Leer (Ostfriesland)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Lust auf was “neues”? (Leer (Ostfriesland), Zentrum)

Lust auf was “neues”?

Lust auf was “neues”? - Leer (Ostfriesland) 
Eigenes Alter
32
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Na,
Lust, eventuell mal was neues auszuprobieren? Ich ehrlich gesagt schon, deshalb suche ich hier nach Frauen, die auf eine Art  Experiment  sich einzulassen bereit wären:
Ich würde gerne bei einem diskreten, unverbindlich stattfindenden Treffen eure Füße verwöhnen dürfen. Dabei soll alles ganz spontan und einfach gestrickt stattfinden; soll heißen, wir vereinbaren einen Treffpunkt, dann knie ich vor dir, du entblößt deine Füße und streckst sie mir entgegen. Ich massiere sie dir sanft und gebe ihnen zärtliche Küsse und Streicheleinheiten.
Vielleicht das richtige für dich nach einem anstrengenden Tag auf den Beinen? Zu verlieren hast du eigentlich nichts, im schlechtesten Fall geniesst du eine Massage, aber vielleicht findest du ja durchaus auch Gefallen und einen gewissen Kick daran.
Ich gebe zu, mir geht es darum, die Füße einer mir fremden Frau einfach mal zu berühren, zu geniessen und vielleicht auch  probieren  zu dürfen. 
Treffen könnte man sich beispielsweise in einer Umkleidekabine im Kaufhaus/Klamottengeschäft (H&M, o.ä.), auf einem Parkplatz, mal abends am See, oder wo auch immer. 
Zu mir: ich bin 32 Jahre alt und definitiv tageslichttauglich, habe eine sportliche Figur und bin ein normaler Typ, der einfach mal Lust hat, ein Vorhaben dieser Art in die Tat umzusetzen. Gerne können wir bei Interesse vorab auch ein Foto tauschen, um sich ein Bild des Gegenübers machen zu können.
 
Alles weitere besprechen wir dann.
 
Ich hoffe auf ein paar nette Zuschriften.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Lust auf was “neues”?

Suche Füße aus Ostfriesland

Na, Lust mal was Neues auszuprobieren? Ich schon, deshalb suche ich hier nach einer netten Dame aus Ostfriesland und Umgebung, die Lust dazu hätte, mir bei einem diskret stattfindenden Treffen ihre...

26789 Leer (Ostfriesland)

11.09.2019

Fetisch allgemein

suche ein bi Paar oder eine kleine Männerrunde

Hallo
bin ein Bi Mann im mittleren Alter
der sehr gerne gelegentlich einen Harten bl.äst.
ich würde sehr gerne mal bei einem Treffen
mehr als Einen dafür angeboten bekommen.
Darum suche ich dafür ein...

47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

05.10.2019

Sextreffen

Du W brauchst tg ohne Verkehr

Suche eine Frau um meine zwei relativ harmlosen Fetische an ihr ausleben zu können. Ohne direkten verkehr. Du solltest nett und ehrlich sein zudem ist mir Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Unter...

26935 Stadland

25.06.2019

Getragene Socken

DIE Herrin für DIE perfekte Fussmassage gesucht

Du liebst es dominant zu sein, im Mittelpunkt zu stehen und dir dabei leidenschaftlich deine Füße verwöhnen zu lassen? Mit einem Sklaven zu Füßen oder vielleicht doch einfach nur auf Augenhöhe? Du...

12279 Berlin

21.09.2019

Fetisch allgemein

Suche Bi Paar

Bin heute gegen Abend in Osnabrück wollte wohl ins Novum mal schauen vielleicht hat ja ein Paar lust sich dort zu treffen mit mir bin 32 Jahre alt 74kg 174cm gepflegt Deutsch 17x5 meldet euch gern...

49074 Osnabrück

07.10.2019

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Mann_von_nebenan2019
online
Anbieter ist gerade online.
Mann_von_nebenan2019

Anzeige


Ort
26789 Leer (Ostfriesland)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
15.09.2019
Anzeigenkennung
a4e02712
Aufrufe dieser Anzeige
1451

Weitere Anzeigen des Anbieters

Spielpartnerin gesucht Spielpartnerin gesucht

 

Na, liegst du auch schon wieder im Bett mit deinem Handy in der Hand, eigentlich bereit, gleich zu schlafen, aber trotzdem noch mehr oder minder aus Langeweile ein paar Markt-Anzeigen durchstöbernd in...