Mannheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Attraktiver gefühlvoller Mann 46/186/88... (Mannheim, Zentrum)

Attraktiver gefühlvoller Mann 46/186/88 mit dominanter Veranlagung sucht Sie für feste, innige Beziehung / Partnerschaft

Attraktiver gefühlvoller Mann 46/186/88 mit dominanter Veranlagung sucht Sie für feste, innige Beziehung / Partnerschaft - Mannheim Zentrum 
Eigenes Alter
46
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
186
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett

 

Das Leben ist zu kurz, besonders wenn man schon mehr als die Hälfte er- und durchlebt hat, dann sollte man klar und direkt seine Ziele vor Augen haben, wissen wer man ist, was man braucht und sucht, denn Zeit mit einem falschen Partner zu vergeuden ist Verschwendung und sinnlos.

 

In der Regel ist es so, die Optik entscheidet ob man zusammenkommt, der Charakter und das Gefühl füreinander wie lange.

 

Deshalb rede ich auch hier Klartext und schleime nicht rum wie Viele nur um gut anzukommen, denn nach paar Wochen kommt erkennt man eh, was der Andere tatsächlich in sich trägt.

 

Ich suche wirklich KEINEN One-Night-Stand, dazu bräuchte ich nicht das Forum hier zu bemühen, wenn ich es bräuchte würde ich es auch so noch da draußen hin bekommen, sowohl vom Aussehen und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht.

 

Es ist einfach Alles schöner wenn man etwas zu Zweit erlebt und genießen kann, wie nur Alleine oder mit Freunden und Bekannten.

 

Wenn du dich fragst warum ich dann keine Partnerin habe, ich suche die Eine "Besondere" die auch wirklich zu mir passt, nicht nur Äußerlich, sondern auch vom Geistigen und den Gefühlen her.

 

Das es so "Etwas" Passendes gibt weiß genau, ich erlebte schon solch eine besondere Beziehung in der es perfekt harmonierte von beidseitigen tiefen Gefühlen und Veranlagungen, jedoch hatte Sie einen schlimmen Verkehrsunfall der alles endgültig beendete.

 

Ich bin jedoch schon lange darüber hinweg, ist auch schon einige Jahre jetzt her, also keine Bedenken, ich suche kein Double von ihr, jedoch Jemanden der mir solch tiefe Gefühle wieder entgegen bringen kann.

 

Bin erst vor kurzem wieder hier in den Raum 6 wegen meinen kranken Eltern zurück gezogen, um die ich mich kümmern muss was zeitweise sehr anstrengend sein kann, aber ich bin es ihnen irgendwie "schuldig", da sie auch viel für mich immer viel getan haben.

 

Ok, jetzt zu dem was ich suche und brauche, ich möchte mich nicht nur wieder verlieben, sondern suche eine Partnerin die sozusagen wie ein fehlendes Puzzle-Teil zu mir passt, die ich tief lieben kann und das ebenso zurück bekomme, so das eine Trennung eigentlich nicht mehr möglich ist, da braucht man Jemanden der auch solch starke Gefühle und Hingabe entwickeln kann.

 

Bin es leid zu hören, dass man ohne Dich nicht leben kann und wenige Tage / Wochen nach der Trennung sich schon einem Anderen hingibt, das ist absolut billig, oberflächlich und zeigt nur das man zu keinen tiefen Gefühlen fähig ist.

 

Da ich zudem dominant veranlagt bin (dies seit 27 Jahren und nicht erst durch "Shades-of-Grey" wie die meisten Möchtegern-Doms) möchte ich diese Neigung mit meiner Partnerin ausleben, also solltest du eine gewiße unterwürfige, d e v o t e Seite in dir tragen, selbst wenn es bisher nur geistiger Natur war, findest du in mir den richtigen, einfühlsamen Partner.

