markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Saarbrücken - Ausgehtipps der Szene

Schwul in Saarbrücken - die angesagtesten Clubs, coole Bars und Diskotheken im Regenbogen

In Saarbrücken findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und Clubbing in der großen Stadt im Saarland:

  • Das Angebot für die schwulen Nachtschwärmer in Saarbrücken ist vielfältig. Beginnend mit dem "Big Ben" in der Försterstraße. Neben zwei wunderbar spaßigen Gastgebern, die Ikonen und Stars der Kneipe: Lothar und Günther, gibt es dort diverse Events, Cocktails und sogar Darkrooms für den Rückzug.
  • Das "Café Kostbar" in der Nauwieser Straße zeichnet sich nicht nur durch seinen Biergarten und erstklassigen Speisen aus, sondern auch durch das klar definierte Gay-Friendly.
  • Hinter dem Namen "History Bistro Richard Paulus" in der Obertorstraße verbirgt sich das spaßige wie legendäre Trio Richard, Thorsten und Günther. Hier wird gegessen, gelacht und gefeiert. Gemischtes Publikum ist hier ebenso herzlich willkommen.
  • Weniger zum Essen als zum Tanzen geht man in den "BANANA KLUB" in der Großherzog-Friedrich-Straße. Musik-Events, Shows und Drinks zu fairen Preisen von donnerstags bis sonntags.
  • Wirklich lauter wird es aber erst im "Boots" in der Mainzer Straße. Der Club zeichnet sich durch sein Gemisch von Tanzbar, Live Events, Darkrooms aus, und vielen talentierten DJs. Ebenso eine Cruising-Area ist hier zu anzufinden.
  • "Le Garage" in der Bleichstraße wirbt hauseigen mit den "Warmen Nächten" jeden zweiten Samstag im Monat. Spaß finden dort ebenso lesbische Frauen, bei bombastischem Disco-Sound.
  • Bis zum Morgengrauen geht es im "Starlight Deluxe @ Club No.1" ab. In der Bahnhofstraße wird hier zu diversen Mottos und Shows abgefeiert. Szene-DJs und Cocktails, sowie noch andere Überraschungen hält dieser Club für seine schwulen Gäste bereit. Man achte hier auf ein paar coole Boyz mit Hut.
  • Wirklich riesig, und auch zum Entspannen ganz groß, ist die "XL Sauna & Lounge Gaysauna" in der Brebacher Landstraße. Diverse Möglichkeiten für den heißen wie feuchten Spaß bieten sich hier selbstredend an.
  • Viele Kabinen und zwei große Leinwände bietet das "City-Erotic Gaykino" in der Lampertstraße an. Dazu gibt es ganze sechs Maxikabinen und diverse Darkrooms mit über 3000 Filmprogrammen. Raucher und Nichtraucher können hier auch getrennt den Aufenthalt genießen.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Saarbrücken sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Saarbrücken fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Saarbrücken weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Saarbrücken

m25 bietet 2 löcher an in 66111
m25 bietet 2 löcher an

hey bin 25 und schlank
suche hier männer die druck los werden wollen in meinen löchern 
bin jedoch nicht mobil ,outdoor möglich
gerne auch hetero
diskretion ist gegeben 
meldet euch!

66111 Saarbrücken

28.03.2024

Möchte in 66111
Möchte

Möchte sich jemand ausgiebig blasen und lecken lassen dann schreib mir bitte Diskret sauber gesund gepflegt bin nur besuchbar sende keine Bilder

66111 Saarbrücken

28.03.2024

Wer will sich was dazu verdienen...TG in 66117
Wer will sich was dazu verdienen...TG

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt,stehst auf küssen kuscheln blasen und willst dir was verdienen dann melde dich doch einfach bei mir.Bin 54 normale Figur.

66117 Saarbrücken

28.03.2024

Suche Black Men in 66123
Suche Black Men

Hey ich bin auf der Suche nach einem aktiven Black Men der gerne auch etwas dominanter sein kann. Wenn du Interesse an einem passiv devoten M 29 hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Lg 😊

66123 Saarbrücken

28.03.2024

Toyboy offen für Spritzige NS Spiele gegen Tg ;) in 66111
Toyboy offen für Spritzige NS Spiele gegen Tg ;)

Bin 34 Jahre, 182, 72 kg, schlank und sehr gepflegt. Braune Augen und schöne Lippen. Bin ausschließlich passiv und verwöhne und Blase gerne. DW möglich, muss es aber nicht. Außerdem offen für...

66111 Saarbrücken

28.03.2024

Suche Dom in 66111
Suche Dom

Hallo ich suche einen sehr dominanten Mann bin verheiratet und 44 Jahre 
bitte mit Angabe vom einer Handynummer anschreiben

66111 Saarbrücken

28.03.2024

Suche Fun mit Boy und gebe TG in 66117
Suche Fun mit Boy und gebe TG

Hey bin 30 und suche sex mit boys (18) für etwas Taschengeld. Bin sehr sportlich und Ausdauernd blond und recht fit.

66117 Saarbrücken

28.03.2024

Morgenstund hat ..... im Mund;-) in 66115
Morgenstund hat ..... im Mund;-)

Hey, ich hab Lust zu blasen. Suche sauberen, anständigen und diskreten M (bevorzugt mittlerer bis kleiner Schwanz) den ich genussvoll leer blasen kann, oder gerne auch Paar zum gemeinsamen Vergnügen....

66115 Saarbrücken

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Saarbrücken

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.