markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

MILF Tipps für Männer – Dating mit einer älteren Frau

So wickelst du reife Frauen um deinen Finger

MILF sexy ältere Frau Eine MILF kann jungen Männern noch viel beibringen.

Was eine MILF ist, sollte den meisten ja bekannt sein, aber falls Du mit der Terminologie noch nicht ganz vertraut bist, hier eine kleine Lektion: Der Begriff MILF kommt aus dem englischen und bedeutet "Mother(s) I like to f..." – den Rest kannst Du Dir wahrscheinlich denken. Es geht demnach um reife Ladys, mit denen man gerne ins Bett steigen möchte.

Daneben hat sich auch noch ein anderer Begriff durchgesetzt, die Cougar. Im Gegensatz zur MILF ist die Cougar (oder auch Puma) aktiv auf der Jagd nach ihrer Beute (junge Männer) und wie Du sicherlich weißt: Jäger bekommen in der Regel das, was sie wollen. Wenn auch Du auf der Suche nach einer reifen Lady bist, dann solltest Du diesen Artikel ganz genau lesen, denn danach weißt Du genau, wie Du mit älteren Frauen umzugehen hast.

Warum wollen MILFs oder Cougars jüngere Männer?

Während bei vielen Männern ab 35 die Lust auf Sex schwindet, legen Frauen erst richtig los und wollen mehr erleben. Da greifen sie auch gerne auf junge, formbare und ausdauernde Sexualpartner zurück. Sie wollen Dir dann nicht nur einiges beibringen und Dich dirigieren, sondern natürlich auch von Deinem Ehrgeiz und Deiner Energie profitieren. Enttäusche sie also nicht.

Ist eine MILF etwas für mich?

MILF Cougar erobern MILFs haben ganz besondere Ansprüche an ihre Sexualpartner.

Wenn Du mit einer MILF schlafen möchtest, solltest Du Dich unterordnen können. Denn oftmals wollen MILFs oder Cougars den Ton angeben und Du hast Dich führen zu lassen. Zudem solltest Du jeden Wunsch von den Lippen ablesen können und der Frau nie das Gefühl geben, dass sie für Dich nur ein Objekt ist. Sie möchte sich ganz als Frau fühlen und das Gefühl haben, dass Du alles dafür tust, damit es ihr gut geht. Sie also flexibel und nimm Dich selbst nicht ganz so ernst.

Doch eine MILF ist nicht für jeden Mann eine gute Wahl. Sucht eine ältere Frau ausdrücklich einen jüngeren Mann, dann sollte der Altersunterschied auch dementsprechend hoch sein. Es ist also wenig erfolgsversprechend, wenn Du eigentlich "zu alt" für MILF oder Cougar bist.

An diesen Orten tummeln sich die MILFs und Cougars

Du hast beim letzten Discobesuch keine lüsternen alten Damen gesehen und auch auf dem Konzert von letzter Woche hat sich keine MILF an Dich herangemacht? Kein Wunder! Cougars stehen meist mitten im Leben. Sie haben einen festen Arbeitsplatz, Kinder, einen Ehemann und haben oftmals nicht mehr die Zeit, jedes Wochenende Party zu machen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch mal wieder etwas erleben möchten.

Die meisten MILFs kannst Du beispielsweise im Internet kennenlernen – ja, Du hast richtig gehört: Auch ältere Menschen haben das Internet für sich entdeckt. Es existieren zahlreiche Seiten, die sich ausschließlich darauf spezialisiert haben, MILFs mit jungen Männern zusammen zu bringen. Dabei geht es selbstverständlich meistens nur um das Eine. Viele reife Frauen haben den ganzen Beziehungskram schon hinter sich, wurden vielleicht vor Kurzem erst verlassen, und wollen jetzt einfach nur Spaß haben. Sie sind es leid, Verantwortung zu übernehmen. Oftmals kümmern sich ihre Männer nicht mehr um sie. Aus diesem Grund suchen sie woanders nach ein wenig Abwechslung – und Du kannst diese Abwechslung sein.

Wie Du eine MILF von Deinen Qualitäten überzeugen kannst

MILF erobern Eine MILF möchte von Dir erobert werden - zeig Dich von Deiner besten Seite.

Eine reife Lady ins Bett zu bekommen, ist schwerer als Du womöglich denkst. Zwar haben einige eine lange Durststrecke hinter sich, dennoch sind sie sehr wählerisch. Schließlich sind sie keine jungen Hüpfer mehr und wissen genau, was sie wollen. Eine MILF steht auf selbstbewusste Männer, die – genau wie sie – mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Kleine schüchterne Buben haben keine Chance bei ihnen und Langweiler erst recht nicht. Zeig ihr, dass Du spontan sein kannst, dass Du Charme, Witz und vor allem auch Anstand hast. Das sind alles Werte auf die es MILFs und Cougars besonders abgesehen haben. Sie wollen einen richtigen Mann und kein Weichei – das sitzt nämlich wahrscheinlich zu Hause vor dem Fernseher, während Du sie schön zum Essen ausführst. Da sind wir auch schon am nächsten Punkt angelangt – dem eigentlichen Date.

