Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Du bist Toyboy oder Sklave → Anzeige... (Köln, Zentrum)

Du bist Toyboy oder Sklave → Anzeige lesen!

Eigenes Alter
43
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

!!! Text lesen erspart unnütze Fragen !!!

 

Gesucht werden junge Toyboys, Houseboys oder Sklaven, die ihrem Herren zu seiner persönlichen Verfügung stehen und verschiedene Trainings absolvieren werden.

Geplant ist ein kleines "Sklavencamp", für eine Woche im September.

Termin, Ort und genauere Infos per PN.

 

Du …

… bist zwischen 18 und 27 Jahre (Altersgrenze beachten !!!)

… bist schlank bis normal gebaut.

… bist am Körper wenig behaart bzw. rasiert.

… trägst keinen Bart. (3-Tage-Bart ist okay)

… bist devot und willig aber nicht hirnlos!

… hast wenig Tabus bzw. willst deine Grenzen austesten.

… bist nicht ganz unsportlich.

… wirst dich in deiner ersten Nachricht ausführlich beschreiben!

… schickst in deiner ersten Nachricht ein aktuelles Bild von dir mit freiem Oberkörper.

(KEIN Schwanzbild!)

… hast das Profil vollständig gelesen, bevor du mich kontaktierst!

 

Für die Unterkunft, Verpflegung und sonstige anfallende Kosten sorge ich, du musst dich nur um deine Anreise kümmern. Entweder du kommst mit dem Auto oder du reist mit den Öffentlichen an und ich hole dich vom Bahnhof ab und bringe dich natürlich auch wieder dort hin. Die genaue Adresse erfährst du später.

 

Nach dem du das Haus betreten hast und die Tür hinter dir ins Schloss gefallen ist, gehörst du für die vorher abgesprochene Zeit allein MIR! Als erstes werden DU und DEINE Sachen peinlichst von mir durchsucht. Smartphone und andere Geräte werden ausgeschaltet und eingezogen. Am besten lässt du diese gleich zu Hause, die brauchst du hier sowieso nicht. Auch andere Wertsachen oder unnützes Zeug am besten erst gar nicht erst mitbringen!

 

Die folgenden Dinge sind alles was du mitzubringen hast:

- Klamotten und Schuhe für An- und Abreise und für eventuelle Outdooraktivitäten

- Handtücher

- Zahnbürste

- enge Boxershorts

- Sportsachen und Sportschuhe

- Badehose

- Wenn du eigene Fetischklamotten hast, bring sie mit. Ob, wann und wie lange du sie tragen wirst entscheide ich!

- Medikamente, wenn du welche brauchst.

- Wenn du Raucher bist, dann bring deine Sargnägel gefälligst selber mit. Ob, wann und wie oft du den „Hauch des Todes“ inhalieren darfst bestimme ich!

- Andere Drogen (incl. Alkohol) sind absolut tabu!

 

Was nach deiner Leibesvisitation geschehen wird …… lass dich überraschen. Es wird dir garantiert nicht langweilig werden!

Du kannst mir gerne in Vorfeld auch deine Vorlieben und Fetische mitteilen – ob diese umgesetzt werden, hängt von meiner Laune ab und vor allem ob du gehorchst.

Als Sklave wirst du keine Forderungen stellen!

Vor allem anderen bist du dafür da, die Lust deines Herrn zu befriedigen, ihm zu dienen und ihn zu unterhalten!

 

Eine kleine Liste der bevorstehenden Aktivitäten:

- Sklaven-Training

- Dog-Training & Puppyplay

- Throat-Training

- Untersuchung / Musterung

- Keuschhaltung

- Zwangsentsamung

- Edging & Cumcontrolling

- Nackthaltung

- CMNM

- Spanking, whipping, flogging

- Analdehnungsübungen

- Fesseln & knebeln

- CBT

- TT

- NS

- Elektro

- Intimrasur

- Mutproben

- Verschiedene Überraschungsaktionen

- Bestrafung / Belohnung

- … uvm.

