markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche Frau die mich kurz bei sich pis*** lässt. Zahle tg in 47798
Suche Frau die mich kurz bei sich pis*** lässt. Zahle tg

So banal es auch klingt, 
Ich suche eine Frau die mich bei sich pinkeln lässt. Damit meine ich keine ns spiele sondern ganz normal. 
zahle natürlich tg 
Voraussetzung wäre das du dabei auch...

47798 Krefeld

19.04.2024

Oral jetzt in Iserlohn Zentrum in 58636
Oral jetzt in Iserlohn Zentrum

Jetzt besuchbar in Iserlohn Zentrum. Du bist mobil und hast Druck? Erfahrener Er kümmert sich schnell oder ausgiebig bis Du zufrieden bist. Ohne finanzielle Interessen.

58636 Iserlohn

19.04.2024

Suche einen Herrn mit Sklavin in 67269
Suche einen Herrn mit Sklavin

Hallo, 
ich suche hier einen Herrn der einem anderen Mann seine Sklavin vorführen möchte. Zeig mir einfach was sie schon gelernt hat und wie gut sie gehorcht. 
Ich bin männlich, deutscher, sehr gut...

67269 Grünstadt

19.04.2024

ARROGANTE XXL LADY MIT BESTER ERZIEHUNG FÜR UNGEHÖRIGE SKLAVEN!!! Bis 06.04 , Von 11 bis 18 Uhr. in 10317
ARROGANTE XXL LADY MIT BESTER ERZIEHUNG FÜR UNGEHÖRIGE SKLAVEN!!! Bis 06.04 , Von 11 bis 18 Uhr.

Hallo, mein Lieber !!! 
 
ICH BIN LADY HELENA !!! 

Eine attraktive reife  LADY mit  schönen Rundungen und großen Erfahrung in BDSM Welt!!! 
Von Sinnlicher Dominanz und Weiblichkeit bis zur...

10317 Berlin

19.04.2024

Fußliebhaber gesucht in 74072
Fußliebhaber gesucht

Hallo ,
ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Fußliebhaber , bist du daran interessiert dann schreib mir gerne privat, um einen fj zu bekommen.
Liebe Grüße 
delia

74072 Heilbronn

19.04.2024

Zwei türkische Herrinen wollen euch beim wixxen zuschauen heute!! in 64283
Zwei türkische Herrinen wollen euch beim wixxen zuschauen heute!!

2 Junge Damen 22 und 23 wollen euch beim spritzen zuschauen, es macht uns geil wenn wir zusammen zuschauen  
wer heute kann soll sich melden!!
Nur Outdoor treffen/ im Auto. Keine Hausbesuche ...

64283 Darmstadt

19.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.