0 km

bi-Kerl möchte LadyMan kennen lernen

28.12.2020
50735 Köln

würde meine erotischen Erfahrungen gern ergänzen und suche ein Schwanzmädchen für gemeinsame Spiele. Bin 54 / 190cm / 90kg, haarfrei, mag sehen und zeigen, FKK, Sauna, ... bin besuchbar und zeitlich flexibel.

Weitere Angaben

Eigenes Alter
54
Figur
Normal
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

aventuraCGN
Mitglied seit: 12.05.2015
Zuletzt online: 31.12.2020 09:31:27
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • gemeinsam wichsen, masturbieren, blasen a/p ... - Kölnprivates Prüfsiegel

    gemeinsam wichsen, masturbieren, blasen a/p ...

    Hallo, würde gern etwas mehr erleben - habe vor längerer Zeit einige sehr lustvolle bi-Erfahrungen gemacht und hab mal wieder Lust, mich mit einem Kerl zu treffen, um gemeinsam die Schwänze zu...
    28.12.2020
    50733 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Ort
50735 Köln
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
28.12.2020
Anzeigen­kennung
1424c753
Aufrufe dieser Anzeige
256
Kategorie
KontakteErotikTranssexuelle & DWTTranssexuell