markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lage (Nordrhein-Westfalen) Logo
Lage (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Deutscher gepflegter Geschäftsmann sucht die Dame ab 40J. für regelmäßige Treffen.

04.02.2024
32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)

Ich bin ein sehr gepflegter Deutscher Mann, Beruflich mit beiden Beinen fest im Leben stehend, Single, was auch erstmal so bleiben soll, da ich meine Freiheit sehr zu schätzen weiß, ich achte sehr auf ein gepflegtes äußeres. Ich suche die Frau ab 40J. die Lust auf regelmäßige Treffen hat, natürlich wird es passend bezahlt. Über ernst gemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche Sie ab 40j - Braunschweig

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Frau ab 40j für regelmäßige Treffen gegen TG.
     
    Suche GV, AV 
    Wenn du dich angesprochen fühlst zögere nicht und schreib mir. Ich beisse niicht nur auf Wunsch...
    20.03.2024
    38108 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Regelmässig Treffen mit einem Geschäftsmann auf Tg Basis. - Mannheim Zentrum

    Bin M. 44 Sportlich,gepflegt und Gentlemen. 
    Suche eine nette Damen 20 bis 49 zum TG. Treff.
    Bin auch gerne bereit zu Zahlen für pro Treff.
    LG.
    29.03.2024
    68161 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Geschäftsmann sucht regelmäßige treffen ,gerne beschenke ich dich ,und TG - Stuttgart Zentrum

    Geschäftsmann sucht regelmäßige treffen ,gerne beschenke ich dich +TG .
     
    Ich bin 49Jahre alt ,und bin Geschäftsmann , das treffen findet im Hotel statt,und ich möchte diskretion, gerne würde ich je...
    10.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • M sucht W ab 40J. - Bremen

    Hallo Unbekannte,
    bin 35, braune Haare, 170cm groß, grüne Augen und 3 Tage Bart.
    Ich suche eine lustvolle Frau, welche ich gegen ein TG besuchen darf. Der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund...
    04.04.2024
    28211 Bremen
    Er sucht Sie
  • Solventer Geschäftsmann sucht erotische Treffen - Kaiserslautern

    Netter Geschäftsmann 45 Jahre aus dem Raum Kaiserslautern sucht eine Frau oder ein Paar für erotische Spiele im Hotel . Ich suche keine Spinner sondern einfach nette Leute um sich zu treffen gerne...
    06.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil1227606
Mitglied seit: 09.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.02.2024
  • Anzeigen­kennunga7313cea
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!