markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für dominante Frauen

Beim Sex hat SIE gerne das Zepter in der Hand? Die Lust zu Dominieren wie auch der Reiz sich völlig auszuliefern, beides kann sehr erregend sein beim Sex. Für Paare, bei denen SIE gerne den dominaten und aktiveren Part beim Sex übernimmt, haben wir hier die richtigen Stellungen. Bestimme Du das Tempo, die Tiefe und lass Deinen Freund zappeln bis Du ihn zum Höhepunkt führst!

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Suche ältere sie in 51503
Suche ältere sie

Joo, ich bin Niklas und suche eine ältere Sie für etwas zweisamkeit. Ich bin 19, Normal gebaut. Gerne auch öfter.

51503 Rösrath

29.03.2024

Ich (unerfahren, da hetero) würde Dir einen Blasen in 22041
Ich (unerfahren, da hetero) würde Dir einen Blasen

Moin,
ich (33), 180cm groß und 66kg schwer, noch total unerfahren mit Schwänzen, da hetero, spiele seit längerem mit dem Gedanken mal einen geilen Schwanz zu blasen. 
Allerdings nur, wenn du dabei...

22041 Hamburg

29.03.2024

Er sucht Sie in 16727
Er sucht Sie

Er 58 sucht eine Sie die gerne über Sex schreiben möchte oder per Videochat etwas Spass  möchte, gerne wenn es passt
auch real natürlich. LG

16727 Oberkrämer

29.03.2024

Jetzt Druck ablassen in 29633
Jetzt Druck ablassen

Suche pas. Boy ab 18-25 für jetzt zum Druck ablassen 
du stehst auf viel von dem warmen weißen 
egal ob hj bj oder av

29633 Munster

29.03.2024

Opa ab 65 grenzenlos aufwärts gesucht in 70173
Opa ab 65 grenzenlos aufwärts gesucht

Hallo, ich 33 suche jemanden der Spaß haben möchte. Bin deutsch amerikanisch und braunhäutig. Gerne können wir uns ein Zimmer nehmen oder draußen in der Natur bzw. Im Auto etwas starten.
Ich kann...

70173 Stuttgart

29.03.2024

Sexy Asiatin gibt erotische Body to Body Massage mit Happy End :) in 40239
Sexy Asiatin gibt erotische Body to Body Massage mit Happy End :)

Hallo, ich bin ab dem 24.03 bis 31.03 eine Woche in Düsseldorf und möchte mir mein Taschengeld etwas aufbessern. Dafür biete ich erotische und kräftige Massagen mit Happyend (Handjob) für 100€ an. :) ...

40239 Düsseldorf

29.03.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 41 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.