fetische ausleben kann.

 

Ich suche:

1 bis 3 junge Kerle, die Interesse haben mit mir ein paar Tage Urlaub mit gewissen Extras zu verbringen.

Gerne auch Anfänger, Neulinge oder Unerfahrene die mal etwas Besonderes ausprobieren wollen.

 

Voraussetzungen:

Du bist zwischen 18 und 27 Jahre alt. Maximal 33, dann musst du aber wirklich interessant für mich sein.

Du bist schlank, sportlich oder normal gebaut.

Du darfst gerne devot sein, solltest aber trotzdem was in der Birne haben.

Du bist am Körper (Brust & Rücken) möglichst wenig behaart oder rasiert.

Du trägst keinen Bart bzw. bist rasiert. (3-Tage-Bart ist okay, Vollbart oder Pornobalken sind abturner!)

Du hast kein Problem damit, mehrere Tage mit mir (allein oder noch 1-2 Kerle in etwa deinem Alter) zu verbringen.

 

Zu mir:

Ich bin Mitte 40, Single, bi, 170cm groß und 82kg schwer, braune Augen, braune mittellange Haare, meistens rasiert manchmal 3-Tage-Bart. Ein Foto von mir bekommst du im Chat, vorausgesetzt du zeigst dich auch. Habe verschiedene Neigungen und Fetische (dazu gleich mehr) und probiere auch gerne neues aus.

Ich suche keine Beziehung! Wenn es zwischen uns passt, können wir uns aber gerne öfter treffen.

 

**************************************************************

Immer noch interessiert?

Dann gibt es jetzt noch ein paar ausführlichere Infos.

**************************************************************

 

Geboten werden ganz normale Unternehmungen. Z.B. Freizeitpark, Kino, Escape Room, baden gehen, Lagerfeuer, Action- & Sportevents ... usw.

Und geile Spiele sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Ich stehe sehr auf Rollenspiele, Sklavenspiele, Fesselspiele, Untersuchungen & Musterung, Cumcontrolling & Edging, Puppyplay & Dogtraining, SM-Spielchen, anale Spielereien, Spanking, CBT, geile Wettkämpfe … usw.

Wenn du irgendetwas davon nicht magst, dann ist das okay. Tabus werden vorher abgesprochen, akzeptiert und respektiert!

Es soll ja allen Beteiligten Spaß machen.

Jeder der mitkommt, darf mir seine persönlichen Fetische vorstellen. Ich lasse mich auch gerne auf neue Dinge ein und probiere vieles aus. Sofern meine Tabus respektiert werden! (siehe unten ↓)

Wichtig! Wenn mehrere Mitspieler dabei sind, dann bekommen die Anderen natürlich auch Zeit ihren Fetisch auszuleben. Damit solltest du kein Problem haben!

Wenn du einen speziellen Klamottenfetisch hast (z.B. Damenwäsche, Dessous, Leder, Latex, Harness, Gummi, Satin, Lack, Uniform, Fursuits oder was es da noch so alles gibt), dann musst du dir die Utensilien dafür selbst mitbringen.

Ich habe zwar einen ganzen Sack voller Equipment und Spielzeuge aber keine Fetischklamotten!

 

Achtung!
Derzeit sind leider alle Treffen abgesagt.
Die neue "Spielzeit" ist vom 16. bis 22. Sepetmber 2020. (6 Übernachtungen)
Ich suche auch nur für diesen konkreten Termin! Nicht vorher und auch nicht danach!
Wer nicht warten kann oder nur spontane Treffen sucht, ist hier falsch!
Bevorzugt werden Teilnehmer, welche die komplette Zeit mitspielen wollen und nicht nur ein paar Tage oder Stunden.

Der Ort liegt in der Nähe von Goslar.
Den genauen Treffpunkt bekommst du rechtzeitig mitgeteilt.

 

Es gibt klare Regeln für die Spielzeit. Wer ungehorsam ist wird bestraft. (Natürlich alles in Rahmen der abgesprochenen Tabus!)

 

Wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs sind, wird alles diskret ablaufen. Kein Außenstehender wird bemerken welche Spiele wir so treiben. Trotzdem wirst du dich natürlich auch unterwegs an die Regeln halten, anderenfalls bekommst du die Konsequenzen später im Haus zu spüren.

