markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Spüre die Macht deiner dominanten Göttin – Fehler sind keine Option! ⚡🚷👸 in 70173
Spüre die Macht deiner dominanten Göttin – Fehler sind keine Option! ⚡🚷👸

Höre gut, Sklave. Wage es, in meine konsequente Welt einzutreten. Im Sklaven-Chat werde ich deine Existenz durch klare Aufgaben und Unterwerfungsrituale formen. Du wirst bedingungslos gehorchen, ohne...

70173 Stuttgart

29.03.2024

Glory Hole Vorhang in 50672
Glory Hole Vorhang

Du bist unter 30, hast einen großen Sch..... und möchtest einfach unkompliziert und diskret abspritzen? Dieses schöne Geschenk möchte ich gerne ausprobieren: du kommst rein, stellst dich schön an den...

50672 Köln

29.03.2024

Dame mit umschnalldildo in 01157
Dame mit umschnalldildo

Hallo ich suche eine Dame mit einem Umschnalldido die auch gut damit umgehen kann.Bin m57 Jahre. Gutes tg zugesichert.

01157 Dresden

29.03.2024

Bock auf Autodate? in 80992
Bock auf Autodate?

Hey bin 25 mobil und hätte Bock aufn BJ oder HJ im Auto. Ich fahr zu dir du steigst ein hilfst mir zu kommen und gehst. Wenn du Lust hast leck ich dich erst und bring dich zum kommen😘

80992 München

29.03.2024

Sklave sucht Herrin in 13405
Sklave sucht Herrin

Suche eine Herrin ,Dom oder Paar die mich devot , Anfänger  ausbilden und Erziehen . Offen für vieles

13405 Berlin

29.03.2024

Dominanz gesucht in 32584
Dominanz gesucht

Ich stehe total auf dominante Damen, die mich verbal erniedrigen und beschimpfen, wenn sie eine Sie angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen.

32584 Löhne

29.03.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 169 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.