markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Ich suche dich M in 28195
Ich suche dich M

Ich bin M 55,185,75 und suche dich M für ov und mehr wenn die Chemie passt. 
Bin ab 16 Uhr auf dem Parkplatz hochschulring stadtwaldsee Süd im Auto. 
Erwarte und biete eine gewisse Hygiene,...

28195 Bremen

24.04.2024

Paar sucht Sie in 17429
Paar sucht Sie

Wir freuen uns, dass du diese Anzeige gefunden hast. Wir suchen eine einfühlsame Frau für schöne Stunden zu dritt. Nun freuen wir uns, wenn du uns schreibst….

17429 Heringsdorf (Mecklenburg-Vorpommern)

24.04.2024

Treffen gesucht in 31655
Treffen gesucht

Ich, 44 Jahre, ca. 187cm groß und normal gebaut suche eine sympathische Partnerin für gelegentliche erotische Treffen.
Ich bin seriös, diskret und respektvoll und habe keine finanziellen Interessen....

31655 Stadthagen

24.04.2024

Dehnen in 73430
Dehnen

Hallo, bin 60 Jahre alt, männlich und zu neunem bereit. Wer möchte mich dehnen und fisten. Bitte nur Raum Aalen  und zwischen 16 und 17 Uhr. bin nicht besuchbar.

73430 Aalen

24.04.2024

Massage ohne Limit. in 08248
Massage ohne Limit.

Ich würde gern mal richtig ölig massiert werden wollen und überall berührt und wenn es dich so rein geil gemacht hat darfst du mit mir machen was du willst. Klingt das gut für dich? Dann melde dich

08248 Klingenthal

24.04.2024

Neu Latina in Krefeld 🌺🌺 in 47798
Neu Latina in Krefeld 🌺🌺

Verführerisch, sinnlich und intensiv Latina...

Genieße in entspannter Atmosphäre meine zärtlichen Berührungen💫💫 Erlebe eine prickelnde, erotische Entspannungsmassage mit mir.

Ich freue mich...

47798 Krefeld

24.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.