markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

Natursekt - Urin als Fetisch

NS / Natursekt-Spiele Bei NS geht es um Praktiken mit Urin.

Bestimmt hast Du schon einmal von Natursekt oder NS gehört. Vor allem die Abkürzung wird häufig im Fetisch-Bereich genutzt und bezeichnet sexuelle Praktiken mit Urin. Doch wo liegen die Risiken dieser Spielart und welche Tipps gibt es für ein aufregendes Liebesspiel mit NS? Erfahre hier im Ratgeber alles, was Du über den Fetisch Natursekt wissen solltest.

Wofür steht NS?

NS bzw. Natursekt beschreibt eine seltene sexuelle Veranlagung, bei der Urin als sexuell stimulierend empfunden wird. Der Fachausdruck für diesen Fetisch ist Urophilie. Wird der Urin auch oral aufgenommen, spricht man von Urophagie. Die verschiedenen Synonyme, wie Golden Shower, Undinismus oder Watersports, ermöglichen es, dass man sich auch in der Öffentlichkeit über seinen Fetisch unterhalten kann, ohne dass Außenstehende etwas davon mitbekommen.

Manche Menschen können nur durch ihren Fetisch sexuelle Befriedigung erlangen. Gesellschaftlich wird die sexuelle Neigung immer noch als Tabu betrachtet, weshalb viele Menschen ihren Fetisch lieber im Geheimen (z. B. über entsprechende Online-Portale) ausleben.

Näheres zu Urin

Urin besteh eigentlich fast nur aus Wasser, nämlich zu 95%. Den Rest machen Stoffwechselprodukte wie Harnstoff, Harnsäure und Kreatinin sowie Salze aus. Zudem können Hormone und Duftstoffe darin vorkommen.

Der menschliche Urin ist meist gelblich. Die Farbe entsteht durch Urochrome, die durch den Abbau des Blutfarbstoffes Hämoglobin entstehen. Je mehr Urochrome im Urin enthalten sind, desto gelber ist er. Bei Krankheit kann der Urin auch andere Farben annehmen.

Spielarten und Gefahren beim NS

Kaffee Natursektspiele Kaffee wirkt sich negativ auf den Geschmack von Urin aus und sollte vermieden werden.

Menschen, die urophil sind, empfinden Urin generell, seinen Geruch und die Ausscheidung als sexuell erregend. Der Fetisch kann dabei auf verschiedene Art und Weise ausgelebt werden. Spielarten sind z. B.:

  • Das Angepinkelt werden
  • Das sich selbst Anpinkeln
  • Jemandem beim Urinieren zusehen
  • Die orale Aufnahme von Urin

Grundsätzlich ist dieser Fetisch hygienisch unbedenklich. Frisch ausgeschiedener Urin von gesunden Menschen enthält so gut wie keine Bakterien und kann daher praktisch bedenkenlos getrunken werden. Absehen sollte man allerdings davon, Urin zu lagern, da er einen Nährboden für Bakterien und Keime darstellt.

Dennoch kann Natursekt nicht als safer sex gesehen werden, da der Urin von Menschen, die z. B. an Hepatitis A oder einem Harnwegsinfekt erkrankt sind, eine erhöhte Ansteckungsgefahr birgt. In Bezug auf HIV ist Urin nur dann unbedenklich, wenn er nicht in Kombination mit Blut, Scheidensekret oder Sperma konsumiert wird.

Bei der Aufnahme von größeren Mengen Urin kann es aufgrund des im Urin vorhandenen Harnstoffs zu Übelkeit kommen. Diesem Effekt kann aber mit der Aufnahme von Wasser (also der Regulierung des Flüssigkeitshaushalts) entgegen gewirkt werden.

Tipps für Natursekt-Spiele

Für besseren Urin

Grüner Tee Natursekt Wer grünen Tee trinkt, kann den Geschmack seines Urins verbessern.

Vor den Spielen mit Natursekt sollte auf den Konsum bestimmter Lebensmittel verzichtet werden, da diese Farbe und Geruch des Urins negativ beeinflussen können. Hierzu zählen vor allem:

Positiv auf den Geruch wirken sich hingegen aus:

  • Früchte und Fruchtsäfte, z.B. Ananas
  • Cola Light
  • Mineralwasser
  • Grüner Tee
  • Milch
  • Mais

Tipps für die Hygiene

Paar im Badezimmer Aus hygienischen Gründen eignet sich das Badezimmer besonders gut für Natursekt-Spiele.

