markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ladbergen Logo
Ladbergen
0 km
/10

Body & Soul Deluxe

11.04.2024
49549 Ladbergen

Hallo meine Lieben,

ich biete die perfekte "Auszeit" für zwischendurch, gerne auch mit etwas Zeit verbunden.

Keine Langeweile, sondern mit etwas mehr Niveau, und auch der Geist sollte etwas davon haben.

Ich bin die Janet, und habe meine Rundungen dort, wo sie hingehören.

Neudeutsch nennt man das wohl curvy (light, in diesem Falle), mir persönlich ist das aber relativ egal.

Die Bilder zeigen ja, das es ganz normal aussieht. ;

Zeit verbringen, wie mit einer Freundin, inklusive lachen und sich öffnen. Und dann in meine Hände begeben.

Wer sehnt sich nicht ab und zu einfach nur nach zärtlichen Berührungen. Oder etwas Nähe und Wärme.

Das heißt, es gibt keinen Fahrplan und keinen Katalog. Alles geschieht intuitiv und aus der Situation heraus.

Wie im echten Leben. Das ist wahnsinnig spanned und maximal auf- und anregend.

Auch die Massage ist absolut Freestyle, ohne klassische Elemente. Aber keine Sorge, wer mich trifft, der "kommt" auch.

Also bitte keine Fragen nach dem "Service" oder nach "Tabus" !!

Und erst Recht nicht, was ich denn so mag, oder was ich denn so anhabe beim Date !

Das ist alles maximal unsexy für mich und wird nicht beantwortet.

Mein "Konzept" ist sicherlich anders, aber es ist auch viel aufregender so.

Gute Gene und gute Pflege sind das Geheimnis meines jüngeren Erscheinens.😉

Wenn ich Lust habe küsse ich auch manchmal, manchmal aber eben auch  nicht.

Manches kann, muss aber nicht.    

Das entscheide ich immer nur spontan vor Ort.

Also bitte keine Fragen danach im Vorfeld.

Ich bin nicht besuchbar und mache nur Haus oder Hotelbesuche.

Kein Outdoor oder Auto !!

Ich bin hier auch nur nebenbei und habe immer unterschiedlich Zeit.

Meistens nur von Freitag bis Sonntag. Es geht dann auch nicht kurzfristig, oder spontan.

Und bis maximal 21.00 Uhr Abends, nicht später. (Date Ende, nicht Anfang)

Der Job geht natürlich weiterhin vor und steht an erster Stelle.

Und ich erwarte zumindest ein vernünftiges Anschreiben mit ein paar brauchbaren Zeilen.

Der Name und das Alter sollten nicht fehlen. Ein Gesichtsbild wäre auch von Vorteil.

Nichtraucher bevorzugt und im Alter von 40 bis 66 Jahren ! (Frei nach Udo Jürgens).

Kontaktaufnahme bitte nur über das Postfach hier.

Und nun freue ich mich auf prickelnde Begegnungen ;-)

Always the sun,

Janet

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteNaturbrüste
  • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Pussy Deluxe sucht sympathischen Zungenakrobat - Bochum
    1

    Schade, dass so viele Männer hier meine kostbare Zeit verschwenden, indem sie hier wochenlang mit schreiben rumpimmeln. Da vergeht einem alles. 😠
    Pussy Deluxe sucht vielleicht genau Dich.
    Hot Pussy...
    01.04.2024
    44787 Bochum
    Sie sucht Ihn
  • Date mit mir?❣️❤️ Beschreibung bitte lesen! - Nordenham
    2

    BiTTE LESEN!!!  Nur ernstgemeinte Anfragen. Leider wird man hier oft versetzt.  
    Stell dich bitte vor, zeig mir dein Gesicht , du musst mir gefallen und nenne deine Wünsche. Date gegenTaschengeld ...
    29.04.2023
    26954 Nordenham
    Sie sucht Ihn
  • Benutze attraktive private Sie gegen TG zum kurzen Druckabbau - Gladbeck

    Ja, klingt arrogant und unrealistisch, sorgt aber dafür, dass ich mich zwar selten, aber wenn, nur das Klientel treffe, auf das ich Lust habe. Keine Massenabfertigung!
    Hallo,
    zuerst ein wichtiger...
    13.04.2024
    45964 Gladbeck
    Sie sucht Ihn
  • Private Stunde - Dresden

    Brünette, Anfang 40.
    Bietet und sucht lustvolle Abenteuer. Nur Dresden Stadt und nur mit Termine, keine spontane Dates.
    GF6, 150tg für maximal eine Stunde, only safe. 
    Bin nicht besuchbar.
    01.04.2024
    01277 Dresden
    Sie sucht Ihn
  • Lustvolles Date - Köln
    1

    ***Bitte das Profil bis zum Ende lesen***
    ***Nicht besuchbar, kein outdoor oder Autodates, außerhalb der Kölner Innenstadt nur mit Anzahlung***
    Gerne mit Fakecheck

    Hallo :)

    ich bin blond, 183...
    30.03.2024
    50672 Köln
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

JanetB
Mitglied seit: 10.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49549 Ladbergen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung568f392d
  • Aufrufe dieser Anzeige536
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!