markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Freibad und am Strand

Am Strand oder auch im Freibad herrscht eine ganz andere Atmosphäre als im Büro und es bieten sich so viele Gelegenheiten entspannt einen Flirt zu starten. Viel nackte Haut, Hitze und die Nähe zum Wasser bringen bei den meisten schon die Gedanken in erotische Bahnen. Somit ist die Grundlage für einen Flirt im Schwimmbad gelegt.

An welchen Orten kann ein Flirt begonnen werden?

Um ein lockeres Gespräch zu beginnen, bieten sich im Schwimmbad oder am Strand mehrere verschiedene Orte an. Wenn der potentielle Flirtpartner gerade eine Pause vom Schwimmen macht, kann man ihn auf seinen tollen Schwimmstil anzusprechen. Ist der andere einfach beim Plantschen im Wasser, kann man ihn oder sie mit einem Wassersportgerät wie einem Ball oder einem Bodyboard zum Sport auffordern. Die Aufforderung zum Spiel kann auch am Strand oder auf der Liegewiese ein guter Gesprächseinstieg sein. Wenn die Frisbee wie zufällig neben dem Flirtpartner landet, bietet dies eine optimale Gelegenheit ihn oder sie zu einem Spiel einzuladen. Auch ein Eisstand oder eine Snackbude bieten sich an und man kann den Flirt direkt auf eine kleine Erfrischung einladen. Ein Klassiker, der aber meist trotzdem gut ankommt, ist das Rückeneincremen. Wenn man bemerkt, dass der Flirt gerade dabei ist, sich mit Sonnencreme einzucremen, einfach anbieten, sich um die schwierigen Stellen am Rücken zu kümmern. Dies kann dann gleich mit einer angenehmen Nackenmassage verbunden werden. Wer individuell auf seinen Gesprächspartner eingeht, kann seine Chancen deutlich erhöhen. Hier bietet es sich an, den Gesprächspartner auf das Buch oder die Zeitschrift anzusprechen, die er oder sie gerade liest oder auch auf die Musik, die er oder sie gerade hört.

Wie sollte man angezogen sein?

Natürlich ist Badebekleidung am Strand und im Freibad Pflicht. Wer sich nicht auf der Liegewiese umziehen möchte, kann die Badesachen direkt schon drunter ziehen und sich dann einfach vor Ort die trockene Kleidung ausziehen. Für Männer eignen sich Badeshorts oder Boardshorts. Wer nicht unbedingt seinen Bauch zeigen möchte, kann dazu ein freizeitliches Hemd oder T-Shirt tragen. Für Frauen ist ein Bikini von Vorteil. Aber natürlich sieht auch ein eleganter Einteiler schick aus, wenn man sich darin wohler fühlt. Wer sich wohlfühlt, wirkt auch gleich viel selbstbewusster. Also lieber etwas mehr verhüllen und sich dabei wohlfühlen, als im knappen Bikini unbehaglich am Strand zu liegen. Um etwas freier beobachten zu können, bieten sich Sonnenbrillen an. Diese sollten aber während des Gespräches auf jeden Fall abgelegt werden, da der direkte Blickkontakt wichtig ist.

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Ich suche ihn in 26506
Ich suche ihn

Ich suche Landwirt in der Nähe von Norden!!! wenn du ein Landwirt bist erzählen ich dir später was !!!melde dich einfach

26506 Norden

24.04.2024

Nette Frau gesucht die ländlich verbunden ist in 37671
Nette Frau gesucht die ländlich verbunden ist

Hallo liebe unbekannte
Ob ich hier richtig bin um dich zu finden weiß ich noch nicht aber einen Versuch ist es ja mal Wert man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben gerne würde ich eine nette Frau...

37671 Höxter

24.04.2024

Mann sucht Frau in 22767
Mann sucht Frau

Moin ich bin 29 Jahre alt. Gepflegt gutaussehend 
suche etwas Zeit vertreib. Und will bisschen ausgeben wer hat Zeit und Lust. Bin hier am Kaffee trinken grade Paul-Rosen-straße

22767 Hamburg

24.04.2024

Mal sehen wo die Reise hinführt in 70173
Mal sehen wo die Reise hinführt

Hey ich bin neele 18 Jahre alt und noch neu hier wollte einfach mal schauen was sich ergibt meldet euch gern

70173 Stuttgart

24.04.2024

Suche nette Sie in 73614
Suche nette Sie

Hi mein Name ist Cem ich bin Südländer bin 50 Jahre jung 186cm groß 86kg , ich und suche eine  Beziehung.  Meldet euch .

73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

24.04.2024

Suche Frau - Bodenständiger Man aus Berlin in 13051
Suche Frau - Bodenständiger Man aus Berlin

Hallo,
ich suche eine Frau.
Ich stelle mich erstmal vor.
Ich bin Richard. Ich bin liebenswürdig und freudlich. Auf geschlossen bin ich auch. Ich mags ruhig. 
Am liebsten kommst du aus Berlin und...

13051 Berlin

24.04.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

 
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.