 

Meine Tabus:

- KV, Vomit, Blut

- NS, wenn du es brauchst, bin ich nur aktiv!

- Atemkontrolle

- Nadeln (inclusive Infusionen)

- Sinnlose Gewalt

- Drogen

- Bleibende Schäden

- Illegales

- Bare / ungeschützter Sex !!!

 

Ich habe 100 Ideen im Kopf wie ich die Zeit gestalten kann.

Jeder Tag wird anders ablaufen.

Es wird dir ganz sicher nicht langweilig werden.

 

**************************************************************

Na, immer noch hier?

Dann scheinst du ja wirklich interessiert zu sein.

**************************************************************

 

Wenn du dabei sein willst, melde dich. Schreib mir ausführlich und beantworte folgende Punkte:

- Beschreib dich (wie alt bist du, wie siehst du aus, woher kommst du …?)

- Was sind deine Fetische, Neigungen, Fantasien …

- Hast du schon Erfahrungen mit deinen Fetischen gesammelt?

- Welche Tabus hast du?

- Welche Vorstellungen hast du von so einem Treffen?

- Hast du noch Fragen?

 

Ich antworte eigentlich immer aber es kann auch mal etwas dauern. Also nicht ungeduldig werden!

Wenn ich wirklich nicht antworte, dann liegt es daran, dass du meine Bedingungen ignorierst!

 

 

Dann mal ran an die Tasten …

 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Abenteuer & Fetischurlaub

Sklave/Sklavin gesucht 15.06.-19.06.20​20

Gesucht werden Sklaven oder Sklavinnen, die ihrem Herren zu seiner persönlichen Verfügung stehen werden. Anfänger sind willkommen.
 
Du …
… bist zwischen 18 und 27 Jahre (Altersgrenze beachten !!!)
…...

77855 Achern

14.05.2020

Fetisch allgemein

Junge Frau gesucht

Hallo Ladie's,
ich bin 38, besuchbar und mobiel und suche aufregende Treffen
zu zweit mit einer (oder mehreren) jüngeren Frau gegen TG.
Ich bin für ziemlich alles zu haben, außer was mir Schmerzen...

33613 Bielefeld

08.05.2020

Er sucht Sie

junge volljährige Frau gesucht

Hallo Ladie's,
ich bin 38, besuchbar und mobiel und suche aufregende Treffen
zu zweit mit einer (oder mehreren) jüngeren Frau gegen TG.
Ich bin für ziemlich alles zu haben, außer was mir Schmerzen...

33613 Bielefeld

08.05.2020

Fetisch allgemein

junge Frau gesucht gegen TG

Hallo Ladie's,
ich bin 38, besuchbar und mobiel und suche aufregende Treffen
zu zweit mit einer (oder mehreren) jüngeren Frau gegen TG.
Ich bin für ziemlich alles zu haben, außer was mir Schmerzen...

33602 Bielefeld

08.05.2020

Affären

Hey Fußfetischisten

Hey du hast ein Fußfetisch, dann bist du hier genau richtig, ich biete dir meine Füße für deinen Fetisch an.
Aber natürlich habe ich meine tabus und die wären sich einen runterzuholen oder sich zu...

87437 Kempten (Allgäu)

15.05.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.05.2020
Anzeigenkennung
1947aabf
Aufrufe dieser Anzeige
351

Weitere Anzeigen des Anbieters

Daddy sucht junge Kerle für Cumcontrol, Untersuchung oder anderen Spaß Daddy sucht junge Kerle für Cumcontrol, Untersuchung oder anderen Spaß

 

INFO!
Wegen Corona wird das nächste mehrtägige Treffen erst im September stattfinden.
Ich suche Mitspieler, die mehrere Tage Zeit und Lust haben und sich auf ein kleines Abenteuer einlassen wollen.
We...
Du bist Toyboy oder Sklave → Anzeige lesen! Du bist Toyboy oder Sklave → Anzeige lesen!

 

UPDATE !
Das nächste mehrtägige Treffen wird es erst wieder im September geben.
Bedankt euch bei Corona. 🖕🏻
Anfragen sind aber weiterhin erlaubt.
 
!!! Text lesen erspart unnütze Fragen !!!
 
Gesuch...