Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Zeit für Zärtlichkeit ... :-) (Köln)

Zeit für Zärtlichkeit ... :-)

Zeit für Zärtlichkeit ... :-) - Köln 
Zeit für Zärtlichkeit ... :-) - Köln
Zeit für Zärtlichkeit ... :-) - Köln
Zeit für Zärtlichkeit ... :-) - Köln
Zeit für Zärtlichkeit ... :-) - Köln
Zeit für Zärtlichkeit ... :-) - Köln
Zeit für Zärtlichkeit ... :-) - Köln
   

 

Hallo Du Lieber ...

... schön, dass ich Dich auf meinem Profil begrüßen darf ... :O)

Ich bin eine sinnliche, erotische Schmusekatze von 50 Jahren ... eine griffige Milf im besten Alter, 162 cm, 65 kg, mit dunkelblonden schulterlangen Haaren + kurviger Figur.

Mein Erscheinungsbild ist feminin und ich kleide mich sehr gerne sexy ... mein "Markenzeichen" ist Herzlichkeit und ich bin bekannt für mein sehr ausgeprägtes, rundes "Apfelpopöchen" ... *grins*

Vormittags arbeite ich als Bürokauffrau und in meiner Freizeit möchte ich Dich gerne gegen Honorar für schöne, aufregende Momente aus dem Alltag in eine Welt voller Erotik und Sinnlichkeit entführen!

Genieße ... lasse Dich mit mir fallen und Dich verwöhnen ... Augenblicke voller Zauber und Magie ... :D

Ich freue mich auf Dich ... den Gentleman ab 45 Jahren ... :-)

Viele liebe Küsschen ...

Deine MarinaKoeln

 

PS:

Wenn Du mir per PN im Anschreibetext Deine Email-Addy hinterlässt (in Deinem Profil oder als PN-Absender sehe ich die nicht), dann geht es mit meiner Antwort wesentlich schneller und ich sehe außerdem schon einmal, wer meine Anzeige denn auch wirklich gelesen hat ... ;o)

Wenn ich vernünftigen Angaben von Dir hinterher laufen muss, dann dauert es einfach nur länger, denn ich verzichte aus Sicherheitsgründen NICHT darauf ... ;-)

Mich kann man nur zu frühzeitig (1+ Tage) abgestimmten festen Terminen per EMAIL treffen, denn ich bin hier aufgrund meines Alltags mit seinen beruflichen und privaten Verpflichtungen nicht ständig online ... ;-)


--------------------------------------------------


SERVICE:

 

Zungenküsse, Französisch, GV/Gf6 safer, Stellung 69, schmusen, Streicheleinheiten, Massage, zärtliches Fingern + sensibles Fisten, Mehrfachentspannung

Mindestbuchungsdauer: 1 Std.

Honorar Privatempfang Köln-Porz: 100,00 Euro für 1 Std. + jede weitere 30 Min. zusätzlich 40,00 Euro

Servicezeiten: Mo., Di., Do. Sa., So - 12.00 h bis 22.00 h / Mi., Fr. - 14.00 h bis 22.00 h … KEINE Spontantermine (mind. 1+ Tage Vorlaufzeit)

Zuschriften: ausschließlich erwünscht von seriösen, niveauvollen Gentleman 45+ Jahre ... es wird KEINE AUSNAHME geben!

Eine Date-Zusage mache ich nicht von der Optik eines Herren abhängig … er soll einfach das Herz auf dem rechten Fleck haben und wissen, dass „Stil“ nicht das Ende eines Besens ist … :o)

 


***

 

Gegenseitiges Vertrauen für ein intimes Zusammensein ist einfach unerlässlich … ;-)

Respekt und Achtung auf Augenhöhe sollte eigentlich immer selbstverständlich sein … leider muss man das hier noch einmal ganz explizit erwähnen.

Wenn Du folgendes nicht respektieren kannst, dann klicke bitte ganz schnell weiter und wende Dich an eine andere Lady Deiner Wahl:

 

***


SEXUELLE TABUS:

 

GV ohne Kondom, AV a/p, AF a/p, NS a/p, KV a/p, SM, Schmerzen, Bizarrerotik, BDSM, FFM, Dirtytalk, Wäscheversand, schlechte Körperhygiene, Foto- und Filmaufnahmen … etc.
 

