markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/2

Du suchst einen devotes Spielzeug ???????????

22.04.2024
04177 Leipzig

Dein devotes Spielzeug

 

Ich bin 55/187/92kg, sauber und komplett rasiert. Da ich eine devot Ader habe, suche ich eine dominante Dame (sehr gern auch älter) für ihren privaten Spass, auch gegen Taschengeld. Bin zu vielen bereit, Facesitting, Fesselspiele, Folterspiele CBT, Ballbusting etc. Nach Absprache ist vieles möglich, jedoch kein NS,KV und extreme Schmerzen. Würde mich freuen das Spielzeug einer Dame zu sein.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche devotes Spielzeug - Tuttlingen

    Suche ein devotes, besuchbares, komplett rasiertes Spielzeug. Du solltest nicht über 30 Jahre und schlank sein.
    09.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Fetisch allgemein
  • Devotes Objekt für die Dame/n - Bremen

    Devotes Objekt mit Minipimmel steht der besuchbaren Dame auch für die ausgefallensten Wünsche und bizarrsten Ideen zur Verfügung.
    Ich bin vielseitig nutzbar und zu nutzen. Jede Form der analen...
    18.04.2024
    28359 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Devoter maso Minipimmel steht der Herrin zur Verfügung - Bremen

    Stehe der besuchbaren  Dame als devotes Objekt zur Verfügung. 
    Geboten wird ein gepflegter Geschäftsmann mit Minipimmel.
    Ich bin vielseitig nutzbar und zu nutzen. Jede Form der analen Bespielung,...
    18.04.2024
    28359 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Gehorsames Spielzeug - Ellwangen (Jagst)

    Er, Anfang 50, steht dominanten Paaren oder Einzelpersonen diskret, ohne finanzielle Interessen als gehorsames Spielzeug zur Verfügung. Nach Absprache besuchbar.
    03.04.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Fetisch allgemein
  • Devoter Minipimmel als Objekt für die Dame - Bremen
    1

    Als devotes Objekt mit einem lächerlichen Minipimmel bewerbe ich mich bei einer dominanten Dame.
     
    Als Ihr Objekt können Sie mich in fast jeglicher Form nutzen und benutzen.
    Folgende - nicht...
    02.04.2024
    28357 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sandkorn_LE
Mitglied seit: 29.02.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du schaust mir zu... und ich schau dir zu?! - Leipzig Mitte
    1

    Ich bin 55/187/92kg, sauber und komplett rasiert.
    Ich suche in Leipzig oder im Umland von Leipzig eine Dame, die Lust darauf hat sich gegenseitig beim masturbieren zu beobachten.
    Dabei steigern wir...
    18.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Dame(n) gesucht die mich nackt mustern Casting - Leipzig Mitte
    2

    Ich bin 55/187/92kg, sauber gesund und komplett rasiert. Ich suche eine Dame oder gar Damenrunde vor denen ich mich ausziehen muss und ich werde dann gemustert und vermessen, nackte Bedienung...
    02.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!