Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Zeit für Zärtlichkeit ... :-) (Köln)

Zeit für Zärtlichkeit ... :-)

Zeit für Zärtlichkeit ... :-) - Köln 

 

Hallo Du Lieber ...

... schön, dass ich Dich auf meinem Profil begrüßen darf ... :O)

Ich bin eine sinnliche, erotische Schmusekatze von 49 Jahren ... eine griffige Milf im besten Alter, 162 cm, 65 kg, mit dunkelblonden schulterlangen Haaren + kurviger Figur.

Mein Erscheinungsbild ist feminin und ich kleide mich sehr gerne sexy ... mein "Markenzeichen" ist Herzlichkeit und ich bin bekannt für mein sehr ausgeprägtes, rundes "Apfelpopöchen" ... *grins*

Vormittags arbeite ich als Bürokauffrau und in meiner Freizeit möchte ich Dich gerne gegen Honorar für schöne, aufregende Momente aus dem Alltag in eine Welt voller Erotik und Sinnlichkeit entführen!

Genieße ... lasse Dich mit mir fallen und Dich verwöhnen ... Augenblicke voller Zauber und Magie ... :D

Ich freue mich auf Dich!

Viele liebe Küsschen ...

Deine Marina

 

PS:

Wenn Du mir per PN Deine Email hinterlässt, dann geht es mit meiner Antwort wesentlich schneller und ich sehe außerdem schon einmal, wer meine Anzeige denn auch wirklich gelesen hat ... ;o)

Mich kann man nur zu frühzeitig abgestimmten festen Terminen per Email treffen, denn ich bin hier aufgrund meines Alltags mit seinen beruflichen und privaten Verpflichtungen nicht ständig online ... ;-)


--------------------------------------------------


SERVICE:

 

Zungenküsse, Französisch, GV/Gf6 safer, Stellung 69, schmusen, Streicheleinheiten, Massage, zärtliches Fingern + sensibles Fisten, Mehrfachentspannung

Mindestbuchungsdauer: 1 Std.

Honorar Privatempfang: 100,00 Euro für 1 Std. + jede weitere 30 Min. zusätzlich 40,00 Euro

Servicezeiten: täglich 12.00 h bis 22.00 h … KEINE Spontantermine

Zuschriften: ausschließlich erwünscht von seriösen, niveauvollen Gentleman 40+ Jahre

Eine Date-Zusage mache ich nicht von der Optik eines Herren abhängig … er soll einfach das Herz auf dem rechten Fleck haben und wissen, dass „Stil“ nicht das Ende eines Besens ist … :o)

 


***

 

Gegenseitiges Vertrauen für ein intimes Zusammensein ist einfach unerlässlich … ;-)

Respekt und Achtung auf Augenhöhe sollte eigentlich immer selbstverständlich sein … leider muss man das hier noch einmal ganz explizit erwähnen.

Wenn Du folgendes nicht respektieren kannst, dann klicke bitte ganz schnell weiter und wende Dich an eine andere Lady Deiner Wahl:

 

***


SEXUELLE TABUS:

 

GV ohne Kondom, AV a/p, AF a/p, NS a/p, KV a/p, SM, Schmerzen, Bizarrerotik, BDSM, FFM, Dirtytalk, Wäscheversand, schlechte Körperhygiene, Foto- und Filmaufnahmen … etc.
 

***
 

MENSCHLICHE TABUS:

 

Zuschriften + Treffen mit Herren unter 40 Jahren (ich habe zwei Söhne mit  30 + 31 Jahren u. date keine jungen Männer).

Einzeiler ohne Gruß, Anrede, Vorstellung und Namen, sowie Herren ohne Anstand und gutem Benehmen.

Honorarfeilscherei … (willst Du, dass Dein Chef jeden Monat versucht, Dein Gehalt zu drücken?)

Dauermailerei … (wer nicht auf den Punkt kommt, der hält auch keinen Termin ein)

Ewige Terminverschieber (es kann mal etwas passieren … aber nicht immer, das ist unglaubwürdig)

Kurze Besichtigungstreffen (ich bin kein Zirkusäffchen zum angucken).

Private Beziehungen oder kostenfreie Affären … nein, gaaanz sicher … das suche ich nicht.
Herren ohne Stil und Niveau … diesen gebe ich aus Selbstschutz meine Privatadresse sicher nicht.

 

--------------------------------------------------
 

 

Intelligenz ist einfach sexy und geil … es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein „attraktiver Geist“ wohnt … :-))

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Zeit für Zärtlichkeit ... :-)

Sinnliche Mila katapultiert dich in den Massagehimmel <3

Freut mich, dass meine Anzeige dein Interesse geweckt hat.
Ich biete eine sehr sinnliche erotische Massage im privaten Ambiente mit erotischen Abschluss an.
Mit einem herzlichen Lächeln, heißen Tee,...

14057 Berlin

Gestern, 10:15

Erotische Massagen

Heißes Luder will vernascht werden...

Zuerst muss ich jetzt mal etwas loswerden... Bitte verschont mich mit Whatsapp in denen nichts weiter steht als "Hallo", "Hay" oder "Hi". Da ich damit nichts anfangen kann, werde ich darauf nicht mehr...

40822 Mettmann

14.07.2017

Sie sucht Ihn

KATARINA - Privat Besuchbar in Berlin Wedding

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Katarina, eine stilvolle 25-jährige junge Dame, die Dich ganz privat bei sich zu Hause empfängt.

Mit mir kannst Du sehr viel erleben, denn ich bin nur für Dich da, in der...

13347 Berlin

01.06.2017

Sie sucht Ihn

Du möchtest Deine Fantasien umsetzen mit meiner S-U-B

Lass Dich doch mal von mir (56), 1,65 groß und 74 Kg sagenhaft verteilt am Körper – Privat so richtig verwöhnen! Lass deiner Phantasie freien Lauf - ist es nicht das, wovon auch Du schon immer...

41199 Mönchengladbach

15.06.2017

Fetisch, Erotik

Jetzt in Köln meld dich 😍

Hey ich bin Nina ☺️☺️

Ich bin nicht besuchbar !!!

100% Privat bei dir o. Im Hotel :)
100% Deutsch
100% Geil
Du hast Lust auf ein paar heiße Stunde/n mit mir dann bist du bei mir genau richtig...

50667 Köln

19.07.2017

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
51145 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
06.07.2017
Anzeigenkennung
5cbdb85f
Aufrufe dieser Anzeige
68195