***
 

MENSCHLICHE TABUS:

 

Zuschriften + Treffen mit Herren unter 45 Jahren (ich habe zwei Söhne mit  31 + 32 Jahren u. ich habe deshalb keinerlei sexuelles Interesse an jungen Männern) ... jepp, absolut sicher!

Einzeiler ohne Gruß, Anrede, Vorstellung und Namen, sowie Herren ohne Anstand und gutem Benehmen.

Herrschaften mit ständigen Neuprofilen nach einer Ablehnung. Du wirst mir auch mit einem neuen Profil nicht sympathischer ... also spar Dir den Aufwand. Seriöse Herren haben so einen Quatsch auch nicht nötig ... ;-)

Honorarfeilscherei … (willst Du, dass Dein Chef jeden Monat versucht, Dein Gehalt zu drücken?)

Dauermailerei … (wer nicht auf den Punkt kommt, der hält auch keinen Termin ein)

Ewige Terminverschieber (es kann mal etwas passieren … aber nicht immer und schon gar nicht bei der ersten Verabredung, das ist völlig unglaubwürdig.)

Kurze Besichtigungstreffen (ich bin kein Zirkusäffchen zum angucken).

Private Beziehungen bzw. Unternehmungen und kostenfreie Affären … nein, gaaanz sicher … die suche ich nicht. Ich bin hier ausschließlich als SDL.
Herren ohne Stil und Niveau, dafür mit sehr viel Ignoranz und Arroganz … diesen gebe ich aus Selbstschutz meine Privatadresse ganz bestimmt nicht.

 

--------------------------------------------------
 

 

Intelligenz ist einfach sexy und geil … es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein „attraktiver Geist“ wohnt … :-))

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Zeit für Zärtlichkeit ... :-)

Parkplatz an der A4 Abfahrt Bielsten im Wäldchen

Welcher älterer Herr möchte sich Morgens o Vormittags dort mit mir 59j mollig mit mir treffen um unserer Lust freien Lauf zu lassen? Wenn du a/p wärst vieleicht was pervers, wäre super aber kein muss....

50667 Köln

Gestern, 08:18

Fetisch allgemein

Rollenspiele:

Bi-M. sucht aktive Shemale, die ihn zur willigen TV-Nutte formt. Oral und an-l bin ich schon vielfach erprobt, doch ich will mich weiter steigern und sexy stylen lassen.
Gerne auch Foto, Video,...

10965 Berlin

18.08.2018

Transsexuelle & DWT

- Privat FREUE MICH AUF NETTE Männer

BIN PRIVAT BESUCHBAR bei mir ZU Hause bin die Claudia
- 30min 70€
-1h 100€
 
! BITTE NUR ANRUFEN ODER SMS!! MAILS HIER WERDEN NICHT BEANTWORTET!!! DANKE
 
Herzlich Willkommen auf meinem Profil :)
Wenn...

12349 Berlin

04.09.2018

Sie sucht Ihn

Pk in Leipzig am Sonntag oder an einem anderem Tag

Wer zahlt mir den Eintritt zum P o r n o  k i n o in Leipzig, wir Treffen uns dort, ich komme mit einem sexy Outfit. Im PK mach ich das was du gerne willst, kannst mich bis 4 Std beanspruchen, egal ob...

04103 Leipzig

16.09.2018

Sonstiges

Dirndlspass im Ruhrgebiet!Priv​atadresse für den gepflegten diskreten Herrn ab mind. 35J.!Terminlich​er Vorlauf mindestens eine Stunde!

Bitte nur deutschstämmige Herren!!!Keine ausländischen Mitbürger!
Nur für Herren ab mindestens 35 J.!
Terminliche Vorlaufzeit mindestens 1 Stunde!
Und für alle die meinen Profiltext nicht lesen:
ICH...

44787 Bochum

Heute, 12:00

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
51145 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.08.2018
Anzeigenkennung
5cbdb85f
Aufrufe dieser Anzeige
123236