markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten mit Kölnern - Tipps

Frisch verliebt in einen Kölner? Flirten mit Kölnern ist ganz leicht. Die frohen Rheinländer sind für kesse Ansprachen besonders zugänglich. Mit über einer Million Einwohnern suchen viele Singles in Köln, der bevölkerungsreichsten Stadt in NRW und die viertgrößte in ganz Deutschland, einen Partner. Als rheinische Frohnaturen lassen sich viele hübsche Kölnerinnen und knackige Kölner gerne ansprechen. Treffpunkte für Flirts sind eine Vielzahl kultureller Veranstaltungen, viele Grünanlagen und das romantische Rheinufer.

Der passende Ort in Köln für den Flirt

  • Wer in Köln flirten möchte, dem bietet sich auf dem weltbekannten Kölner Karneval die beste Flirtchancen. Der frivole kölsche Karneval mit seinen Festen und Feiern lädt zu Bussis und jeckem Anmachsprüchen ein. Bei "Kölle alaaf!" steht das andere Geschlecht einem Flirt offen gegenüber. Viele Fastnachtflirts gehen über die Nacht des Karnevals hinaus.
  • Für das Nachtleben bietet Köln Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen für jeden Geldbeutel. Bei einem Glas Kölsch lassen sich schnell Kontakte knüpfen - siehe auch Flirttipps für die Disco. Mehr hier unter den beliebtesten Bars in Köln.
  • Wer es auf die Partymeile in Köln abgesehen hat, sollte die Friesenstraße in Köln besuchen.
  • Auch bei Veranstaltungen und Festivals verhalten sich Kölner gegenüber dem anderen Geschlecht ebenfalls offenherzig. So bieten Sportveranstaltungen, z.B. Spiele der lokalen Fußballvereine, wie des 1. FC Köln, Gelegenheit, Kölner mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. Auch Rugby, American Football, der Köln-Marathon, der Köln-Triathlon und der Radsportklassiker "Rund um Köln" sind sportliche Highlights wo in Besuchermengen viel Flirt und Sport mit Körperkontakt möglich ist.
  • Wer gerne Secondhand Sachen einkauft, besucht mit seinem Flirt einen der vielen Flohmärkte in Köln - mehr unter Spaß am Feilschen garantiert: Der Kölner Stadt Flohmarkt vorgestellt oder der Kölner Flohmarkt an der Galopprennbahn
  • Für Studierende und Twens ergeben sich viele Uni-Flirts an der Universität zu Köln oder an der Fachhochschule. Als wissenschaftliche Stadt bietet Köln für Belesene mehrere gut sortierte Bibliotheken und Archive, die immer eine Gelegenheit für einen Flirt bereithalten können.
  • Zahlreiche Museen, wie das Römisch-Germanische Museum, das Kölnische Stadtmuseum, das Kölner Festungsmuseum, das Deutsche Sport- & Olympia-Museum oder das Schokoladenmuseum eignen sich als Orte der Begegnung.
  • Für romantische Spaziergänger bietet sich das Rheinufer an, aber auch in den zahlreichen Parkanlagen und im Kölner Zoo kann der Flirtpartner gefunden werden.
  • Wer einen Flirt gefunden hat, kann diesen gleich mal zu einem Essen in Köln einladen. Durch die Vielzahl an Angeboten kann man sich die Flirtstätte aussuchen, die zur derzeitigen Stimmung oder zur Wetterlage passt.
  • Für homosexuelle Flirts bietet Köln eine ganz spezielle Lesben- und Schwulenszene - mehr dazu hier.
  • In der Adventszeit bieten Kölsche Weihnachtsmärkte viel romantische Stimmung für einen Flirt, Flirttipps für den Weihnachtsmarkt hier.

Das richtige Outfit in Köln

In Köln ist der Dresscode sehr stark von der Location abhängig. Im normalen Leben reicht normale Kleidung, aber Köln hat auch Clubs und Bars für den etwas besser gefüllten Geldbeutel. Dort wird Wert auf Marke gelegt. In Köln gibt es das "einfache Volk", aber auch die Hautevolee. Wer nicht zur Hautevolee passt, der bleibt außen vor - und wer will schon vor der Türe flirten? Dies gilt das aber nur für wenige Locations. Weitere Tipps unter Richtiges Flirten: Erhöhen Sie Ihre Chancen beim anderen Geschlecht.

