markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
zurück

Sex-Tipps & Beziehungsratgeber - Übersicht

wie groß darf er sein? Es kommt auch auf die Penisgröße an.

Bei Sex und Penis kommt es doch nicht nur auf die Technik an

Viele Menschen behaupten, dass es beim Sex mehr auf die Technik des Mannes als auf seinen Penis ankommt. Oftmals scheint dies nur eine Ausrede oder Begründung für einen sehr kleinen Penis zu sein, doch viele Frauen sind tatsächlich davon überzeugt. Andere hingegen schwören auf große Penisse. Doch was ist eigentlich entscheidend?

Führt die Penislänge oder das Können zum Höhepunkt?

Die Wahrheit findet sich, wie fast immer, irgendwo dazwischen. Da kann der Mann sich bewegen wie er möchte: Wenn der Penis zu klein ist, merkt Frau einfach nichts und kann daher keinen Spaß beim Sex haben. Auf der anderen Seite führt ein großer Penis auch nicht zur sexuellen Erregung der Frau, wenn der Mann nur seine eigene Befriedigung sucht. Frau möchte also beides, eine gute Penisgröße und einen Mann, der weiß, was er im Bett zu tun hat.

Der schmale Grat zwischen Lust und Schmerz

Zweifelsfrei wird von den meisten Frauen die Meinung geteilt, dass der Penis des Sexualpartners nicht zu klein sein sollte. Doch kann ein Penis für eine Frau beim normalen Geschlechtsverkehr auch zu groß sein? Dies hängt sicherlich auch bedeutend davon ab, wie rücksichtsvoll der Partner ist und welche Stellung man wählt. Der Geschlechtsverkehr wird sicher zu Schmerzen führen, wenn der Mann nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. Gerade wenn die Frau nicht richtig feucht ist, sollte mit Gleitgel nachgeholfen werden. Bei manchen Stellungen dringt der Penis außerdem tiefer ein als bei anderen.

Folgende Sexstellungen sind mit einem großen Penis zu empfehlen:

  • die Missionarsstellung,
  • die Reiterstellung, denn hier hat die Frau die Kontrolle über die Eindringtiefe,
  • und verschiedene Stellungen aus dem Kamasutra.

Stellungen, bei denen der Penis sehr tief eindringt, wie z. B. Doggystyle, sind hingegen eher weniger zu empfehlen. Hier ist das Risiko, dass der Sex schmerzhaft für die Frau wird, zu hoch.

Probleme bei Oral- und Analverkehr

Doggystyle Doggystyle ist mit einem sehr großen Penis nicht zu empfehlen.

Beim Oralverkehr stellt sich die Situation etwas anders dar. Während sich die Muskulatur in der Vagina der Frau erstaunlich weit dehnen kann, ist dies beim Mund nicht der Fall. Es kann hier also tatsächlich durchaus vorkommen, dass die Penisgröße zum Problem wird. Einerseits kann er einfach zu dick sein, sodass die Frau ihn nicht mit ihren Lippen umschließen kann, ohne Schmerzen im Kiefer zu bekommen. Andererseits kann er natürlich auch zu lang sein, sodass bei der Frau recht schnell der Würgereflex einsetzt. Wenn der ganze Penis nicht in den Mund passt, dann wird eben mit Zunge und Lippen an der Eichel gespielt. Auch beim Blowjob muss man als Paar einfach ausprobieren, was beiden Spaß macht.

Auch beim Analverkehr sollte wieder mit Erregung und Gleitgel experimentiert werden, doch sind den Analmuskeln bezüglich der Dehnbarkeit anatomische Grenzen gesetzt. Sowohl was den Umfang als auch was die Länge angeht, kann es hier sehr schnell zu Schmerzen kommen, unabhängig davon, wie gefühlvoll der Mann vorgeht. Es kann also tatsächlich sein, dass man auf die Praktik gänzlich verzichten muss. Letztendlich sollte Sex beiden Partnern schließlich einfach nur Spaß machen.

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

  Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

junges (unerfahrenes devotes) Stütchen von Reitlehrer gesucht (auch spontan) in 07743
junges (unerfahrenes devotes) Stütchen von Reitlehrer gesucht (auch spontan)

Vielleicht spricht dich ja die Anzeige an...
Ich suche ein junges weibliches Stütchen (Teenager, Azubi, Studentin, Schoolgirl o.ä. ab 18), um ihre geheimen Wünsche zu erfüllen. Gerne auch 2...

07743 Jena

18.04.2024

Regelmäßig?? Duisburg bis Wesel in 47051
Regelmäßig?? Duisburg bis Wesel

Ich bin ein devoter Mann und biete folgendes an.
Monatlich 150 €  bis 200 je nach Teilnehmerzahl 
Ich komme einmal wöchentlich zu ihnen und bereite Mittagessen zu , für sie und ihre Gäste.
Also ein...

47051 Duisburg

18.04.2024

Suche aktiven Ihn… in 52349
Suche aktiven Ihn…

Hallo du? 
Hast du Druck und möchtest ihn unkompliziert los werden?! Ich liebe es, wenn ich dir den Druck nehmen kann, in Form von Handjob, Blowjob, oder je nach Sympathie ist auch mehr möglich! Ich...

52349 Düren

18.04.2024

Telefon sex Mann sucht Mann. in 28195
Telefon sex Mann sucht Mann.

Suche geile Typen für Telefon sex gemeinsam stöhnen wichsen und geil spritzen. Melde dich einfach mit alter und worauf du stehst und du bekommst meine Nr vielleicht bis gleich GG.

28195 Bremen

18.04.2024

ER sucht SIe für AV. in 34117
ER sucht SIe für AV.

ER,attraktiv,gepflegt mit dominanter Ader und Charme sucht eine SIE für AV.Auf Augenhöhe.Kein Kuschelsex.Keine primitiven Sachen.Nur für Damen dies mögen und oder es schon immer mal ausprobieren...

34117 Kassel

18.04.2024

Studiosession um deine SM Fantasien mit deiner neuen Herrin auszuleben! in 81241
Studiosession um deine SM Fantasien mit deiner neuen Herrin auszuleben!

Du bist auf der Suche nach dem besonderen Kick im Fetischbereich? 
⚠️ ANFRAGEN werden nur geantwortet, wenn du dich mit genauen Vorstellungen meldest ⚠️
Keine Zeit für Tastenerotiker!
Reale Treffen...

81241 München

18.04.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Alexey Laputin / fotolia.com
Bild 2: © ivan kmit / fotolia.com

 

zurück