markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Kiel - Ausgehtipps für Schwule

Die Hafenstadt Kiel hat für Gays als alte Matrosenstadt viel zu bieten. Hier einige frische Tipps für das Nachtleben, denn an der Küste wird es nachts besonders feucht.

  • Vogelfrei ist der Spaß in Kiel im "Birdcage" in der Rathausstraße. Dort ist es urgemütlich bei zahlreichen Biersorten. Und es gibt hier sogar das legendäre Gaffel-Kölsch vom Fass gezapft - zur Webseite von BIrdcage.
  • Der Tanzpalast am Wasser ist ganz klar das "Harlekin" in der Kirchhofallee - Kiel's älteste Gaybar. Bis in zum Morgengrauen wird dort abgetanzt und zwei Mal im Monat finden dort auch spezielle wie spaßige Events statt. Die Preise sind fair und der Laden fensterlos. Gemütlich und günstig!
  • Wer nicht ans Fleisch will und stattdessen Hunger hat, geht ins "Subrosa", zu finden in der Elisabethstraße. Dort ist Veganes und auch Vegetarisches angesagt. Bei stimmiger Atmosphäre wird hier im Kneipenkollektiv gespeist.
  • Überhaupt nicht taktlos geht es im "TAKTLOS" in der Hansastraße ab. Dort sind die Feten seit 19 Jahren auch gern von der Polizei besucht. Was das genau zu bedeuten hat, findet man am besten selber raus.
  • Wer gern die Nacht durchpumpen möchte, trifft sich in der Bar-Discothek "Pumpe" in der Haßstraße. Ein Kultur- und Kommunikationszentrum seit 1979 und dem bekannten "Roten Salon". An jedem 1. Samstag im Monat findet im Roten Salon der Pumpe SHAKIN' – die Schwulendisco von Kiel statt, von 23.00 Uhr bis open end.
  • Nebenan von der Pumpe zeigt das Kino "Rosa Linse" regelmäßig Filme für Lesben und Schwule.
  • Abhängen und Musik wie auch gute Drinks genießen, tut man im "The Hanging Garden" in der Waitzstraße und Grasweg im oder in der "Gays and FriendsTraum GmbH" sind alle bunt gemischt herzlich Willkommen. Auch der oder die eine oder andere Travestie verläuft sich gern dorthin.
  • Frühstücken mit einem freundlichen "Moin, moin" kann man dann zu zweit am Morgen im Werkstatt-Café Dahlmannstraße 11. Die äußerst freundliche Bedienung wird von der Schmuckschmiede und Werkstatt nebenan gestellt.
  • Das nur 30 Kilometer entfernte Neumünster ist von Kiel gut zu erreichen und erweitert indirekt das bislang etwas magere Gay-Night-Life in Kiel. So zum Beispiel lohnt sich da ein Besuch im "Heiners" in der Gasstraße. Ein kleiner wie auch gemütlicher Insider-Tipp mit Open-End-Faktor. Alternativ dazu bietet sich der "Postkeller" in der Straße namens Großflecken an. Viele Kneipenevents für das bunte Publikum. Hier verirrt man(n) sich gern mal hin und genau gern bleibt man dann auch dort bis zum frühen Morgen.
  • Wer noch Kontakte und Treffen mit Gays in Kiel sucht, sollte einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Kiel die Inserate nach Wahl kontaktieren. 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Kiel

Ich m33 bin suche geile Treffen. in 24145
Ich m33 bin suche geile Treffen.

Ich bin bi und komme aus kiel. Ich suche m, dw, sissy oder Trans für schöne Treffen.  Gerne auch mit mehreren. Bin für vieles offen.  Wenn du dw hast zrage ich sie auch gerne für dich.

24145 Kiel

16.04.2024

Gibt es in Kiel keine big Dicks?? in 24159
Gibt es in Kiel keine big Dicks??

Ich Versuche es noch einmal..um in Kiel eventuell doch noch einen richtigen big dick zu finden den ich verwöhnen darf..es melden sich nämlich immer nur die kleinen Gurken..sei nicht schüchtern ..du...

24159 Kiel

16.04.2024

Alter Bi Rentner sucht in 24103
Alter Bi Rentner sucht

Bin auf der Suche nach alten Bi Männern. Mindestens 60 und älter. Sehr gerne dick und mit kleinen Penis. Ich bin ebenfalls dick und habe Penis Größe S. DW und Kinogänger sehr gerne. Auch mit mehreren.

24103 Kiel

16.04.2024

Gebe BJ gegen TG in 24103
Gebe BJ gegen TG

Moin zusammen 
 
ich möchte für meine domina Geld verdienen daher blase ich 
bin mobil entweder im auto oder ich komme zu euch 
 
wichtig ist dass ihr gepflegt seit und ein Foto vom dem schönen...

24103 Kiel

16.04.2024

XL aktiv für ihn in 24103
XL aktiv für ihn

19x5 , aktiv, Oral Gegenseitig oder AV.
Wer möchte sich tagsüber treffen. Bei dir oder an anderen diskreten Orten.( Auto, WC, Outdoor, Kino)
Bin schlank, rasiert und gut gebaut.
Bin gern aktiv und...

24103 Kiel

16.04.2024

Sklave Ssbbw Chubby Mann 50 sucht seinen Dom/Meister in 24113
Sklave Ssbbw Chubby Mann 50 sucht seinen Dom/Meister

Ich bin 50 Jahre alt 2 Meter gross aus Kiel und sehr sehr dick. Das solltest du mögen. Möchte ALLES ausprobieren mit einem sehr Dominanten Mann. Sehr gerne SM Sklave/Dom Rollenspiel. Brauche...

24113 Kiel

16.04.2024

S*x treffen in 24106
S*x treffen

Achtung ⚠️ suche bi man/frau  wer  hat lust und zeit mit mir zu spielen ziel des Spieles ist der Abgang last mich nicht zulange warten. Bin nicht mobil lg

24106 Kiel

16.04.2024

Morgenlatte zum lutschen gesucht in 24114
Morgenlatte zum lutschen gesucht

Hey, ich bin auf der Suche nach einer harten Morgenlatte, die ich deepthroat blasen darf.
Gerne spontan und ohne Anlaufzeit.
Melde Dich einfach bei mir 😉

24114 Kiel

16.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Kiel

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.