markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lichtenfels (Bayern) Logo
Lichtenfels (Bayern)
0 km
/4

Vierhand Synchronmassage von uns für den Mann

26.03.2024
96215 Lichtenfels (Bayern)

Erlebe das unerwartete und entdecke deinen Körper neu.

Du bist Bi veranlagt und hast niemanden dem du dich anvertrauen kannst?

Verheiratet oder Single , wir helfen dir völlig diskret Einblick in die Welt der männlichen Berührung in Form von Gesprächen und Massagen zu bekommen.

Du möchtest von einem Mann massiert  werden , der dein Verlangen nach männlicher Berührungen versteht

Du bist ein Mann und wünscht dir schon lange einen anderen Mann berühren zu dürfen.

Du möchtest völlig frei mit einen Mann über deine sexuellen Wünsche sprechen

Wir sind  zwei erfahrene Masseure und  helfen dir deine schon längst gehegten Wünsche zu erfüllen.

Wir sind für dich da,

Peter und John

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBlau, Braun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Massage von Mann zu Mann (Frau -Paar )zur Entspannung in Krefeld - Krefeld

    Massage von Mann zu Mann,
    masseur massiert Männer  Frauen und Paare  aus Leidenschaft (GEGENSEITIGE MASSAGE MÖGLICH )
    Die Massage: Klassische  Sinnliche Entspannungsmassage Massage des ganzen...
    14.03.2024
    47799 Krefeld
    Gay Massagen
  • BODY Öl Massage von Mann zu Mann (Frauen und Paare ) in Krefeld - Krefeld

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    17.03.2024
    47803 Krefeld
    Sextreffen
  • Fordernde Männerhände gesucht für heiße Massage - Grünstadt

    Wer massiert gerne einen Mann? Mit einem fordernden Griff? Gerne auch Anfänger, stört mich nicht. Öl bringe ich gerne mit. Nicht erschrecken, wenn meine Hände während der Massage dich berühren und...
    26.03.2024
    67269 Grünstadt
    Gay Massagen
  • * BODY Tantra Öl Massage von Mann zu Mann (auch Frauen und Paare)besuchbar in Krefeld !! - Krefeld

    Gönne Dir eine wunderbar entspannend heisse Massage  mit mir, die Dir Wohlbefinden und eine totale Entspannung
    Für Termine und Fragen darfst Du mich gerne  kontaktieren.(Gegenseitige Massage möglich)...
    18.03.2024
    47799 Krefeld
    Sextreffen
  • Massage - Dresden

    Ich bin ein gutaussehender, sportlicher, gepflegter junger Mann, ich mag es, massiert zu werden, vielleicht möchte mich jemand in naher Zukunft massieren? Aber ich habe noch nie versucht, es mit...
    04.03.2024
    01067 Dresden
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Profil1201314
Mitglied seit: 12.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Talommassage von Ihm für Ihn - Kulmbach

    Die Talommassage ist eine Ganzkörpermassage speziell für den seriösen erfahrenen Mann der mitten im Leben steht.
    Diese kommt teils aus dem taoistischen, der Tao Massage und teils aus dem Hawaiianisch...
    26.03.2024
    95326 Kulmbach
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!