markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/4

Schlanker und sexy DWT sucht Frau

19.04.2024
04103 Leipzig

Mal ein Statusupdate: 9000 Aufrufe in einem Jahr, bisher nur eine Nachricht von einer Dame, welche sich in der PLZ verirrt hat und eine Frage, ob ich so wählerisch sei bei so vielen Aufrufen. Einfach mal trauen und schreiben wäre angebracht ;)

Hallo Unbekannte,

Ich bin vllt genau auf der Suche nach dir, wenn du auf einen leicht devoten M in DW stehst. Meine Wenigkeit ist 30, 183 groß und sehr schlank, mit gut gefüllten Kleiderschrank, gepflegt, gesund, diskret und mobil.

 

Ein Paar darf sich auch gerne melden. Ich habe da so gewisse Phantasien, die man gern zu dritt umsetzen kann.

 

Aus gegebenem Anlass, alle Männer die sich künftig melden werden blockiert! Danke für euer Verständnis.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter31
    • FigurSchlank
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • er 61 jahre schlank sucht in marktoberdorf dwt,der heute - Biessenhofen

    besuchbar ist,und mich allerdings hetero,verwöhnen möchte.mache das zum ersten mal,aber würde mich interessieren wie es ist von einem dwt geblasen und gewichst zu werden der meinen saft aus mir...
    18.04.2024
    87640 Biessenhofen
    DWT
  • Suche eine Trans, Sissy oder sexy DWT für Treffen - Altenburg

    Suche eine Trans, Sissy oder sexy DWT für geile Treffen.
     
    Wollte ich schon immer mal machen *g*
    Neugier und so ...
     
    TG wäre auch möglich wenn dir das wichtig ist.
     
    Bitte doch direkt...
    06.04.2024
    04600 Altenburg
    Transsexuell
  • Schlanke und junge Transe/DWT gesucht - Dresden

    Hallöchen,

    suche für paar schöne Stunden ein Transgirl oder Transboy.
    Bitte stellt euich doich mit einem kurzen Text und einem Bild vor.
    20.04.2024
    01156 Dresden
    Transsexuell
  • Er 26 sucht DWT - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hey bin neu in sachen DWT und suche daher jemanden der da schon bewandert ist und kleidung hat. Ich möchte voll in die Welt der Damen Wäsche eintauchen mit allem was dazu gehört. Alter und Gewicht da...
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    DWT
  • Suche TV TS sexy DWT - Burgkunstadt

    Suche langfristig sexy passive TV oder DWT und TS oder feminin ihn für spontane treffen.  Bin 188 mit normale Statur.  Gerne jung und mit Sexy Wäsche.  Hab unter der Woche meistens Zeit.
    10.05.2023
    96224 Burgkunstadt
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LeDW
Mitglied seit: 29.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungba741b48
  • Aufrufe dieser Anzeige12368
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!