 

Tabus:

- KV

- Blut

- Atemkontrolle

- Nadeln

- Sinnlose Gewalt

- Drogen

- Bleibende Schäden

- Illegales

- Bare / ungeschützter Sex !!!

 

Eine ausführliche Liste deiner Tabus wirst du mir vor dem Treffen zuschicken. Wenn ich dazu keine Fragen mehr habe, werde ich sie akzeptieren und respektieren.

 

Keine Panik wenn ich nicht sofort antworten kann. Wenn du in mein Suchraster passt und du mich interessierst, melde ich mich auf jeden Fall!

Wenn dein Postfach leer bleibt, wird es daran liegen, dass du das Profil nicht gelesen hast!

 

Faker können sich das Anschreiben sparen, bevor ich jemanden fest zusage mache ich verschiedene Fakechecks mit dir.

 

Alles verstanden oder hast du noch Fragen?

Dann schreib endlich!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Du bist Toyboy oder Sklave → Anzeige lesen!

Du willst für mich Zahlen? (ONLINE!)

Du liebst es erniedrigt, beleidigt, gedemütigt und beleidigt zu werden? Du findest es geil wenn du dich dreckigen und fiesen Aufgaben stellen musst? Dich macht es total an zu wissen das deine Herrin...

30159 Hannover

Heute, 17:30

Geldsklave

Erfahrener DOM 50 sucht 18+ devote M, w, dwt

Seit 30 Jahren Erfahrung im Fetisch, aber neu in der Gegend suchen wir devote Anfänger oder erfahrene Sklavinnen und Sklaven und solche die es werden wollen.
Ziel ist der Aufbau eines gemischten...

56291 Hausbay

03.07.2019

Fetisch allgemein

Geldherrin sucht treuen online Geldsklaven!!!

Suche


treuen Sklaven dessen Geld ich verwalte sowie auch gerne ausgeben werde!!!

Hallo

ich bin die junge knackige Joleen und bin auf der Suche nach DEM einen Sklaven der mein Verlangen nach...

80331 München

05.06.2019

Geldsklave

Meister sucht Sklave egal ob online oder real

Hey Sklaven!
Ich suche Sklaven, egal ob real oder online. Du solltest maximal 28 Jahre alt sein. Hauptsache du kennst deine Rolle aus sub und hast wenig tabus.

24937 Flensburg

23.06.2019

Sextreffen

Meister sucht Sklave egal real oder online

Hey Sklaven!
Ich suche Sklaven, egal ob real oder online. Du solltest maximal 28 Jahre alt sein. Hauptsache du kennst deine Rolle aus sub und hast wenig tabus.

24937 Flensburg

29.06.2019

Sextreffen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.07.2019
Anzeigenkennung
895bc08b
Aufrufe dieser Anzeige
1284

Weitere Anzeigen des Anbieters

Sklaventraining - September 2019 Sklaventraining - September 2019

 

Gesucht werden Houseboys, Toyboys oder Sklaven, die ihrem Herrn zu seiner persönlichen Verfügung stehen und verschiedene Trainings absolvieren werden.
 
Du …
… bist zwischen 18 und 26 Jahre (Altersgre...
Eine Woche "Jugend forscht" ☺ Eine Woche "Jugend forscht"  ☺

 

Geboten wird Spaß, Sport, Spiel, Spannung und Abenteuer bei normalen Freizeitaktivitäten ohne sexuellen Hintergrund.
 
Und wer sich dann auch nocht traut mein Toyboy zu sein, für den gibt es noch...
Fetischcamp Fetischcamp

 

→ → →   Lust auf eine Woche Spaß als Sklave oder Toyboy?   ← ← ←
 
Gesucht werden Jungs zwischen 18 und 27 Jahre.
Du solltest schlank bis normal gebaut, devot aber nicht hirnlos sein.
Geplant sind...