markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Bremen - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Bremen: die besten Ausgehtipps von Bars bis Partyszene

Die Regenbogenstadt Bremen hat einiges zu bieten, was homosexuelle Nachtschwärmer auf die Straße treiben kann. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Das Nachtleben beginnt mit dem "Bronx" in der Bohnenstraße. Dort wird der Lederfetisch ausgelebt und der Club stellt zudem die einzige Leather-Location in Bremen dar.
  • Dann gibt es da noch das "KWEER", zu finden in der Theodor-Körner-Straße. Dort ist auch bisexuelles Publikum anzutreffen, das sich immer wieder gern den so genannten „Heaven's Calling Party-Countdown“ antut, - ein Auftakt mit Hits aus den 90ern, der ab 23.00 Uhr das Wochenende einläutet. Auch die skurrilen Cocktails, die sich da zum Beispiel nennen "Discoschlampe" und "Forgotten Memory" tragen dazu bei, dass es ein fantastisches Wochenende wird.
  • Wer die Sache lieber langsam angehen möchte, geht ins "FRIENDS" in der Rembertistraße. Das ist eine kleine Bar - Café - Bistro in einem. Ausruhen, etwas essen und ein wenig die Atmosphäre auf sich wirken lassen.
  • Einmalig durch Ambiente, persönliche Atmosphäre und zentrale Lage des "QUEENS / Tom's Welt", in der Straße Außer der Schleifmühle, ist diese Location ein Muss. Durch den schrillen Look vom Chef Tom, der in den 70ern stehen geblieben scheint, bekommt dieser Laden die ganz besondere Note. Dort wird regelmäßig und ohne Pause abgefeiert.
  • Wer immer noch alleine durch die Nacht streift, kann sehr wahrscheinlich im "rendezvous!" in der Elisabethstraße dem ein Ende bereiten. Dort wird sich unter Gleichgesinnten getroffen, gefeiert und geflirtet. Auf jeden Fall sollte man diese Location nicht auslassen. Auch nicht, wenn man schon jemanden "dabei" hat.
  • Das ehemalige "Kleist-Café Vater & Sohn" in der Ostertorswallstraße wurde bereits 2007 umgebaut. Nun nennt es sich die "Königlounge". Dort erwarten einen deliziöse wie königliche Cocktails, die man im gemütlichen Sofa versunken oder im Cocktailsessel genießt. Die Lounge ist einfach loungig.
  • Zum Abschluss bietet Bremen in der Waller Heerstraße den "Perseus-Sauna-Club" an. Dort schwitzt man zusammen odern auch allein die letzte Nacht gern aus, bis der Hahn der Stadtmusikanten kräht.
  • Wer noch einen schwulen Partner für eine Nacht in Bremen sucht, sollte einfach unter den vielen Kontaktanzeigen Er sucht ihn Erotik in Bremen schauen und andere Gays kontaktieren. Oder selbst eine Kontaktanzeige aufgeben.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Bremen

Blasen und mehr. Melde dich in 28203
Blasen und mehr. Melde dich

Hi, hast du heute früh noch Zeit ?
 
gerne mit Bild und alter ?
 
meine Angaben:
 
187cm
98kg
16cm
 
ich freue mich über deine Nachricht.
danke

28203 Bremen

30.03.2024

Zärtlichkeit und Lust in 28307
Zärtlichkeit und Lust

60 Jahre, 183 groß, schlank, sportlich sucht Dich für eine längere intime Freundchaft! 
Du bist besuchbar, liebst Zärtlickeiten, gegenseitig verwöhnen, a/p, Lust Neues zu erleben, evtl DWT mit...

28307 Bremen

30.03.2024

Passiver boy sucht daddy für erstes mal , nächste Wochenende in 28195
Passiver boy sucht daddy für erstes mal , nächste Wochenende

Ich möchte einen daddy schwanz haben , bin sehr horny und will einen tief in mir sobald wie möglich. Ab 40 
 
Bin 26 und es wird endlich mein erstes mal sein
Fotos bekommst du beim schreiben daddy...

28195 Bremen

30.03.2024

Nico in 28359
Nico

Hey 
heiße Nico komme. Aus Bremen 
bin auf der suche nach Spaß haben gegen Tg Bissen und bin nur aktiv

28359 Bremen

30.03.2024

Unerfahren sucht Devot in 28307
Unerfahren sucht Devot

Heyy ich 20/177/89 mit einem beschnittenen 14x4 penis bin auf der suche nach einem passiven willigen Mann der sich mir hingeben würde bei Sympathie ist alles möglich, mobil wäre ich mit dem Taxi oder...

28307 Bremen

30.03.2024

Auf der suche nach Spass in 28307
Auf der suche nach Spass

Heyy ich bin 21/177/88 und auf der suche nach geilen ersten Erfahrungen Bestenfalls bist du passiv und ich darf deinen hintern bearbeiten. Gerne bei dir oder outdoor. Ich bin sehr geil und für vieles...

28307 Bremen

30.03.2024

Wer hat jetzt Bock auf geilen Spass in 28195
Wer hat jetzt Bock auf geilen Spass

Wer hat Lust mich in Osterholz-Scharmbeck zu besuchen oder bei dir. Mag  Sex ohne Anlaufzeit mit Kerlen von 18 bis 25. Dabei stehe  ich darauf das du mir zwischen die Beine greifst und meine eier...

28195 Bremen

30.03.2024

Sonntag jemand Zeit?? in 28757
Sonntag jemand Zeit??

Hab sonntag Zeit und Lust du auch? Dann meld dich einfach 18-35 Jahre und schlank 
am besten bist du mobil, aktiv und auch passiv 
hab Bock auf geilen Spaß gern auch öfters meld dich am besten...

28757 Bremen

30.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Bremen

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.