markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Hannover - Die besten Gay Clubs & Bars

Der Stadtführer für das schwule Nachtleben in Hannover

Die Hauptstadt Niedersachsens hat einiges für Homosexuelle im Nachtleben zu bieten. Hier die besten Tipps:  

  • In Hannover sind die Engel gelandet: Da stellt sich als Erstes die "BAR ROMANTIS" in der Lavesstraße als Landeplatz vor. Dort, die Räumlichkeiten mit Blattgold, Engeln und über 35 Aquarien(!), findet man(n) den richtigen Start -. und auch den einen oder anderen Abschuss. Ein ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente. Und während man seinen Cocktail schlürft, bewundert man die Porträts großer Diven an den Wänden. Fazit Erlebenisbericht: Faszinierend.
  • Die Kneipe "Barkarole" in der Konkordiastraße, ist die älteste Gaststätte Hannovers und ihre Bereiber(in) dazu, die Carola, ein Original sowie das Interieur aus den 60ern auch.
  • Die "Paul - Die Bar" in der Bergmannstraße zeigt im Gegensatz ein eher traditionelles Gesicht, das aber nicht weniger Spaß bietet. Hier sind alle homosexuellen Geschlechter herzlich Willkommen.
  • Zum Abschluss sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt die erste Schwulensauna in Deutschland aufzusuchen. Die "Vulkan Sauna" in der Otto-Brenner-Straße. Ein riesiges Areal, das nahezu alles anzubieten hat, was das schwule Herz begehrt. Hier wird geschwitzt, gefeiert und noch einiges mehr. Lounge-Bar, TV-Räume und, und, und. Hingehen!
  • Wer es im Sommer lieber draußen liebt, geht auf die "Bullenwiese" in Hannover Mitte. Dort findet Outdoor-Cruising statt, sowie das abfeiern im FKK-Bereich.
  • Dunkel hingegen wird es im "Irrgarten" in der Reitwallstraße. Dort befindet sich das Erotik-Kino mit diversen Events, wie z.B. Gay-Day, Karaoke und natürlich Abtanzen.
  • Spannend ist auch die gemütlichste Szenekneipe "GIG - Lindener Freiheit" - Am Lindener Markt 1 - siehe Foto oben.
  • Wer noch nach netten gay Männern in Hannover sucht, entdeckt attraktive Angebote unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn - Hannover. Oder man kann auch einfach selbst in der Kontaktbörse inserieren.

 

Diese Gay-Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hannover

Bi Mann, 58, gepflegt, besuchbar möchte blasen in 30519
Bi Mann, 58, gepflegt, besuchbar möchte blasen

Hi, ich möchte mal so richtig vollgespritzt werden. Blase sehr gut, bin ohne Bart, nicht dick und für vieles offen.
Ich stehe eher auf unbeschnittene Schwänze und suche Spaß ohne TG.
Gepflegt und...

30519 Hannover

24.04.2024

Ich suche dich in 30159
Ich suche dich

Hi, ich bin 45 Jahre alt, 186 cm 100 Kilo und 16x4 in der Hose. Bin etwas kräftig aber nicht mollig. Suche jemanden, den auch Lust hast, regelmäßig zu treffen. Bin besuchbar in Döhren-Wülfel. Bin bi,...

30159 Hannover

24.04.2024

Diskretes treffen in 30171
Diskretes treffen

Hi bin 23 190 80 
Suche jemand in mein alter 
Leider nicht besuchbar 
Suche jemand femininen schreib mir was du dir so vorgestellt

30171 Hannover

24.04.2024

liege gerade im hotel nackt in 30159
liege gerade im hotel nackt

hey ;) 
bin heute und morgen zu besuch in hannover. 
bin im hotel amadeus (fössestraße 83). bin geil, nackt und besuchbar.
JETZT! also meldet euch. 
ps: eier sind seit sonntag nicht mehr entleert...

30159 Hannover

24.04.2024

Student aus Hannover ist geil in 30171
Student aus Hannover ist geil

Bin oft geil und will dich &  mich zum spritzen bringen.
Mache HJ , BJ , Küssen und Kuscheln Av oder fetische bin da offen. Treffe mich mit Leute nur von 25-80 Jahre 
Bin M 19 wiege 66 kg und bin...

30171 Hannover

24.04.2024

M26 suche Bläser und A$$ lecker :)) in 30159
M26 suche Bläser und A$$ lecker :))

Suche diskreten Bläser, Titel ist Programm.
 
Bitte sei besuchbar und kein Freak. Das Bild gibt genug Auskunft über meinen Körperbau.

30159 Hannover

24.04.2024

25/180/90 Südländer sucht Dom will blasen in 30159
25/180/90 Südländer sucht Dom will blasen

Hey bin Südländer gepflegt sauber und gesund bin für vieles offen ihr solltet am besten besuchbar sein meldet euch mit Bild bis gleich :)

30159 Hannover

24.04.2024

Suche ab 18 bis 25 in 30519
Suche ab 18 bis 25

Hallo.
 
 
Suche für morgen Abend ein entspanntes Treffen. Outdoor oder im Auto. Du darfst gerne unrasiert sein und ganz natürlich. Meld dich mit TG Wunsch und Beschreibung. Bin 45 sauber und...

30519 Hannover

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hannover

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.