markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Bitte-suche unbedingt-Möchte gerne vor dir knien und deine Schuhe und Füsse küssen....

06.04.2024
13403 Berlin

Hallo, 

 

 

ich heiße Andreas (45 Jahre alt) und bin deutschlandweit viel unterwegs.. 

Gerne wäre ich dein Sklave und würde gerne deine Schuhe und Füsse küssen. Gerne kannst du mich auch erniedrigen (trampling, ponyplay...etwas treten) - was du willst. Ich möchte dich vergöttern und anhimmeln. 

Suche niemand professionelles - jeder kann es probieren. Gerne auch eine Lehrerin.... Auch kein Lack und Leder-einfach Alltagsschuhe und normales Aussehen.

Zeige mich auch erkenntlich.(Tribut)

Suche gerne regelmäßig.

 

würde mich freuen, wenn du/ihr euch meldet.

 

LG

Andreas

 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Anna, in 7 Minuten bereit

      Das wird der tollste S3x deines Lebens
      top5f**ktreffen.de
  • Zurück und auf den Knien: bitte Herr und Gebieter versklave mich. - Stuttgart

    Bitte Herr und Gebieter versklave mich. Mein Herrin bietet mich wieder als Sklave zu Benutzung durch Herren auf dem Markt an.
    Herr, will nackt vor Dir liegen, nur mit Halsband begleitet, Du benutzt...
    01.04.2024
    70184 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Wer will meine Schuhe/Füße küssen - Viersen

    Wer will von einer jungen Dame die Schuhe/Füße küssen und dabei erniedrigt werden 
    es findet alles Outdoor statt!!!
    Ich kriege TG!!!
    Heute, 08:35
    41751 Viersen
    Fetisch allgemein
  • Küss meine Füße - Duisburg

    Hey sklave heute Abend hast du die Möglichkeit unsere füße zu küssen,  Schuhe mit deiner Zunge säubern dienst uns als Aschenbecher Trampling spitting. wenn du dich traust ist ein Treffen mit 2...
    12.04.2024
    47199 Duisburg
    Geldsklave
  • Darf ich deine Füße küssen? - Heusenstamm

    Hey, du bist weiblich und lässt dir gerne die Füße küssen oder hast Lust mich zu erniedrigen wenn ich dich dafür bezahle?
    Melde dich 🙏🏼
    LG Martin
    28.03.2024
    63150 Heusenstamm
    Geldsklave
  • Möchtest Du vor mir knien ???? - Hilter (Teutoburger Wald)

    Du kniest vor mir und ich öffne meine Hose und Du nimmst ihn sofort gierig in den Mund und hörst erst auf wenn ich abgespritzt habe ......das reicht Dir Nimmersatt aber noch nicht ....Du willst das...
    12.04.2024
    49176 Hilter (Teutoburger Wald)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Koelner1976
Mitglied seit: 26.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte gerne einem jungen Paar dienen.... - Köln Zentrum

    Hallo,
     
    ich heisse Andreas, 45 Jahre alt und bin gerne devot. Gerne möchte ich einem jungen Paar als Sklave dienen. Ich würde gerne eure Schuhe und Füsse küssen, lecken, ihr könnt mich trampeln,...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Möchte dich gerne sponsorn - Köln Zentrum

    Hallo,
     
    bin oft im  Gebiet Köln/Bonn unterwegs.
    Möchte dich gerne sponsorn und gerne meine devote Ader ausleben.
    Du musst keine Erfahrung haben, jede kann es versuchen. Gerne auch zwei Freundinne...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!