markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Harter Bdsm in 27726
Harter Bdsm

Text bis zum Ende lesen!
Du möchtest Erfahrungen im Bereich Fetisch,BDSM machen,bist weiblich und devot verlangt? Dann lies weiter.
Folgendes bringst Du mit:
Besuchbar
Offenheit/Experimentierfreud...

27726 Worpswede

18.04.2024

Für die devote Dame … zweimal nass am Morgen in 10115
Für die devote Dame … zweimal nass am Morgen

Heute Morgen …
Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Bademantel, Rock oder Kleid - bitte ohne Höschen!
Ich komme also durch die Wohnung-Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH und in Deinem Wohnu...

10115 Berlin

18.04.2024

Suche die komplette Entleerung in 38518
Suche die komplette Entleerung

Hallo suche jemanden der mich komplett leer bekommt egal wie Hj Bj oder mit Hilfsmitteln. Würde sehr gern mal mit einer speziellen Melkmaschine bearbeitet werden! Bin mobil aber nicht besuchbar. Gern...

38518 Gifhorn

18.04.2024

Suche Dominante Sie in 58511
Suche Dominante Sie

Ich suche auf diesem Wege eine junge und dominante Sie oder TS die mir hilft meine Fantasien und Neigungen auszuleben.
Bin M25 und devot orientiert allerdings gab es bisher keine Möglichkeit für mich...

58511 Lüdenscheid

18.04.2024

Intellektuelle Dominanz – Betrete eine Welt jenseits des Gewöhnlichen🌌 in 76189
Intellektuelle Dominanz – Betrete eine Welt jenseits des Gewöhnlichen🌌

Du klickst auf diese Anzeige, liest sie und schreibst mir. Wenn nicht bist du auch kein Sklave für mich😈
Nicht schlecht! Die erste Anweisung hast du tatsächlich schonmal befolgt. Zugegeben, ein...

76189 Karlsruhe

18.04.2024

Schuhlecker bietet seine Dienste im Raum Idstein und Bad Homburg für Damen an.Zahle TG in 65510
Schuhlecker bietet seine Dienste im Raum Idstein und Bad Homburg für Damen an.Zahle TG

Biete ab sofort und langfristig meine Dienste als Schuhlecker für Damen aus dem Raum Idstein und Bad Homburg an. Lasse mich auch gerne treten und als Fußabtreter nutzen. Kein Interesse an Männern oder...

65510 Idstein

18.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.