markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Fuß Erotik gesucht in 44623
Fuß Erotik gesucht

Hallo ich bin der Andy 55j aus Herne ich suche hier eine Frau mit eine Paar schöne High Heels tragenden Füßen für Fuß Erotik zum Verwöhnen Massieren, Streichen, Küssen und Lecken so wie einen Fj ein...

44623 Herne

16.04.2024

Sex for Cash in 01067
Sex for Cash

Ich bin 55/187/88 aktiv und suche gelegentliche Treffen in Dresden und Umgebung. Bei Interesse melde dich bis 26 mit pic.

01067 Dresden

16.04.2024

Zeit und Lust für 3eir in 08058
Zeit und Lust für 3eir

Zeit und Lust?
 
Ihr sucht einen Mann für Spaß zu dritt? Dann meldet euch bei mir. Gern verwöhne ich Sie vor seinen Augen oder Sie wird von beiden Männern gleichzeitig verwöhnt. Bin für alles...

08058 Zwickau

16.04.2024

Junger Geschäftsmann (36 J.) sucht Treffen 17.4. in 70173
Junger Geschäftsmann (36 J.) sucht Treffen 17.4.

Hey, ich bin Mittwoch (17.4.) und Donnerstag mal wieder beruflich in Stuttgart. Da ich mich nicht langweilen möchte, suche ich eine Begleitung für einen Cocktail und/oder ein Abendessen. Wenn die...

70173 Stuttgart

16.04.2024

Getragene Socken in 33098
Getragene Socken

Ich biete euch meine getragenen Socken an. Noch sind es ganz normal Sneacker Söckchen aber sie werden so gemacht wie ihr wollt. Wer nen Wunsch hat welche Socken. Ich tragen soll muss es mir nur sagen....

12 € VB

33098 Paderborn

16.04.2024

Bläser gesucht in 88045
Bläser gesucht

Hallo, bin irwie rattig, gibt es einen Bläser der besuchbar ist und mir bei der Entlastung helfen würde? Bin 48 mit schönem Penis!

88045 Friedrichshafen

16.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.