Tipps für ein erfolgreiches Date mit einer MILF

Eine ältere Lady hat Ansprüche. Mit einem Sekt von der Tanke und einer DVD kommst Du nicht weit. Du musst ihr etwas bieten können, ihr zeigen, dass sie etwas Wert ist und das Du sie wirklich willst. Schnellen Sex bekommt eine Frau überall, wenn sie denn will. Sie möchten, dass ihnen wieder Beachtung geschenkt wird. Sie wollen sich wieder attraktiv und begehrt fühlen. Daher darfst Du einer älteren Frau gerne Komplimente machen - nein! - Du sollst ihr sogar Komplimente machen. Spreche sie auf ihren knackigen Hintern an und lobe ihre Ausstrahlung aber übertreibe es nicht. Übermäßiges Anhimmeln wirkt verzweifelt. Für das Date empfehlen wir stets ein gutes Restaurant. Dabei könnt ihr euch perfekt unterhalten. Sie sieht, dass Du Manieren hast, und merkt, dass sie keinen kleinen Jungen mehr vor sich hat. Wenn Du hier alles richtig machst, dann kommst Du schnell einen Schritt weiter, in die Königsdisziplin, dem Sex mit der MILF.

Was muss ich beim Sex mit einer MILF beachten?

Attraktive ältere Frau in Unterwäsche Auch reifere Frauen können erotisch und sexy sein.

Zeig was Du kannst

Das Schöne ist: eigentlich nicht viel. Cougars und MILFs sind besonders erfahren. Sie wissen, was ihnen gefällt und wissen auch genau, wie sie das einfordern können. Darüber hinaus kennen sie die Bedürfnisse der Männer, denn Du wirst mit Sicherheit nicht der Erste sein, den sie mit nach Hause nimmt. Lass Dich auf sie ein aber sei bloß nicht zurückhaltend. Beweis ihr, dass auch Du die Oberhand haben kannst. So werdet ihr beide eine Menge Spaß haben; und vergiss nicht, zu verhüten. Kondome gehören zu jedem kleinen Abenteuer dazu. Tobt euch einfach aus und macht, was euch gefällt.

Probiere Neues aus

So manche MILF hat natürlich auch einen Fetisch oder möchte gerne eine sexuelle Neigung entdecken. Hier kommst dann Du ins Spiel, denn mit Dir kann sie all das erleben, was ihr in der Vergangenheit verwehrt blieb. Verwöhne sie also mit einer erotischen Massage, frag sie nach Fetischen und eröffne ihr eine ganz neue Welt. Dazu kann übrigens auch gehören, dass ihr nicht zu zweit, sondern zu dritt seid. Auch gegen den Sex mit einer Frau hat so manche MILFs nichts einzuwenden.

Und wenn alles vorbei ist?

Wenn Du Dich gut angestellt hast, wird es ein Nachspiel geben. Gute Liebhaber sind rar. Das weiß auch jede reife Lady. Falls sie Dich wiedersehen möchte: Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dich als würdig erwiesen. Du hast nicht nur eine Cougar erobert, Du hast sie auch auf ganzer Linie glücklich gemacht. Erwarte aber nicht zu viel, denn meistens wollen Cougars einfach nur lockeren Sex ohne Bindung. Du übernimmst also nur die Rolle des Gespielen.

Fazit

Wie Du siehst, ist es gar nicht so schwer, eine reife Lady zu daten. Du brauchst nur Selbstbewusstsein, eine gute Portion Charme und vor allem Ausdauer. Viel Spaß bei deiner Jagd.


Jetzt Erotik-Anzeige inserieren

 

    Twittern

 

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

Suchst du auch etwas Spaß? in 91725
Suchst du auch etwas Spaß?

Ich (M27) suche etwas Spaß. Du (W18-20) auch? Lust etwas neues kennen zu lernen gegen TG? Dann schreib mir. Ich freu mich :)

91725 Ehingen (Regierungsbezirk Mittelfranken)

29.03.2024

Suche heute wieder in 20095
Suche heute wieder

Suche heute wieder jemanden der mir einen Blasen möchte bin wieder mal Mega geil und Spritz bereit  warte auf deine Nachricht

20095 Hamburg

29.03.2024

Schnelles treffen in 82024
Schnelles treffen

Auf den suche nach ein einfaches und unkompliziertes treffen. 
 
interesse? Einfach Schreiben!!!!
 
M/32/186

82024 Taufkirchen (Landkreis München)

29.03.2024

Traummann in 53175
Traummann

Hallo 
Ich bin gross gut gebaut , lange Haare,
Tattoos , gebräunt, und gut drauf.
Mich kannst du treffen gegen tg.
Bei dir , hotel, Auto, Büro,Outlook,
Bin sehr anpassungsfähig, 
Also schick...

53175 Bonn

29.03.2024

Suche Rohr für den Mund ab 16cm in 72622
Suche Rohr für den Mund ab 16cm

Na
 noch jemand wach der Bock hat dass ich ihm einen blase? Alles diskret. Ab 16cm - desto länger desto besser-. Wichtig ist dass du heute noch vorbei kommen kannst. Bin nicht mobil. Wenn du Bock...

72622 Nürtingen

29.03.2024

Eine sie jetzt noch Zeit in 48734
Eine sie jetzt noch Zeit

Hey bin der N... 22 Jahre jung männlich hat eine sie jetzt noch Zeit für ein Treffen im Auto oder Outdoor bin mobil.

48734 Reken

29.03.2024

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Juan Llauro / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / kash101
Bild 3: © drubig-photo / Fotolia.com
Bild 4: © Peter Atkins / Fotolia.com

Diese Seite wurde 77 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.