markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

 

Flirten im Karneval - Tipps
Karneval - die optimale Gelegenheit für einen FlirtKarneval - die optimale Gelegenheit für einen Flirt

Der Karneval bietet eine optimale Gelegenheit, um einen Flirt zu starten. In Städten wo der Karneval groß gefeiert wird, im Rheinland, insbesondere  Kölner Region, Düsseldorf , Mainz , Ruhrgebiet und im Süden Deutschlands bieten sich viele Chancen für einen heißen Flirt. Aber auch in Regionen, in denen der Karneval nicht traditionell verankert ist, gibt es oft Kostümpartys oder Faschingsfeiern, die eine gute Möglichkeit bieten. Da alle, die zu einer Karnevalsveranstaltung gehen, in Feierlaune sind, stehen die Grundvoraussetzungen für einen Flirt von vornherein recht gut und es geht alles (fast) von allein.

Wie sollte das Kostüm ausgewählt werden?

Beim Karneval ist das Kostüm natürlich von größter Wichtigkeit. Besonders viel Wert sollte demnach darauf gelegt werden, dass man sich in seinem Kostüm wohlfühlt. Dies steigert das Selbstbewusstsein und macht einen guten ersten Eindruck. Das Kostüm eignet sich zudem wunderbar, um einen leichten Gesprächseinstieg zu ermöglichen und sollte daher mit Bedacht gewählt werden. Besonders ein ausgefallenes Kostüm bietet sich an, um sich von der Masse abzuheben. Wer auffällt, wird oft auf sein Kostüm angesprochen und kann auch einen passenden Gesprächseinstieg zum eigenen Kostüm finden. Wenn ein Kostüm jedoch zu aufreizend und freizügig ist, könnte dies gegebenenfalls auch eine falsche Botschaft senden.

Kontakt aufnehmen leicht gemacht

Die Kontaktaufnahme ist während des Karnevals leicht. Denn hier bieten sich viele Möglichkeiten, um ganz ungezwungen ein Gespräch anzufangen. Von standardmäßigen Anbaggersprüchen sollte lieber abgesehen werden. Diese kommen meist nicht gut an und wirken oft platt. Am besten gehen Sie wie folgt vor:

  • Erst einmal Blickkontakt aufnehmen.
  • Erwidert der Gegenüber den Blickkontakt und lächelt, ist das ein gutes Zeichen. Blockt der oder die andere ab und weicht dem Blick aus, ist er/sie eher nicht an einem Flirt interessiert.
  • Als Gesprächseinstieg bieten sich im Karneval viele individuelle Dinge an, sodass es leicht ist, auf Standardsätze zu verzichten. Zum Beispiel kann das eigene Kostüm oder das Kostüm des Gegenübers der Beginn eines Gesprächs sein. Auch Komplimente erleichtern den Gesprächsbeginn. Am besten für Komplimente eignet sich natürlich das Kostüm des Flirts und schon hat man ein Thema, über das man sprechen kann.

Lokale Tipps

Der Karneval bietet viele Chancen auf Flirterfolge. Dabei haben Singles in jeder Stadt ihre Eigenheiten. Wie Sie mit Kölnern am besten flirten , lesen Sie hier. Für Karnevalsfest im Ruhrgebiet, lesen Sie Flirttipps fürs Ruhrgebiet . Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und eine tolle Karnevalszeit!

 
    Twittern    

Weitere Flirtratgeber:

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Wo bist du? in 67069
Wo bist du?

Hallo liebe Unbekannte.
Ich suche dich. Die nette Frau die mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Die mit mir durch Höhen und Tiefen geht. Die eventuell auch die gleichen Interessen hat....

67069 Ludwigshafen (Rhein)

29.03.2024

Suche Papa für Ostersonntag in 66440
Suche Papa für Ostersonntag

Du bist 60+, alleine und hättest gerne Familie bei dir?
Bin gerne deine Tochter und verbringe mit dir Zeit

66440 Blieskastel

29.03.2024

Suche eine Frau in 44379
Suche eine Frau

hallo schöne Frau, schön das du auf meine Anzeige gestossen bist. Bin ein sehr offener Mann und suche eine Frau für eine Partnerschaft. Es wäre schön wenn du die Zeit hättest uns näher kennen zu...

44379 Dortmund

29.03.2024

Mann sucht Frau von 60 bis 75 Jahre alt in 45307
Mann sucht Frau von 60 bis 75 Jahre alt

Ich, männlich sucht eine
Frau für regelmäßige Treffen,
bei ihr. Im Alter zwischen 60 bis
75 Jahren und großen hängenden
Br...en (ich liebe das).
Zu meiner Person: Bin 58Jahre
alt 1.86 groß. Bei...

45307 Essen

29.03.2024

Mann sucht frau in 33647
Mann sucht frau

Hallöchen ich bin ein Mann 44 Jahre alt   und so eine nette Dame viel Spaß ich würde mich freu en wenn ihr euch melden würdet

33647 Bielefeld

29.03.2024

All you need is Love in 99625
All you need is Love

Wenn es die Frau gibt, welche auch Herzlichkeit, Treue und Empathie sucht, um nicht mehr allein in die Zukunft gehen zu müssen,  kann sie mir gerne antworten...
Ich bin ein 41jähriger Kuschelbär, ...

99625 Kölleda

29.03.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

 

Bildquelle:
KlausHausmann / pixabay.com

 
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.