markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen im Stehen

Steht noch alles? Mit unseren Stellungstipps für Sex im Stehen garantiert! - Sex der über die Bettkante hinausreicht, verlangt manchmal auch etwas Einfallsreichtum, was die geeigneten Stellungen betrifft. Überrascht doch mal Euren Partner/Partnerin in der Küche, der Umkleidekabine etc.! Sexstellungen im Stehen verschaffen Euch dazu viele neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Suche sie zum Leck*n in 44135
Suche sie zum Leck*n

Hallo ich suche Frauen die mal eine schöne Auszeit genießen wollen und gel*ckt werden wollen 
Bei Interesse gerne melden 
Ps bin 20 Jahre alt

44135 Dortmund

19.04.2024

Ehrliches Paar gesucht in 12555
Ehrliches Paar gesucht

ich möchte gern ein nettes Paar kennenlernen wo ich Sie, Ihm aber am liebsten Beide ausdauernd mit dem Mund verwöhnen darf. Schön wäre es wenn eine Art Dauerfreundschaft entsteht nur mit den kleinen...

12555 Berlin

19.04.2024

Jenny 3-Loch und Mina 20j. beide süß und lecker🍓💋 in 12163
Jenny 3-Loch und Mina 20j. beide süß und lecker🍓💋

Wir sind BESUCHBAR ! in Berlin Steglitz.
Genieß mit uns einzeln oder zu dritt Sex in allen Stellungen die Du magst auch inkl. ANAL mit uns beiden und mehrmals Entspannung und zum Schluss eine...

12163 Berlin

19.04.2024

WichsDate in 48429
WichsDate

Hat jemand evtl. heute Abend Lust in Haddorf auf dem Parkplatz auf gegenseitige Wichsen? Hose im Auto runter und los….???

48429 Rheine

19.04.2024

Suche Hengst in 12057
Suche Hengst

für ein geiles treffen. Bin 41/182/ca.93kg, deutscher Normalo bis etwas mollig. Mein Samstag steht in Gefahr das kein treffen zustande kommt. Würde dich besuchen kommen. 
Mehr gerne im Chat und nur...

12057 Berlin

19.04.2024

Erstklassiger chinesischer Massagesalon in 75365
Erstklassiger chinesischer Massagesalon

Hallo, wir sind ein authentischer chinesischer Massagesalon, wir haben viele professionelle Masseure.
Service:
Körpermassage
 Ölmassage
Chinesische Massage Thai-Massage
Öffnungszeiten:
9:00 bis...

75365 Calw

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.