markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Geldherrin bietet dir die Möglichkeit

10.04.2024
04103 Leipzig

Für reale Treffen. Bevorzugt in Ost- bis Mittelthüringen, nach Absprache auch Region Leipzig. 

 

Sei vertraut mit dem Geldfetisch und interessiere dich bevorzugt für eine längerfristige Verbindung. 

 

Bei Interesse ausschließlich an virtuellen Spielen, wende dich an eine entsprechende Dame. Auch bin ich keine Domina mit Kerker im Keller. 

Triffst du mich zum Cash and go werde ich aber die Gelegenheit zu der ein oder anderen Erziehungsmaßnahme nutzen. 

 

Einzelheiten in privater Unterhaltung. 

 

PS: Ich richte meine Zeitplanung nicht danach aus, ständig spontan Treffen zu ermöglichen. Wir finden aber einen zeitnahen Termin. Insbesondere, wenn du mein Interesse wecken solltest. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Geldherrin bietet Cash and Go - Hamburg Altstadt

    Geldherrin bietet Cash and Go an
    Ich bin 24 kurvig und habe lange dunkle Haare ich biete dir die Möglichkeit mit mir online oder in real life ein Cash und Go zu haben (Arroganz und Überheblichkeit...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Geldherrin - Engen
    1

    Das macht dich glücklich, ich weiß.
    Dein Cash mir bringen und gehen.
    Wenn du bereit bist mit mir eine Herrin-Sklave  Beziehung aufzubauen dann melde dich. 
    Bewirb dich aber langweilige mich nicht. ...
    08.05.2023
    78234 Engen
    Geldsklave
  • Geldherrin sucht Zahlsklaven - Eisenach
    1

    Ich bin eine dominante Geldherrin und weiss genau was ich will und was nicht.......
    Ich bin 176 gross habe lange schwarze Haare und bin 29 Jahre alt und tätowiert und suche einen zahlkräftigen...
    12.04.2024
    99817 Eisenach
    Geldsklave
  • Geldherrin / Cashqueen gesucht - Bretten
    1

    Dominanter Er (40, mollig) sucht dominante Sie (ab 18, Aussehen spielt keine Rolle, die Chemie muss passen) zum gemeinsamen Ausnehmen von Geldsklaven (männlich und weiblich), zB Cash&Go, quasi als...
    09.04.2024
    75015 Bretten
    Geldsklave
  • geldsklave sucht (reale )geldherrin - Bremen

    Hallöchen ich bin auf der Suche nach einer reale geld herrin die Cash and go macht aber natürlich kein muss wäre aber schön . Meldet euch bei mir und heute hätte ich noch zeit ;-)
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

WeiblichKF36
Mitglied seit: 20.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin sucht... - Weimar

    Cash&Go, Shopping und mehr
    Attraktive Herrin gibt dir bei Gefallen die Chance, sie real zu erfreuen. Ausschließlich respektvolle Sklaven erwünscht, gern langfristig. Profilangaben beachten.
    03.04.2024
    99423 Weimar
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c0458fe
  • Aufrufe dieser Anzeige7446
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!