markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limburg (Lahn) Logo
Limburg (Lahn)
0 km
/2

Suche Frau mit Melkmaschine/Venus 2000 - Orgasmuskontrolle

29.03.2024
65549 Limburg (Lahn)

Welche Dame hat eine Venus 2000 (oder ähnlich) und kann damit umgehen?

Ich möchte mich gerne unterwerfen und meine Grenzen kennen lernen und DU hast die Kontrolle!

Gerne auch mit anderen Hilfsmitteln oder Methoden, ich höre es mir gerne an.

Mein Wunsch wäre: Ausführliches Tease&Denial bzw. Edging und anschließend möchte ich gerne ausgepowert werden, bis kein Tropfen mehr kommt ;)

Du solltest schon wissen, was du machst und etwas Zeit und Spielfreude mitbringen. Ich bevorzuge lieber ein menschlich-herzlichliches Gegenüber mit Leidenschaft, statt einer kalten Profi-Domina.

 

Gewisse Reize solltest du mitbringen, die mich stimulieren. Hierzu zähle Optik, Kleidung etc. Schön wäre es, wenn du nicht "unberührbar" wärst. Duftende Füße, Küssen, Lecken etc. reizen mich sehr.

Weitere Details gerne persönlich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • ORGASMUSKONTROLLE - Kusel

    Suche eine erfahrene , vollbusige Frau die mich fixiert und mit meinem besten Stück nach ihrem Gusto spielt, bis ich es nicht mehr aushalte. Zahle TG
    Aus dem Kreis Kusel/Kaiserslautern
    31.03.2024
    66869 Kusel
    Fetisch allgemein
  • Reifer Amor sucht rundliche Venus (ab 60 J. aufwärts) - Köln

    Welche sehr vollschlanke Venus (ab 60 J. aufwärts und sehr gerne 100 kg +) möchte von reifem, noch recht ansehnlichem Amor (Ü60) verwöhnt werden ?
    Ich habe zu bieten: Phantasie, Humor und viele...
    27.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Edge, Tease. und Denialtoy sucht Spielerin - Flensburg

    Der Titel ist im Prinzip Programm...
    Mein Orgasmus, Deine Kontrolle - zusehen, anleiten oder auch selbst Hand anlegen liegt bei Dir.
    Vorlieben: tease/denial, edging, Orgasmuskontrolle, Socken,...
    03.04.2024
    24943 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • 32-jährige sucht erste Erfahrungen im Bereich induzierte Laktation mittels Brustpumpe/Melkmaschine - Bremen

    Weibliche Brüste, diese Rundungen, so ästhetisch… Gerne würde ich mit meinen Brüsten Milch geben können, doch weder war ich bisher schwanger, noch hatte ich die finanziellen Mittel dafür. 
    Aber ich...
    14.03.2024
    28211 Bremen
    Fetisch allgemein
  • neuling sucht dominante frau - Schönefeld

    Hallo.
    Hallo ich bin ein 33j. junger Mann und möchte gern eine dominante frau kennenlernen die ein neuling gern mit seiner devoten seite vertraut machen möchte.
    Gerne möchte ich das gefühl einer...
    03.04.2024
    12529 Schönefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

cdmtv
Mitglied seit: 28.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau für Fußerotik/Fußtreffen gesucht - Limburg (Lahn)

    Ich suche eine Frau, die sich gerne ihre Füße verwöhnen lässt.
    Ich bevorzuge schlanke oder "normale" Statur - gerne natürlich auch eine Sportlerin ;)
    Ich liebe insgesamt auch den sportlichen Typ,...
    14.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein
  • Frau für Fußerotik, Fußfetisch, Fußtreffen gesucht - Limburg (Lahn)

    Hallöchen!
     
    Ich suche eine Frau aus der Nähe, deren Füße ich verwöhnen darf gegen TG.
    Sie sollten auf jeden Fall gut süßlich-käsig duften. Gerne nach einem schwitzigen Tag in Sneakers.
    Du...
    29.03.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!