markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Saarbrücken - Ausgehtipps der Szene

Schwul in Saarbrücken - die angesagtesten Clubs, coole Bars und Diskotheken im Regenbogen

In Saarbrücken findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und Clubbing in der großen Stadt im Saarland:

  • Das Angebot für die schwulen Nachtschwärmer in Saarbrücken ist vielfältig. Beginnend mit dem "Big Ben" in der Försterstraße. Neben zwei wunderbar spaßigen Gastgebern, die Ikonen und Stars der Kneipe: Lothar und Günther, gibt es dort diverse Events, Cocktails und sogar Darkrooms für den Rückzug.
  • Das "Café Kostbar" in der Nauwieser Straße zeichnet sich nicht nur durch seinen Biergarten und erstklassigen Speisen aus, sondern auch durch das klar definierte Gay-Friendly.
  • Hinter dem Namen "History Bistro Richard Paulus" in der Obertorstraße verbirgt sich das spaßige wie legendäre Trio Richard, Thorsten und Günther. Hier wird gegessen, gelacht und gefeiert. Gemischtes Publikum ist hier ebenso herzlich willkommen.
  • Weniger zum Essen als zum Tanzen geht man in den "BANANA KLUB" in der Großherzog-Friedrich-Straße. Musik-Events, Shows und Drinks zu fairen Preisen von donnerstags bis sonntags.
  • Wirklich lauter wird es aber erst im "Boots" in der Mainzer Straße. Der Club zeichnet sich durch sein Gemisch von Tanzbar, Live Events, Darkrooms aus, und vielen talentierten DJs. Ebenso eine Cruising-Area ist hier zu anzufinden.
  • "Le Garage" in der Bleichstraße wirbt hauseigen mit den "Warmen Nächten" jeden zweiten Samstag im Monat. Spaß finden dort ebenso lesbische Frauen, bei bombastischem Disco-Sound.
  • Bis zum Morgengrauen geht es im "Starlight Deluxe @ Club No.1" ab. In der Bahnhofstraße wird hier zu diversen Mottos und Shows abgefeiert. Szene-DJs und Cocktails, sowie noch andere Überraschungen hält dieser Club für seine schwulen Gäste bereit. Man achte hier auf ein paar coole Boyz mit Hut.
  • Wirklich riesig, und auch zum Entspannen ganz groß, ist die "XL Sauna & Lounge Gaysauna" in der Brebacher Landstraße. Diverse Möglichkeiten für den heißen wie feuchten Spaß bieten sich hier selbstredend an.
  • Viele Kabinen und zwei große Leinwände bietet das "City-Erotic Gaykino" in der Lampertstraße an. Dazu gibt es ganze sechs Maxikabinen und diverse Darkrooms mit über 3000 Filmprogrammen. Raucher und Nichtraucher können hier auch getrennt den Aufenthalt genießen.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Saarbrücken sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Saarbrücken fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Saarbrücken weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Saarbrücken

Fußsklave sucht master boy in 66111
Fußsklave sucht master boy

Hey ich bin m25 suche dom arrogante Typen denen ich als sockenschnüffler und fußlecker dienen kann, würde dir eventuell auch ein blasen wenn du gut aussiehst ,und kannst die gern mit arsch auf mein...

66111 Saarbrücken

23.04.2024

Suche slaveboys die mir ein blasen und füsse lecken in 66111
Suche slaveboys die mir ein blasen und füsse lecken

Ich bin m25 deutsch 180 gross 84kg
Suche Sklaven die meine füsse eier Schwanz und mein geilen arsch lecken 
Socken riechen geht  und liebe facesitting 
 
Bin besuchbar und mobil

66111 Saarbrücken

23.04.2024

Suche Männer zum verwöhnen in 66111
Suche Männer zum verwöhnen

Suche Männer bis 35 mit schönen Pimmeln die ich verwöhnen kann.
HJ und BJ mach ich gerne. 
Bin bis Donnerstag früh in Saarbrücken.
Also Gelegenheit nutzen und melden!

66111 Saarbrücken

23.04.2024

Xl oder XXL Cock gesucht in 66111
Xl oder XXL Cock gesucht

Hey bin 23 sportlich gebaut 1 70 groß 70kg braun gebrant . Bin auf der Suche nach einem dicken Schwanz der mindestens 16cm lang ist . Ich blase nur alle anderen anfragen werden blockiert . Bin nur zum...

66111 Saarbrücken

23.04.2024

Wer hat Zeit und Lust in 66115
Wer hat Zeit und Lust

Hey bin Christian 39 1 70 cm 85 Kg sportlich blaue Augen braune Haare rasiert zur Zeit kleiner Bauch und dauerg...

66115 Saarbrücken

23.04.2024

Devot sucht Dom in 66113
Devot sucht Dom

Hallo Herr,
du suchst einen devoten Sklaven Anfang 30 mit etwas Erfahrung bzw "Grundkenntnissen" :-), den du nur noch auf deine speziellen Wünsche erziehen musst…? Bin bereit für dich. 
Mag...

66113 Saarbrücken

23.04.2024

Suche strengen türkischen, arabischen Meister in 66115
Suche strengen türkischen, arabischen Meister

Suche einen türkischen, arabischen Meister, der mich erzieht, bestraft und benutzt. Bin M 52 Aus Saarbrücken und mobil.

66115 Saarbrücken

23.04.2024

m25 will saft von grossem Schw... in 66111
m25 will saft von grossem Schw...

hey bin 25 und schlank
suche hier männer egal ob hete bi oder gay mit grossem sch....die druck ablassen wollen
biete hierfür beide löscher an
bin nicht mobil jedoch gerne outdoor.
alles diskret!!!...

66111 Saarbrücken

23.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Saarbrücken

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.