Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Regentin Ross (Köln, Zentrum)

Regentin Ross

Regentin Ross - Köln Zentrum 

Herrin Diamond Ross

 

Oft kopiert doch nie erreicht

 

Herrin Diamond Ross

 

extravagant - stilvoll – skrupellos eiskalt temperamentvoll stilsicher und diskret mit einem Hang zum Kreativen zeichnen mich als unverwechselbare Herrin aus, jedoch immer mit der entsprechenden Contenance.

Ich werde dein Leben völlig auf den Kopf stellen, denn jetzt hast du die Herrin gefunden die dich so behandelt wie du es verdienst und es dir schon hunderte Male im Kopf ausgemalt hast.

Willst du auch nur den Hauch meiner teuren Aufmerksamkeit, musst du schon etwas Ordentliches leisten. Ich bin Luxus gewöhnt und mache keine Abstriche - dementsprechend leiste ich es mir, meine Geldsklaven sorgfältig zu wählen, auf deine Zahlungen bin ich gewiss nicht angewiesen.

Meine Dominanz ist sowohl Passion als auch gelebte Leidenschaft, ich führe gerne Anfänger ein, habe aber auch eine strenge Hand für Extremsklaven. Du kannst als mein Geldsklave auch belohnt werden, allerdings dann WANN ICH es will und dann auf eine besondere Art und Weise. Über eine Individuelle Behandlung entscheide ich alleine, tust du dich positiv hervor, ziehe ich es vielleicht in Erwägung dich vom Rest meines Sklavenstalles abzuheben und in meinem Gefolge aufsteigen zu lassen.Ich bin anders, das wirst du schnell merken. Ich LEBE meine Leidenschaft, und das ist kein Spiel, sondern das wahre Leben. Ich werde dich mit Leib und Seele versklaven und deinem trostlosen Leben wieder einen Sinn geben.Jeden Tag wird dein erster und dein letzter Gedanke um mich kreisen - du wirst ständig überlegen wie du mich noch glücklicher machen kannst und meinen Luxus finanzierst. Dein hart verdientes Geld wirst legst du mir mit einem Lächeln im Gesicht zu Füßen legen.Du hast den Moment erreicht wo du diesen Text liest und das zeigt mir dass du den ersten Schritt einer Versklavung bereits getan hast. Der Zweite wird schon bald folgen…..vielleicht stehst du mir sogar irgendwann bei einem Cash & Go Live gegenüber.Was ist jetzt? Hast du den Mut den ersten Schritt zu gehen? Du spürst gerade das Gefühl was in dir aufsteigt, du spürst die Aufregung weil du nicht weißt was alles passieren wird und dein Sklavenschwanz sagt dir zusätzlich dass du es einfach machen sollst.Du brauchst nicht darüber nachzudenken, denn du weißt was du willst, dein Schwanz weiß es und du weißt es auch. Du willst dich führen lassen und mein Geldsklave sein.Selbstverständlich darfst du als Geldsklave Tabus haben – schneiden sich diese Tabus aber mit meinen Vorlieben wirst du dafür Strafzahlungen ableisten müssen. Der Moment in dem du Geld an mich sendest, das ist DER Moment wo du dich als Mann fühlen darfst! Dieser dauert nur kurz, also genieße ihn….

 

 

 

 

Wenn du gerne mit dem Feuer spielst, darfst du mich jetzt kontaktieren. Und ich zeigt dir, wie heiß es wirklich werden kann!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Regentin Ross

Echte Geldsklaven gesucht

Du willst mein Geldsklave sein?! Haha, das ich nicht lache! Den Luxus, Herrin Miss Black Diamond Geschenke zu machen, musst du dir erst einmal verdienen! Wenn du ganz genau das tust, was dir die...

24103 Kiel

20.09.2017

Fetisch, Erotik

Sexy Herrin will Zahlschw**n !!  

Du willst ein Zahlschw**n sein? Ein jämmerlicher Dreck bist du!
Du Nichtsnutz hast es verdient, ausgenutzt und weggeworfen zu werden!
 
Wenn du erst mal mein Zahlschw**n bist, wirst du mir jeden...

68519 Viernheim

17.09.2017

Fetisch, Erotik

Lady sucht unterwürfigen sklaven

Luxuslady sucht Geldsklaven

Du weißt was echte Prinzessinnen möchten? Bist bereit mir jeden Wunsch zu erfüllen?

Du bist bereit dir so meine Aufmerksamkeit zu verdienen?

Dann bewirb dich bei mir,...

79112 Freiburg (Breisgau)

29.08.2017

Telefonsex, Livecam

Luxuslady sucht Geldsklaven

Luxuslady sucht Geldsklaven
Du weißt was echte Prinzessinnen möchten? Bist bereit mir jeden Wunsch zu erfüllen?
Du bist bereit dir so meine Aufmerksamkeit zu verdienen?
Dann bewirb dich bei mir, wie...

79112 Freiburg (Breisgau)

29.08.2017

Fetisch, Erotik

Money-Piggy! Das! wird! teuer!

Moneypiggy! Zahlsau! Nutzvieh! Geldsklave! Scheinchen-Schweinchen!
 
Du wünscht dir nichts sehnlicher, als dein hart erackertes Geld einer dominanten Lady zu überlassen? Es ist Musik in deinen Ohren,...

51491 Overath

16.09.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.08.2017
Anzeigenkennung
bd5e016a
Aufrufe dieser Anzeige
4936