markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/2

Massage auf höchstem Niveau

16.02.2024
45329 Essen

Namastè und herzlich willkommen!

PreisNACHLASS für schnelle Entscheidungen ! Anrufen lohnt sich!!!

10.00- 19.00

Am Wochenende nur nach Vereinbarung bis 13 Uhr!!

Ich bin real und das sind meine Fotos

( siehe die Likes)))

Wenn Du das Verlangen nach einer professionellen Massage hast , wenn Sauberkeit und Diskretion für Dich hohen Stellenwert darstellen, dann bist Du bei mir richtig..!! 

Bin eine ausgebildete Masseurin, Wellness und Spa Therapeutin, und zwar aus Leidenschaft..! 

Bei mir bekommst du exzellente Lomi Lomi Nui Massage, oder eine Wellness Massage..

Probiere es aus und erfahre dabei eine neue Dimension der geistigen Entspannung und Zuwendung..

Über deinen Anruf würde ich mich sehr freuen und gerne einen Termin mit Dir vereinbaren. 

Es wird explizit darauf hingewiesen,daß weder OV noch GV angeboten oder durchgeführt werden...

Ich freue mich auf deinen Anruf..!

Herzlichst, Alexandra 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Paarmassage, Ölmassage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • GEGENSEITIGE MASSAGE UND MEHR :-) PRIVAT - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    6

    ••••PRIVAT IM PRENZLAUER BERG••••



    Hallo Massageliebhaber und Genießer,
    Ich bin Zoey (30 Jahre), habe lange schwarze Haare, schöne tiefblaue Augen, einen herrlich weiblichen Body und einen...
    Heute, 13:15
    10407 Berlin
    Erotische Massagen
  • WellnessMassagen - Dresden
    5

    Liebe Massageliebhaber !
    Ich bin ausgebildete Therapeutin und massiere aus Leidenschaft und weiß von was ich rede und tue.
    Ich  biete sinnliche Massagen zum Wohlfühlen und Entspannen an .
    Liebe...
    09.04.2024
    01187 Dresden
    Erotische Massagen
  • Eine *Erotikmassage* für den Herrn mit Niveau von einer Lady mit Niveau 23 - 27 April nur mit anruf zu erreichen. - Mannheim
    3

    Herzlich Willkommen
    Mein Name ist Ines und bin eine reife Deutsche , lustige & gefühlvolle  Frau 
    die sinnliche Massagen anbietet , einfach eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und sich verwöhnen...
    27.11.2023
    68165 Mannheim
    Erotische Massagen
  • Erotische Massagen bei Sophia - Köln
    2

    Ich bin eine hübsche, lebhafte, lächelnde Masseurin, 25 Jahre jungе
    Ich spreche Polnisch, Russisch,Englisch und ein bisschen Deutsch.

    Wenn Sie eine sinnliche, Massage, sowie Entspannung und...
    Heute, 12:50
    50674 Köln
    Erotische Massagen
  • Stilvolle Mann-zu-Mann Massage am Dom - Köln
    3

    Sportlicher Wellness-Masseur 45/180/83 ist neu in Köln und bietet Dir eine entspannte Zeit in geschmackvollem Ambiente, in dem Du Dich fallen lassen und tief entspannen kannst.
    Auf einer hochwertigen...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Alexandra privat
Mitglied seit: 08.09.2016
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Exzellente Massagen - Essen
    2

    Hallo ich bin Alina ..
    Biete Ganzkörpermassagen jeglicher Art an, Schmerz Therapie inklusive Sport Bewegungen für den Rücken,vermählt mit Ruhe Zufriedenheit und Gefühl. .. ruf mich gerne an und...
    27.01.2024
    45329 Essen
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!