Generell wird außerdem empfohlen, sexuelle Praktiken mit Urin auf einem abwaschbaren Untergrund durchzuführen. Dies hat in erster Linie hygienische Gründe. Das Badezimmer (z. B. die Dusche) eignet sich besonders gut, da hier direkt alles weggewaschen werden kann. So können sich keine Bakterien ausbreiten.

Falls Du Deinen Fetisch doch lieber im Schlafzimmer ausleben möchtest, gibt es im Fachgeschäft spezielle Bettlaken aus PVC und ähnlichen Materialien, die eine leichte Reinigung ermöglichen. Auch eignen sich Inkontinenzunterlagen. Zudem sind Laken aus Lack mit spezieller Umrandung erhältlich (sogenannte Wet Playgrounds). Diese vermeidet, dass der Urin abfließt. Auch auf dem Boden oder dem Sofa sind Natursekt-Spiele sehr beliebt. Hier sollte jedoch beachtet werden: Der Urin kann durchaus spritzen und großflächig Spuren hinterlassen. Hier können ausgelegte Handtücher helfen, die einfach gewaschen werden können. Erste Erfahrungen werden zudem oft auf der Toilette oder in freier Natur gemacht.

Tipps gegen Uringeruch

Meistens hält sich nach Natursekt-Spielen weiterhin ein Uringeruch im entsprechenden Zimmer. Hier hilft meist intensives Lüften. Zudem kann es helfen, WC-Reiniger in einer Schale aufzustellen.

 

Übrigens: Menschen, die urophil sind, haben nicht automatisch auch einen Fetisch, menschlichen Kot in ihre Liebesspiel einzubauen. Ganz im Gegenteil, lehnen viele Urophile diesen Fetisch sogar eher ab! Mit einem möglichen Sexualpartner solltest du derartige Fragen daher immer im Vorfeld klären.

 

Hinweis: Dieser Ratgeber stellt keine umfassende Beratung zu Risiken bezüglich Krankheiten und Hygiene dar. Praktizierende müssen sich und ihre Partner darüber hinaus bezüglich möglicher gesundheitlicher Risiken informieren.


NS-Anzeige aufgeben

  Twittern

Ähnliche Ratgeber

Aktuelle Fetisch-Kontaktanzeigen

Nettes Tg treffen in 32049
Nettes Tg treffen

Hallo bin m26 sportlich und 171cm ca 79kg suche nette Treffen gegen Tg. 
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet mit Vorstellung und was es euch wert wäre.

32049 Herford (Hansestadt)

16.04.2024

Willst du mich fisten? Willst du gefistet werden? in 51107
Willst du mich fisten? Willst du gefistet werden?

Hast du Lust einen Mann zu fisten?
Oder selbst gefistet zu werden?
 
Bitte nur Frauen.
41 Jahre alt, erfahren, 187cm groß, kurzes braunes Haar, gepflegt.
 
Besuchbar und mobil.

51107 Köln

16.04.2024

Lust auf eine Musterung ? in 10115
Lust auf eine Musterung ?

Für alle Männer der Jahrgänge 1988 - 2006 die sich mal durchchecken lassen wollen, gilt dieses "Angebot". Unser Anforderungsprofil, du solltest gesund, gepflegt sein, nicht zu dick und keine...

10115 Berlin

16.04.2024

Milf sucht Sklave für Online+ in 70173
Milf sucht Sklave für Online+

Du weißt warum du hier bist oder Sklave? 
Wie kommt es, das du dich meldest?
Wenn es passt, ist real absolut machbar, aber dafür benötigt man vertrauen auf beiden Seiten und deswegen bietet sich...

70173 Stuttgart

16.04.2024

DWT/M such dirty Toil**** zur versauten benutzung in 86697
DWT/M such dirty Toil**** zur versauten benutzung

Hallo
 
ich suche nach Leuten die lust auf treffen haben. 
Stehe auf BJ 69 AV Rimming Dehnspiele oder Fesseln. Natürlich nichts davon ein muss.
Suche jemanden der meine Spende empfängt gerne...

86697 Oberhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen)

16.04.2024

Geldsklave gesucht in 80331
Geldsklave gesucht

Wenn du diese Anzeige angeklickt hast weißt du, dass du ein devotes Opfer bist, dass Bestätigung braucht von einer Göttin wie mir, die du anbeten kannst. Im Gegensatz zu richtigen Männern kriechst du...

80331 München

16.04.2024

Weitere Fetisch-Kontaktanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / rosselee96
Bild 2: © Rawpixel.com / Fotolia.com
Bild 3: © NataliTerr / Fotolia.com
Bild 4: © sakkmesterke / Fotolia.com

Diese Seite wurde 62 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.