0 km
/3

Wer zahlt mir diese Schuhe?

26.09.2021
50667 Köln

Ich möchte und brauche neue Schuhe, da die alten schon abgetragen und kaputt sind.

 

Deshalb suche ich einen Geldsklaven, Daddy, oder Fetischisten der sich bereit erklärt mir diese Nike Air Max 95 zu zahlen, als Gegenleistung könntest du dann Bilder und auch Tragebilder von mir in den Schuhen bekommen, oder vielleicht auch ein crush Video.

 

Die Schuhe kosten 169 Euro. Natürlich kannst du mir darüber hinaus auch als Geldsklave regelmäßig dienen oder ich nehme dich auf Wunsch finanziell aus, so das es dir weh tut und du darunter leidest, während ich im Luxus lebe.

 

Wenn du Interesse oder noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden, jedoch kann ich aus Zeitgründen keine persönlichen Treffen anbieten. 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Geldsklave - Berlin

    Suche Geldsklave

    Ich suche ein braver Geldsklave der mir regelmäßig Kleidung und Schuhe bestellt.
    Du sollst offen sein und ALLE meine Wünsche nachgehen und vor allem spontan sein.Ich spiele nicht gerne,also wenn du...
    29.09.2021
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Ab heute wieder Platz für Zahlsklaven !!! - Frankfurt (Main)

    Ab heute wieder Platz für Zahlsklaven !!!

    Zahlsklaven alle hier her ! 
     
    Geldherrin hat wieder Platzt für euch ! 
     
    kurze Info zu mir : 
    25 Jahre alt , Südländerin , ca. 1.70m groß , normal gebaut , dominant und arrogant. 
     
    was ich...
    12.10.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Sklave gesucht! - Ulm

    Sklave gesucht!

    Na du,

    ich suche zuverlässige Geldsklaven!
    Deine Aufgabe ist einfach deine Herrin glücklich zu machen. Punkt aus Ende.
    Mehr nicht. Sei zuverlässig, erwarte nichts und mach mich glücklich!

    ...
    03.10.2021
    89079 Ulm
    Geldsklave
  • Luxus - Weil Sie es sich Wert sind 👑 - Frankfurt (Main)

    Luxus - Weil Sie es sich Wert sind 👑

    Sie sind eine Luxusliebende Dame, oder ein dominantes Paar? Sie suchen das, was früher nur den wirklich Wohlhabenden zustand: einen Sklaven?
    Sie verstehen zu dominieren und wissen, das sie nur einmal...
    25.09.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Verdien Dir meine Gunst, Du bist ein NICHTS - Berlin

    Verdien Dir meine Gunst, Du bist ein NICHTS

    Du nennst Dich devot und bekommst einen steifen Zahlschwanz nur bei dem Gedanken, mich, Deine Herrin verwöhnen?
    Du kannst Dir nichts Geileres vorstellen, als alle meine finanziellen Wünsche zu...
    23.09.2021
    10785 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

XxLaura94xX
Mitglied seit: 05.02.2016
Zuletzt online: 04.10.2021 10:11:03

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.09.2021
  • Anzeigen­kennunga6b04bd4
  • Aufrufe dieser Anzeige187
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Hauskampagne Auto 1