Kornwestheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Private Luxuslady gegen TG (Kornwestheim, Zentrum)

Private Luxuslady gegen TG

Private Luxuslady gegen TG - Kornwestheim 
Private Luxuslady gegen TG - Kornwestheim
Private Luxuslady gegen TG - Kornwestheim
Private Luxuslady gegen TG - Kornwestheim
   
Eigenes Alter
50
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
164
Haarfarbe
Grau
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Hallo.
Ich habe inzwischen so viele extrem schlimme Zuschriften bekommen, dass ich mich ernsthaft frage, was glauben die Herren der Schöpfung eigentlich in welchem Zeitalter wir leben.
Sind Frauen für euch immer noch "Nutzartikel" oder "Leibeigene"?
Ich bekomme bei diesem Umgang vieler hier mit der Lust an der Lust Angst.

Deshalb werde ich Treffen nur mit meinem Mann wahrnehmen. Ohne jede Disskussion!!!


Schade für die vielen vielleicht netten Herren, leider geht es aber nicht anders. Ich werde meine Gesundheit sicher nicht für Spaß riskieren. Schade...

Auch Zuschriften welche die schnelle Outdoor Nummer oder im Auto suchen. Bitte belästigt mich nicht. Dafür bin ich nicht zu haben. Entweder ihr könnt einladen, oder ihr schreibt mich erst gar nicht an.

An alle lieben da draußen welche mich bisher kontaktiert haben. Ich bin überwältigt, dass ich so viele Anschreiben bekomme. Dafür vielen Dank, das hätte ich nicht erwartet.
Es kann deshalb schon mal länger mit einer Antwort dauern, bitte habt Verständnis.
 
Hallo
Ich bin eine äußerst gepflegte, anspruchsvolle und gebildete Lady die sich auf dem Parkett der Welt wohlfühlt, auskennt und sich entsprechend zu benehmen weiß.
Oder soll ich mich ein bisschen daneben benehmen, ein Knopf an der Bluse zu viel offen, evtl. kannst du einen Blick auf eines meiner Piercings erhaschen, oder die haltelosen Strümpfe unterm Rock blitzen lassen?
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen anspruchsvollen Beruf als Führungspersonal und lebe mein Leben auf meine Art.
Deshalb lasse ich mir keinen Spaß verbieten J
Gerne begleite oder besuche ich einen Business Mann oder ein Paar bei Tagungen, Konferenzen oder Meetings im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn über das „normale“ hinaus. Möchtest du / ihr einen anstrengenden Tag an der Hotelbar oder bei dir Zuhause ausklingen lassen, und dich dann noch bei niveauvollem Sex entspannen?
Ich bin auch für Treffen bei dir / euch Zuhause oder im Hotel zu haben wenn es dir / euch einfach so mal danach ist.
Auf die Uhr schaue ich dabei in der Regel nicht.
Sex ist für mich noch nie „Pflicht“ gewesen sondern schon immer Lust, Leidenschaft und Genuss. gerne versuche ich mich auch an einem schönen Erlebnis unter "Frauen".

Ich trage ausschließlich halterlose Strümpfe in High Heels und String Tanga (oder auch nichts) unterm Rock. Dabei bin ich komplett rasiert mit mehreren lustbringenden Piercings. Meine BHs, welche meine vollen B Körbchen Brüste mit großen Nippeln verpacken sind zumeist transparent.
Toll wären regelmäßige Treffen, je besser man sich kennt umso … J
Mit Wasser wäscht man sich zu trinken ist Sekt, oder eine gutes Glas Wein da.
Save Sex ist kein Wort, sondern eine diskussionslose Begebenheit.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Private Luxuslady gegen TG

Suchen Sklaven oder Zuschauer

Hi, erstmal. Na das Wetter ist ja nicht gerade so schön, na und da gibt es noch vieles was man schönes machen kann 😊😊..... Du hast Lust zuzuschauen wie ich Blase oder sogar noch mehr? Du hast Lust...

21335 Lüneburg

14.04.2018

Sie sucht Ihn

PURE LUST

LUST auf ABWECHSLUNG
DANN BIST DU BEI MIR RICHTIG
Ich bin die reife tätowierte Frau die man wirklich treffen sollte, wenn man Lust bekommt Sex zu haben. Ein Mann kann sich viel bei mir wünschen und...

36151 Burghaun

23.04.2018

Sie sucht Ihn

Suche eine Frau mit dem Gewissen etwas zwischen den Beinen

Bin ein junger 23 jähriger der dein sex leben schon immer gerne ausübe und viele Fantasien erfüllt bekommen habe. Doch mal eine Frau mit einem geilen S.....z zwischen den Beinen würde ich gerne mal...

70437 Stuttgart

24.04.2018

Transsexuelle

Nur gucken - nicht anfassen!

Als Studentin, 24 Jahre jung, schlank, immer fröhlich, gut gelaunt und freundlich aber auch vielseitig interessiert, probiere ich gerne mal was Neues aus und genieße es dabei ab und zu auch mal im...

40211 Düsseldorf

01.05.2018

Sie sucht Ihn

Zuviel Phantasie um einfach nur Hausfrau zu sein.......

Du bist niveauvoll, gepflegt, weisst Dich zu benehmen, hast Spaß an weiblichen Rundungen, stehst nicht auf Haut und Knochen und hast dazu auch noch ein wenig Humor ?

Dann steht einem schönen treffen...

29683 Bad Fallingbostel

20.05.2018

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
70806 Kornwestheim
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.04.2018
Anzeigenkennung
1b13ea1a
Aufrufe dieser Anzeige
16372