markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wahlstedt Logo
Wahlstedt
0 km
/12

🕶👠 Kinky Massage 🖤 by Miriam ☆ DAS ORIGINAL ☆(50) 💋 in Wahlstedt

12.07.2023
23812 Wahlstedt

●Termine und Infos zum Service nur per Anruf ●

Kinky Massage

Wer einen Termin möchte, muss mit einem Vorlauf von 90 Minuten anrufen.

MO bis  FR 10 Uhr bis 20 Uhr.
Am Wochenende auf Anfrage

Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet .

 
FETISCHMASSAGE +++ DOMINANTE MASSAGE +++ EROTISCHE MASSAGE +++
MASSAGE MIT BIZARREN ELEMENTEN 
Hast du schon mal einer dominante Massage ausprobiert? Ich bringe dich bis kurz vor den Höhepunkt, das mehrmals. Ich binde dir deine Eier ab und fessele dich, sodass du mir ergeben sein musst. Dann stimuliere ich deinen Penis mit mehreren Vibratoren, mit Händen und gern behandele ich dich dabei auch noch anal. Wann du kommen darfst, bestimme ich.

Ich kombiniere Bizarre Elemente mit  Massageelemente. Das bedeutet du kommst erst mal auf die Liege und wirst von mir professionell durchgeknetet.

Selbstverständlich besprechen wir vorher Tabus und Vorlieben. Da auch meine hier zum Ausdruck kommen, müsstest du mich dann unbedingt per Telefon kontaktieren. Du bekommst also zu Anfang eine entspannende Ganzkörper Massage, während wir besprechen in wie weit du z. B. anale Praktiken magst. 

Ich stehe auf Nylons und durchsichtige Dessous - aber auch auf Wetlook und Lack. Wenn du mags, kannst du  Nylons und Damenunterwäsche tragen.

Ich freue mich von dir zu hören.
Buche noch andere Services aus dem zärtlichen Bereich dazu. Auch Verkehr oder 69  kannst du zubuchen, je nach dem, worauf du Lust hast.


Ich bin immer bereit für ein Rollenspiel und Fesselungen.

Für ein ausführliches Gespräch stehe ich dir immer gern zur Verfügung.  Du kannst mich in der angegebenen Zeit immer anrufen - du störst nie! Wenn ich nicht sprechen kann, gehe ich nicht ran. Versuche es dann noch mal. 


 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter50
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Berührbare Dominanz - Pforzheim Zentrum

    Die Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns.
    Wenn du auf der Suche nach dem Besonderen bist, melde dich bei mir, und wir verwirklichen deine bizarren Erotik-Träume gemeinsam.
    Hast Du Lust auf...
    06.11.2023
    75172 Pforzheim
    Fetisch allgemein
  • Bizarr Lady Alina sucht DICH😈! - Frechen

    TEASE & DENIAL - PRIVATSTUDIO ☆ KLINIK ☆ Massage ☆ OUTDOORBEREICH in FRECHEN!
    "Suchst du Mal was anderes? Willst DU es, DU kriegst es!
    Als Herrin, Fr.Doktor oder Masseurin besorge ich es DIR🫵als...
    02.04.2024
    50226 Frechen
    Fetisch allgemein
  • Fetisch und Kinky Spaß - Dortmund

    Ich versuche es  einfach mal,
    Wie meine Überschrift schon verrät, suche ich gleichgesinnte Frauen  oder auch Paare. Die ihre Neigungen, Phantasie, Fetische oder Bizarren vorstellen,  Ausleben/realisi...
    Gestern, 03:55
    44339 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dominante Massage oder Session - Domina Bizarr/Fußerotik - Regensburg

    Menschen mit Behinderung und Anfänger auch willkommen!
    Hallo!
    Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist.
    Du liebst das extravagante und bist vielleicht auch noch ein Gourmet? Ich freue...
    01.03.2024
    93055 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Vierhandmassage von IHM IHR für SIE, IHN oder PAAR, Kombimassage mit tantrischen Einflüssen - Neu Ulm

    Wir Frau Mann (48 und 54) bieten im privaten Ambiente eine Vierhand-Massage mit tantrischen Elementen an. Wir beginnen mit einem Kennenlernen und anschließendem Begrüßungsritual. Danach beginnt die...
    Heute, 18:06
    89231 Neu Ulm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Marina2016up
Mitglied seit: 26.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!