Neu in Köln

Um in der Metropole Köln nicht anonym in der Menschenmasse zu vereinsamen, sollten neu zugezogene Singles gleich einen Flirt aktiv angehen. Weitere Tipps für den Umzug nach Köln finden sich hier.

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen in Köln

„Schwarzmeer-Fan und Rennradfahrer sucht die perfekte Partnerin/Pedalpartnerin.“ 🚴 🌊 in 50678
„Schwarzmeer-Fan und Rennradfahrer sucht die perfekte Partnerin/Pedalpartnerin.“ 🚴 🌊

Ich bin „Schwarzmeer-Fan und leidenschaftlicher Rennradfahrer suche die perfekte Pedalpartnerin, eine Frau, die mein Herz zum Lachen bringt und meine Seele zum Singen, die bereit ist, mit mir durch...

50678 Köln

15.04.2024

Fühlst du dich bereit für eine Partnerschaft? in 50667
Fühlst du dich bereit für eine Partnerschaft?

Hallo zusammen, mein Name ist Sven, 39 Jahre alt, neu in Köln zugezogen. Ich bin seit 8 Jahren glücklicher Single, und das möchte ich ändern. Ich versuche über diesen Weg meinen Lebenspartner zu...

50667 Köln

15.04.2024

Ich suche dich für jede Jahreszeit in 51067
Ich suche dich für jede Jahreszeit

Herbstabende
Mit dir auf der Couch bei Kerzenschein gemütlich machen, wenn draußen die goldenen Herbstblätter fallen und der Regen gegen die Fensterscheibe prasselt. 
Wintertraum
Mit dir über den...

51067 Köln

15.04.2024

Einzelgänger sucht Einzelgängerin... in 51149
Einzelgänger sucht Einzelgängerin...

... wenn zwei Richtige zusammen sind, macht das Leben doch mehr Sinn und Spaß... auch für Menschen, die eigentlich gern ihre eigenen Wege gehen. Lass uns doch erstmal kennenlernen bei... Musik...

51149 Köln

14.04.2024

Suche Sie mit Wunsch in 50999
Suche Sie mit Wunsch

Hallo
Bin ein netter und gutaussehender Mann, 53 Jahre alt,
ich suche eine Frau die den Wunsch verspürt M+++ zu werden,
Es kann alles geregelt werden ob mit Ungang oder anonym, 
würde mich freuen...

50999 Köln

14.04.2024

Nette sie zum schreiben gesucht. in 50667
Nette sie zum schreiben gesucht.

Guten Abend und schön das du das hier ließt. 
mich bin ein aufgeschlossener junger Mann Anfang 30 der hier nach netten neuen Kontakten sucht. 
wenn du auch Lust an was neuem hast dann meld dich doch...

50667 Köln

13.04.2024

🌟 Erfahrener Lebenskünstler sucht eine Frau, die das Lachen teilt! 😄🌍 in 50827
🌟 Erfahrener Lebenskünstler sucht eine Frau, die das Lachen teilt! 😄🌍

Hey, ich bin ein erfahrener und charismatischer Mann, der beiden 60ern steht und das Abenteuer des Lebens in vollen Zügen genießt! 🚀
Ich mag zwar momentan nicht mit Reichtum gesegnet sein und ohne...

50827 Köln

13.04.2024

Suche Sie in 50667
Suche Sie

Hallo zusammen, 
Bin 45 Jahre alt und 1,73m groß...
Zur Zeit lebe und arbeite ich in Bonn.
Deshalb suche ich eine Frau/ Partnerin in meinem Alter (30-55 Jahre), um eine langfristig  Beziehung auf...

50667 Köln

11.04.2024

Seriöser Senior (79J.) sucht... in 50667
Seriöser Senior (79J.) sucht...

...eine nette,reifere Frau ab ca.55J. für gemeinsame Unternehmungen,vorzugsweise am Wochenende.Mir schweben Tagesausflüge,Restaurant- und Cafebesuche,Spaziergänge,Schlendern auf Flohmärkten,lockere...

50667 Köln

11.04.2024

Zweisamkeit in 51145
Zweisamkeit

Hey ich bin männlich und ich bin 190 groß habe blonde Haare und blau graue Augen ich bin Single lebe alleine. Suche nur Frauen. Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann melde dich lg

51145 Köln

11.04.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

 
Diese Seite wurde 2 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.