markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Dicke

Mit ein paar Pfunden zu viel auf den Hüften kann das Liebesspiel zum Kraftakt werden. Nicht nur, dass der Bauch im Weg ist, auch die Kondition macht schneller schlapp. Wir haben für dich die besten Sexstellungen zusammengestellt, die sich eignen, wenn du oder ihr beide etwas dicker seid. Mit den richtigen Sexstellungen bringt ihr Abwechslung und pure Lust in euer Bett.

Atempause

Bei der Atempause liegt die Frau auf dem Rücken im rechten Winkel zum Partner, der auf der Seite liegt. Ihre Beine liegen angewinkelt über seinem Becken. Diese Stellung kann als Verschnaufpause nach dem Akt genutzt werden. Da beide Partner so die Hände frei haben, können sie sich gegenseitig streicheln und erneut in Stimmung bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Für Schwangere geeignet
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Blasen in LB in 71636
Blasen in LB

Wer hat heute Mittag oder die nächsten Tage, Zeit und Lust sich einen Blasen zu lassen? Gerne auch gegenseitig. Wenn möglich solltest du besuchbar sein. Bitte nur Männer ab ca. 40
Ich selbst bin 52,...

71636 Ludwigsburg

19.04.2024

M sucht Frau mit Lust auf Rollenspiele in 02625
M sucht Frau mit Lust auf Rollenspiele

Du hast Lust auf ein Rollenspiel? Magst mal was anderes als Blümchen s e x ? Dann wurde ich, m , 44 J, Single, mobil aber auch besuchbar mich freuen wenn du dich mit deinem Kopfkino bei mir meldest

02625 Bautzen

19.04.2024

Girls und Frauen gesucht , meldet euch in 09496
Girls und Frauen gesucht , meldet euch

Ich schlanker typ 30 suche dich bis 180kg , jetzt wirst dich fragen warum weil ich es halt geiler finde mit solchen girls/frauen sex zuhaben können viel mehr bieten , bist du so eine und bist zwischen...

09496 Marienberg

19.04.2024

Lust auf BDSM ? in 50667
Lust auf BDSM ?

Hi du stehst auf BDSM?
Ich bin David 21 Jahre alt, 190 cm groß habe einen normalen Körperbau und blau Augen. Suche nach interessanten Begegnungen die Lust haben etwas Neues auszuprobieren. Ich bin...

50667 Köln

19.04.2024

Sexy willige Frau hat Lust auf Online Spaß 🌸 in 45127
Sexy willige Frau hat Lust auf Online Spaß 🌸

Ich bin heiß und habe Lust auf online Spaß.  
❤️‍🔥 Bei mir ist vieles möglich.  Gegen ein kleines Taschengeld können wir gerne loslegen.  
💋💋 Bis gleich eure Roxy💋💋

45127 Essen

19.04.2024

toy boy gesucht in 10115
toy boy gesucht

Hy, ich suche dich - bis 30, schlank und devot für Spaß in Berlin. Gerne Outdoor (Public toilet) oder im Park. Bist dabei?

10115 Berlin

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 59 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.