 

Stehe dabei sehr auf "Kopfkino", es zählt nicht nur das körperliche und der S e x, deshalb verwechselt nicht dominant/d e v o t mit - ich will einen Typen der nicht nur auf der Couch sitzt und dem alles egal ist, das was ihr dann sucht nennt man taff oder halt etwas männlich, aber nicht dominant.

 

Ich habe nun mal diese Veranlagung, was mich aber auch positiv von den ganzen normalen "schwa...-gesteuerten" Typen unterscheidet, dafür stehe ich nicht unter "Druck" jedem Rock nachjagen zu müssen, da ich nicht auf Abenteuer aus bin bringt mir das alles nichts.

 

Ich werde ich dich gefühlvoll "einführen und lehren" solltest du noch keine Erfahrungen darin haben, aber spüren das du es brauchst und etwas in dieser Richtung in dir ist solltest du mitbringen, dafür werde ich immer für dich da sein und dich auffangen wenn du dich bei mir "fallen" lässt.

 

Obwohl in dieser oberflächlichen Welt die Worte - Liebe, tiefe Verbundenheit und der innige Zusammenhalt keine Bedeutung mehr haben, suche ich eine Partnerschaft die so besonders auch im Umgang miteinander sein soll, das sie sich von der normalen Einschlafbeziehung abhebt und dadurch tiefer und untrennbar wird.

 

Deshalb ist auch bedingungsloses Vertrauen und Wertschätzung des Partners ein wichtiger Bestandteil. 

Verschwende Dich nicht und deine wertvollen Jahre an Männer und Beziehungsformen, die dich eh auf Dauer nicht glücklich machen.

 

Stehe zu deinen Träumen und lebe das was in dir ist, somit wirst du glücklich und zufrieden sein wie nie zuvor.

 

NUR MUT, es lohnt sich für sein Glück auch mal ungewöhnliche Wege zu versuchen und zu gehen !   

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Attraktiver gefühlvoller Mann 46/186/88 mit dominanter Veranlagung sucht Sie für feste, innige Beziehung / Partnerschaft

liebe gehorsame Frau gesucht

Unkonventioneller Herr sucht seine Partnerin, Frau, Geliebte, leidenschaftlich, Gehorsam, nicht zu verwechseln mit doof, meinungslos.  
Ich lebe in Berlin, bin 52zig, 1,84m groß, 105kg schwer, aktiv,...

12555 Berlin

09.03.2019

Fetisch allgemein

Dominante Bondage-Partner​in gesucht

Ich suche dominant veranlagte Bondage-Partnerin in Berlin oder Potsdam. Ich liebe den passiven Teil, da ich den Kontrollverlust, welcher mit dem Bondage einhergeht als sehr verführisch empfinde. Was...

12619 Berlin

07.03.2019

Fetisch allgemein

Netter Kerl 56 Jahre

braucht nach schwerem Schicksalsschlag und nach einer nicht ganz so schönen Trennung endlich wieder einmal ein paar Streichel- und Kuscheleinheiten. Wenn sich daraus mehr entwickelt, hätte ich auch...

97070 Würzburg

26.02.2019

Er sucht Sie

OrientQueen sucht Prügelsklaven/M​asos die solchen Wunsch haben

Wie du oben bereits lesen konntest,suche ich Männer die Mosochistisch veranlagt sind,und solch einen Wunsch haben,von einer Südländischen Frau ordentlich verhauen zu werden.Ich biete sowas an,und habe...

70173 Stuttgart

27.02.2019

Gefährliche Praktiken

Suche Ältere Frau

Hallo,
da mich ältere Frauen einfach faszinieren suche ich auf diesem Weg solch eine Frau für die schönen Stunden ganz intim.
 
Nein kein finanzielles Interesse und nein ich suche kein Tg treffen.
Sym...

79100 Freiburg (Breisgau)

14.02.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
68161 Mannheim
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
18.02.2019
Anzeigenkennung
7e224738
Aufrufe dieser Anzeige
1005