Mainz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Sklave sucht Herrin (Mainz, Zentrum)

Sklave sucht Herrin

Eigenes Alter
20
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
180
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Hallo,
ich bin ein 20 Jahre alter Sklave, der nach einer seriösen Herrin sucht, welche genau weiß was sie tut und will. Ich möchte dominiert werden und zum Sklaven gemacht werden. Ich selber bin noch real unerfahren und versuche nun auf diesem Wege eine Herrin zu finden, die mich als erstes Anal benutzt und versklavt. Ich wage zum ersten Mal den Schritt mich einem Herrin hinzugeben. Trotz meiner Unerfahrenheit weiß ich aber ganz genau, dass ich diesen Schritt fassen möchte und Sklave sein will. Ich lege auch Wert darauf, dass die Herrin Privatleben mit Session trennt, das heißt es würden im Monat 1-2 Treffen stattfinden, in denen man alles Mögliche macht und auf das nächste Treffen wartet. Auch lege ich auch sehr viel Wert auf Diskretion und Sauberkeit, sowie Safer Sex. Da ich einen Fetisch auf das Tragen von Damenwäsche habe kann ich auf Wunsch auch Damenwäsche tragen und zur Sissy gemacht werden, falls dies nicht dein Fall ist lassen wir das einfach aus.

Ich bin gepflegt, gesund und sauber gleiches wird auch erwartet. Bin mobil aber nicht besuchbar, deshalb solltest du besuchbar sein.
Ich freue mich über eine Antwort und deine Vorstellungen.
Mfg
Dein potentieller Sklave

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sklave sucht Herrin

Herrin und Sklave suchen ....

... einen Mann der den Sklaven vor den Augen der Herrin Oral und Anal entjungfert und gegebenenfalls bei weiteren Treffen in interessante Spielvarianten mit eingebunden wird.
Der Sklave ist gut...

72379 Hechingen

04.02.2020

Fetisch allgemein

Herrin und Sklave suchen neue Online Sklavin

Du bist weiblich und devot? ;)
Dann bist du bei uns richtig! 
Wir suchen eine Onlinesklavin, welche sich in gemeinsamen Online Sessions mit dem Sklaven zusammen unterwirft.
 
Wir legen Wert auf...

58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

13.02.2020

Fetisch allgemein

junge Herrin sucht Sklaven / Geldsklaven

Knie nieder Sklave ! Herrin sucht Sklave(n), die ihr unterwürfig dienen mögen.
Herrin erwartet ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine kleine Bewerbung und einen Sklaven, der willig ist erzogen zu...

44623 Herne

Heute, 08:30

Geldsklave

Hallo an die Damenwelt aus SH

Suche eine Frau in Lack oder Leder ( aber kein muss ) die sich gerne als Herrin weiterbilden möchte oder schon eine ausgebildete Herrin ist die mich m noch völlig unerfahren zu ihrem Sklaven machen...

24107 Kiel

15.02.2020

Fetisch allgemein

Der sklave sucht eine Herrin oder Herrschaft

Schön das sie sich für meine Anzeige interessieren.
Ich bin ein 49 Jähriger, Single sklave aus Halle, bin sehr Devot und masochistisch Veranlagt mit wenigen Tabus. Ich bin ein ehrlicher, treuer,...

06124 Halle (Saale)

27.01.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
55116 Mainz
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Heute, 09:09
Anzeigenkennung
91d411f3
Aufrufe dieser Anzeige
104

Weitere Anzeigen des Anbieters

Sklave sucht Paar Sklave sucht Paar

 

Hallo,
ich bin ein 20 Jahre alter Sklave, der nach einem seriösem dominantem Pärchen sucht, welches genau weiß was es tut und will. Ich möchte dominiert werden und zum Sklaven gemacht werden. Ich...