Mannheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Erniedrigende Erziehung (Mannheim)

Erniedrigende Erziehung

Eigenes Alter
39
Figur
Sportlich
Raucher
Gelegentlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Wir sind Ende 30, schlank, attraktiv und leben in einer Cuckoldbeziehung C2 mit starken Femdom-Anteil. Meine Frau will meine ihr zu anstrengende Züchtigung nicht mehr übernehmen und will das ich auf diesem Wege jemand finde, der dieses in ihrer Anwesenheit und Regie durchführt. Die Vorstellung reichen von nack übers Knie legen, bis mässigen Schläge mit dem Gütel auf den Allerwertesten. Die Vorstellung sind ausbaufähig, auch Richtung in Cuckolding, aber kein Muss für beide Seiten. ;-)

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erniedrigende Erziehung

Erziehung

Erziehung für fortgeschrittene

 

Du hast den ganzen Tag das sagen oder möchtest dich einfach fallen lassen und in die Hände einer Herrin begeben?

 

Der Lady Livién Service ist dann genau das...

24534 Neumünster

28.08.2019

Fetisch allgemein

Strenge Erziehung

Erfahrene, sadistische und gnadenlose Lady liebt es Sklaven nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen! Ich kenne keine Gnade und strebe langfristige Kriecher an die ich nach und nach immer mehr kontrolliere!...

20095 Hamburg

15.11.2019

Fetisch allgemein

Online Erziehung..

Ich bin eine naturdominante Lady mit sadistischer Neigung, einem Fetisch für Findom sowie Sissyerziehung und suche noch 2-3 dazu passende Gegenstücke.
Ich bin weder interessiert an einmaligen Sexchats...

70173 Stuttgart

06.12.2019

Sexchat

Online Erziehung

Du bist auf der Suche nach einer Herrin, die dich Online erzieht? ;-)
Dann melde dich umgehend bei mir! Ich lege viel Wert auf eine vernunftige Nachricht von dir, in der du dich vorstellst! Mit...

99084 Erfurt

09.12.2019

Geldsklave

Brauche dringend Erziehung

Wer fühlt sich angesprochen mich männlich 40 Jahre schön zu erziehen mich nach seinen Vorstellungen zu formen zu benutzen zu demütigen und zu bestrafen?

38642 Goslar

Gestern, 14:02

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
68159 Mannheim
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.10.2019
Anzeigenkennung
aea31d16
Aufrufe dieser Anzeige
276