markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Für Ladys in 99310
Für Ladys

Hallo zusammen, heiße Frank und bin 48 Jahre jung und sehr gepflegt und sauber sowie diskret. Meine Figur ist sehr sportlich und athletisch. Auch mein kleiner Freund kann sich sehen lassen, er ist...

99310 Arnstadt

19.04.2024

Geldsklaven gesucht in 35390
Geldsklaven gesucht

Ich suche einen Geldsklaven der mir deinen möchte, bei Interesse privat anschreiben, da wird alles weitere geklärt.

35390 Gießen

19.04.2024

Türkische Herrin sucht devote Lüstlinge in 80331
Türkische Herrin sucht devote Lüstlinge

Na mein Kleiner, wieder alleine am Porno gucken und wichsen? Wird er überhaupt richtig hart?😂
Ich kann dir versichern, wenn du mit mir schreibst, wird dein Schwanz steinhart sein, aber ob du...

80331 München

19.04.2024

M 30 sucht turbo auto date in 12683
M 30 sucht turbo auto date

Ich bin 30 Jahre jung und suche dich für ein turbi bj oder hj date jetzt  in Ost berlin 
Natürlich bekommst du tg dafür
Würde mich freuen gleich von dir zu lesen

12683 Berlin

19.04.2024

Geld Sklave gesucht in 50667
Geld Sklave gesucht

Heyy, ich bräuchte jemanden der mich finanziell unterstützen könnte. Es wäre mega lieb. Natürlich nicht einfach so.

50667 Köln

19.04.2024

Kv girl gesucht in 13507
Kv girl gesucht

Hi.. suche eine Sie zwischen 18-35, die offen ist für Kv Kaviar gegen Tg.. freue mich von dir zu hören. Mehr privat im chat. Liebe Grüße

13507 Berlin

19.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.