markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Bl***date spontan in 60598
Bl***date spontan

Suche gerade ein spontanes Treffen für jetzt.
wie in der Überschrift bereits steht, soll es ein Bl***date werden, also wenn das was für dich ist, dann auf! 
bis gleich ;)

60598 Frankfurt (Main)

24.04.2024

Milf sucht Sklave für Online+ in 70173
Milf sucht Sklave für Online+

Du weißt warum du hier bist oder Sklave? 
Wie kommt es, das du dich meldest?
Wenn es passt, ist real absolut machbar, aber dafür benötigt man vertrauen auf beiden Seiten und deswegen bietet sich...

70173 Stuttgart

24.04.2024

Bezahl mir eine Prostituierte. in 27568
Bezahl mir eine Prostituierte.

Hallo, Ich bin männlich und 21 Jahre alt.
Du sollst mir eine Prostituierte bezahlen, Wo sie her ist, ist mir egal.
Hauptsache du bezahlst sie bzw. es ist eine Frau.
Wenn du sonst noch etwas klären...

27568 Bremerhaven

24.04.2024

🦶🏼 Fußdate in München - Fußerotik Fußtreffen FJ Fußfetisch Füße Fußliebhaber Fußsession Footjob in 80335
🦶🏼 Fußdate in München - Fußerotik Fußtreffen FJ Fußfetisch Füße Fußliebhaber Fußsession Footjob

Hallo Ihr Fußknechte😈
ich bin sehr oft unterwegs und dadurch schmerzen meine Füße und sind ganz schön verschwitzt💦
Daher brauche ich eine schöne Abkühlung durch deine kalte Zunge und Hände 😋...

80335 München

24.04.2024

Junger Dom sucht Junge Anal geile Sklavin in 10711
Junger Dom sucht Junge Anal geile Sklavin

Hi
Ich suche hier eine willige devote junge anal Sklavin für mich zum benutzen und trainieren. 
Stehe sehr auf riesige dildos in deinem Anus, dich zu dehnen, benutzen und natürlich auch zu fisten....

10711 Berlin

24.04.2024

Geldgeber in 31867
Geldgeber

Du hast zuviel Geld und brauchst es nicht ? Oder du hast was über und keine verwendung ? Ich hab verwendung, melde dich und mach mich happy indem du mir hilfst.

31867 Lauenau

24.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.