markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/1

Reiterin Herrin Sucht Zahlsklaven zum erniedrigen

23.04.2024
51427 Bergisch Gladbach

**keine Treffen vorerst aufgrund schlechter Erfahrungen auch keine Ausnahmen denn ich bin viel zu beschäftigt und ehrenvoll um mich mit Sklaven zu treffen  , nur ernsthafte ausführliche Anfragen, nur gegen Bezahlung (Paypal, Ama GS, überweisung )Kontakt am liebsten per TG (Melak28) **

 

Du willst einer Herrin dienen ? Ihr essen und ihren Friseur bezahlen ?  Du  hast es verdient beleidigt und erniedrigt zu werden und suchst Führung einer Herrin  ??? Du bist ein armseliges Stück was Demütigung einer strengen dominanten Reiterin sucht ?du bist nicht mehr wert als der dreck unter meinen geilen Lederstiefeln?? Du suchst strenge Erziehung und willst ausgebeutet werden ? Du willst endlich abdrücken und jemanden dienen ?

 Dann bist du bei mir richtig , ich bin 22, Reiterin, attraktiv und suche immer und aktuell wieder fleißige Zahlsklaven. Ich bin eine sehr erfahrene Herrin und merke sofort ob du es ernst meinst. Ich habe einige treue Sklaven und will weiterhin meinen luxuriösen Lebensstil finanziert bekommen.  Videos Sprachnachrichten, Anrufe  mgl. Die dir deinen Weg weisen werden. meldet euch falls  ihr mir würdig seit mit einer Vorstellung von euren Tabus ,Erfahrung, Vorlieben, Art des dienens und Zahlens und wie ihr euch die Beziehung vorstellt . Allerdings alles nur gegen Vorraus Bezahlung ! Wenn ihr artig seit bekommt ihr auch einige Einblicke in das Leben und das Aussehen eurer attraktiven und dominanten Herrin. Bitte mit Vorstellung melden.ich bin 100% diskret.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Stiefellecker Geldsklave Erniedrigung - Aalen
    2

    Cash & Go. Heute in Aalen?
    SEHR DISKRET !!
    Oder nur am Telefon? Wie willst du es, meine Demütigung? 
    Knie vor mir nieder. Leck meine Stiefel. Lass dich anspucken. Erniedrigen. Leichte Schläge....
    13.04.2024
    73430 Aalen
    Fetisch allgemein
  • SEXY HERRIN SUCHT GELDSKLAVEN 😈❤️(KEIN FAKE!) - Elze Zentrum
    4

    Willst du meine Herrschaft spüren und dich mir als mein gehorsamer Sklave hingeben?😈❤️ Ich suche einen wahren Diener, der bereit ist, meinen dominanten Wünschen bedingungslos zu gehorchen. Unterwerfe...
    07.04.2024
    31008 Elze
    Geldsklave
  • SEXY HERRIN SUCHT SKLAVEN 😈❤️(KEIN FAKE!) - Elze Zentrum
    5

    Willst du meine Herrschaft spüren und dich mir als mein gehorsamer Sklave hingeben?😈❤️ Ich suche einen wahren Diener, der bereit ist, meinen dominanten Wünschen bedingungslos zu gehorchen. Unterwerfe...
    07.04.2024
    31008 Elze
    Geldsklave
  • Beleidiung per Chat Erniedrigung für Loser - Magdeburg Zentrum

    Deine Herrin Laura bietet Erniedrigung per Chat an.
    Melde dich wenn du Hart beleidigt werden willst oder Aufgaben gestellt bekommen willst.
     
    Meine Preisvorstellung:
    25 Euro für 30 Minuten 
     ...
    11.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave Erniedrigung Du musst blasen. - Wuppertal
    2

    Sklave wir können alles machen  im Dominanten Bereich  . Du kannst  ,aber  auch meinen Haussklaven blasen. Dann bist du meine Sklavenhure, mehr Erniedrigung geht nicht. Ja, du willst dich dagegen...
    10.02.2024
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Reiterin37
Mitglied seit: 05.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51427 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung612ea64d
  • Aufrufe dieser Anzeige24625
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!